Hast du ne Buffschami? Die ist in dem Levelbereich extrem wichtig. Segen sollte auch schon gut geskillt sein. Ansonsten brauchst du TP-Absorb, mindestens 10%. Die Rüstung, die du dabei anhast ist unter Vw P egal, da du dort nur die Rüstung der VWK hast. Für Bosse generell eignen sich Babyspinnen am Besten.Quote:
Hayhou,
ich hätte mal ne kleine Frage zu deinem Fernkampfninja. Ich bin grade dabei einen zu machen und weil die VWKs sehr sehr Günstig sind hab ich schon bs lvl 55 gelvlt bevor Verwandlung P war. Momentan bin ich am sparen um die Königsspinne zu farmen.
Mein Equip ist soweit nicht schlecht aber ich halte den DMG der Spinne einfach nicht aus, nachdem sie den Skill ein zweites mal gemacht hab lieg ich da weil meine TP nicht wieder hoch gehen. Da ich nur sehr schwer equip finde das auch gut ist wollte ich mal Fragen, wies mit lvl61 bei den Drops aussieht, bekommt man da noch was? Weil Equip für nen 61er zu finden ist nicht so schwer, nen Fuchsi+9 könnt ich mir locker leisten.
Grüße
RaZoR
Durch die TP-Absorb solltest du deine TP lange genug oben halten können.
Wichtig ist natürlich auch, die Bosse so schnell es geht zu downen. Je länger der Kampf dauert, desto schlechter sieht es für dich aus.
EXTREM Wichtig: Vergiftungschance auf Waffe oder Helm. Am Besten 8% und du gehst durch die Spinne, wie ein warmes Messer durch Butter.
So far, Sozialphobie.