Coders Chit-Chat

02/23/2016 15:51 Devsome#406
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Bullshit, im vergleich zu den Lese und schreib Operationen ist das Zusammenrechnen der Dateigröße kaum Aufwand.
Außerdem müssen die Dateien so oder so gezählt werden, und selbst ohne die Größenberechnung ist der Aufwand dennoch Riesig bei alten Platten, da das Durchsuchen der Directorys den ganzen Aufwand ausmacht.

Selbst mit Berechnung während dem kopieren würde es genauso lang dauern, es würde nur nicht so aussehen
Wurde eh nun gebannt :3
02/23/2016 16:11 warfley#407
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Wurde eh nun gebannt :3
Wobei mich das Gefühl beschleicht dass Remix V52 und Remix V51 ein und die selbe Person ist, warum weis ich nicht, ist nur so ne Ahnung:P
02/23/2016 16:27 Devsome#408
Quote:
Wobei mich das Gefühl beschleicht dass Remix V52 und Remix V51 ein und die selbe Person ist, warum weis ich nicht, ist nur so ne Ahnung:P
Oder er hat einfach mehrere Brüder -kappa-
Kann momentan nicht an meinem image-upload weiter arbeiten :c
02/23/2016 16:36 Remix v52#409
Quote:
liegt daran dass ich hausverbot habe
guess why
zu viele multiaccounts
02/23/2016 16:52 Devsome#410
Quote:
Originally Posted by Remix v52 View Post
liegt daran dass ich hausverbot habe
guess why
zu viele multiaccounts
Bisschen wie mit Apollo 13 (Schuh des Manitu)

Futter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr schöne Videos
02/23/2016 17:42 Remix v53#411
Quote:
Futter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr schöne Videos
joa nicht schlecht
02/23/2016 20:36 warfley#412
Hab mich heute beim Lernen wieder an einen Witz aus dem ersten Semester erinnert:

Quote:
Wie erzählt ein Mathematiker einen Witz?

Sei ε < 0
02/24/2016 12:17 MrDami123#413
Quote:
Endlich habe ich mein relaunch fertig :3
Meinst jetzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
02/24/2016 13:29 Devsome#414
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Meinst jetzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Ne mein Image upload, der war vorher in blauen Farben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2016 16:33 algernong#415
Quote:
Hab mich heute beim Lernen wieder an einen Witz aus dem ersten Semester erinnert:
Gehen zwei Vektoren zum Drogenberater: "Hilfe, wir sind linear abhängig!"

Geht der Nullvektor zum Psychologen: "Ich bin so orientierungslos ..."

Wie fällt ein Mathematiker einen Baum? Er quadriert ihn, dann fällt die Wurzel weg.

Wieso gehen Mathematiker ins Fitness-Studio? Damit ihre Körper wohldefiniert sind.

Wie wollen wir die ganze Flüchtlinge eigentlich integrieren? Sind die überhaupt stetig? Monoton? Kennen wir Stammfunktionen von denen?

Treffen sich zwei Funktionen im Unendlichen. Sagt die eine: "Geh zur Seite, oder ich leite dich ab!". Sagt die andere: "Mach doch, ich bin eine e-Funktion!"
02/24/2016 20:07 alpines#416
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
...
Womit kommen die Bits von der CPU zum RAM? Sie fahren mit dem Bus!
02/25/2016 14:55 Serraniel#417
Hat sich hier schon mal jemand mit AMP HTML beschäftigt und kann Erfahrungen berichten davon oder allg. bisschen was dazu sagen?
02/25/2016 15:16 ლʕಠᴥಠʔლ#418
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Hat sich hier schon mal jemand mit AMP HTML beschäftigt und kann Erfahrungen berichten davon oder allg. bisschen was dazu sagen?
Ist halt sehr limitierend :P

Quote:
Originally Posted by snow View Post
Je nachdem, worum gehts denn?
Hatte ne Frage bzgl. einem Nmap-Script. Hat sich aber geklärt.
02/25/2016 20:57 ExtasY♥#419
Leute kennt sich hier wer mit Ahk aus ? brauch kurz hilfe bei nem kleinen script :S
02/26/2016 20:22 NotThatBad#420
wollte mich mal ein wenig an die gui programmierung für anfangs c programme wagen, was gibt es denn da für bibliotheken? im internet gibt es soviel auswahl. braucht nicht viele funktionen, für den anfang wirklich nur ganz klassisch ein fenster mit ein paar elementen