[HowTo]Fernkampfninja zur PvM Maschine machen

02/06/2013 16:06 Sozialphobie!#406
Quote:
Hayhou,

ich hätte mal ne kleine Frage zu deinem Fernkampfninja. Ich bin grade dabei einen zu machen und weil die VWKs sehr sehr Günstig sind hab ich schon bs lvl 55 gelvlt bevor Verwandlung P war. Momentan bin ich am sparen um die Königsspinne zu farmen.

Mein Equip ist soweit nicht schlecht aber ich halte den DMG der Spinne einfach nicht aus, nachdem sie den Skill ein zweites mal gemacht hab lieg ich da weil meine TP nicht wieder hoch gehen. Da ich nur sehr schwer equip finde das auch gut ist wollte ich mal Fragen, wies mit lvl61 bei den Drops aussieht, bekommt man da noch was? Weil Equip für nen 61er zu finden ist nicht so schwer, nen Fuchsi+9 könnt ich mir locker leisten.

Grüße
RaZoR
Hast du ne Buffschami? Die ist in dem Levelbereich extrem wichtig. Segen sollte auch schon gut geskillt sein. Ansonsten brauchst du TP-Absorb, mindestens 10%. Die Rüstung, die du dabei anhast ist unter Vw P egal, da du dort nur die Rüstung der VWK hast. Für Bosse generell eignen sich Babyspinnen am Besten.
Durch die TP-Absorb solltest du deine TP lange genug oben halten können.

Wichtig ist natürlich auch, die Bosse so schnell es geht zu downen. Je länger der Kampf dauert, desto schlechter sieht es für dich aus.

EXTREM Wichtig: Vergiftungschance auf Waffe oder Helm. Am Besten 8% und du gehst durch die Spinne, wie ein warmes Messer durch Butter.

So far, Sozialphobie.
02/08/2013 19:03 lukas_k#407
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Hast du ne Buffschami? Die ist in dem Levelbereich extrem wichtig. Segen sollte auch schon gut geskillt sein. Ansonsten brauchst du TP-Absorb, mindestens 10%. Die Rüstung, die du dabei anhast ist unter Vw P egal, da du dort nur die Rüstung der VWK hast. Für Bosse generell eignen sich Babyspinnen am Besten.
Durch die TP-Absorb solltest du deine TP lange genug oben halten können.

Wichtig ist natürlich auch, die Bosse so schnell es geht zu downen. Je länger der Kampf dauert, desto schlechter sieht es für dich aus.

EXTREM Wichtig: Vergiftungschance auf Waffe oder Helm. Am Besten 8% und du gehst durch die Spinne, wie ein warmes Messer durch Butter.

So far, Sozialphobie.
Ja ich hab ne Buffschami die mir 30% Krit und Segen gibt, hat sich seit dem letzten versuch durch nen 12 int Fächer verbessert. Hab jetzt 13% TP absorb im Equip, 330 DEF und 14K TP. Nen Helm mit Gift fehlt mir noch, atm lasse ich nen Kumpel vergiften bis ich einen Helm gefunden habe (oder machs halt selbst mit Giftpfeil bei der 1.). Werde nachher nochmal nen Versuch machen, ansonsten warte ich bis ich nen Helm hab und Verwandlung dann P ist...
02/16/2013 22:56 .OuKay#408
Sehr schöner guide, auch wenn es spät kommt.
02/20/2013 19:04 FlyorDie#409
Diesen Guide gibt es seit knappe 3 Jahren, was meinst du mit "spät"?
04/01/2013 12:08 Sejuni#410
Mir fehlen irgendwie die status und fertigkeitspunkte .. ? ^^
04/05/2013 17:43 dominik185#411
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Diesen Guide gibt es seit knappe 3 Jahren, was meinst du mit "spät"?
Die meisten Leute sind nicht so Schlau um sowas zu erkennen :rolleyes:
Garnicht erst drauf hinweisen :bandit:
04/06/2013 21:48 UkrainStar#412
Ziemlich veraltet und inaktuell, evtl. sollten aktive Fernis diesen aktualisieren und an Sozialphobie Neuerunngen und Vorschläge Posten.

Werde später noch paar Sachen Posten.
04/11/2013 22:50 Sozialphobie!#413
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Ziemlich veraltet und inaktuell, evtl. sollten aktive Fernis diesen aktualisieren und an Sozialphobie Neuerunngen und Vorschläge Posten.

Werde später noch paar Sachen Posten.
Dafür.
Habs im Ersten Post auch reineditiert.
04/13/2013 13:05 .0nLy#414
Schön zu lesen,unmöglich nach zu machen.
04/13/2013 18:40 [SA]Avery#415
Guter Guide^^
04/13/2013 20:26 Sozialphobie!#416
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Schön zu lesen,unmöglich nach zu machen.
Ich habe es gemacht :) Und aus den Erfahrungen den Guide geschrieben.
04/13/2013 22:04 .0nLy#417
Quote:
Ich habe es gemacht :) Und aus den Erfahrungen den Guide geschrieben.
Okay, aber bestimmt mit haufen IS oder?
04/13/2013 22:37 goku666#418
mit tausenden an euronen fürn IS ,dann brauchste diesen guide nicht.
absolute spitze unii ,immernoch...
04/14/2013 00:13 Sozialphobie!#419
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Okay, aber bestimmt mit haufen IS oder?
Nee. Überhaupt nicht.
Dazu hatte ich auch mal einen Guide gemacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da dies mein allererster Guide hier war, möchte ich ihn noch lang in Ehren halten und euch, die aktiven Metin2 Spieler, bitten, mir aktuelle Informationen per Pn zu schicken, sodass ich sie hier mit reinnehmen kann.
04/14/2013 11:21 .0nLy#420
Quote:
Nee. Überhaupt nicht.
Dazu hatte ich auch mal einen Guide gemacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da dies mein allererster Guide hier war, möchte ich ihn noch lang in Ehren halten und euch, die aktiven Metin2 Spieler, bitten, mir aktuelle Informationen per Pn zu schicken, sodass ich sie hier mit reinnehmen kann.
Okay, dann nen ich das mal ne Meisterleistung.

Wie wäre es mit noch einem Guide?
Wo es darum geht Ohne IS sich nen Char auf zu bauen? Und wo du auf ALLE Punkte eingehst(Farmen(Wo?Wie?)usw)