Einloggen bevor der Bot es macht.Quote:
Hm, ich habe es schon versucht mich manuell einzuloggen, aber der Bot startet dann immer Mozilla neu und man muss sich neu einloggen
Danke dir :DQuote:
Einloggen bevor der Bot es macht.
Wäre schön wenn jemand den Bot so modifizieren könnte, dass das Captcha nicht automatisch eingegeben wird, sondern man somit mehr Zeit hat es manuell einzugeben.
Läuft gerade wieder besser hatte die letzten Tage aber etwas Probleme. Ab & an waren wieder Errors da. Und Auszahlungen dauern etwas^^ Hab bissher eine erhalten allerdings schon 3 angefordert. Hoffe mal das geht bald fixxer. Ist auch schon länger als 7 Tager her.Quote:
Mit Autosurf läuft es einwandfrei, seit Tagen schon. Kann nur die Goldmitgliedschaft empfehlen.
Hab bisjetzt immer meine Auszahlungen in 7 Arbeitstagen erhalten.Quote:
Läuft gerade wieder besser hatte die letzten Tage aber etwas Probleme. Ab & an waren wieder Errors da. Und Auszahlungen dauern etwas^^ Hab bissher eine erhalten allerdings schon 3 angefordert. Hoffe mal das geht bald fixxer. Ist auch schon länger als 7 Tager her.
Jo. Ist meine Schuld. Hab einfach aus neugier mal ein "promo code" gemacht. Und bei max. Benutzungen 999999 Stück gemacht. Und eins ist 500 Wert.Quote:
Nice. Mal aus und wieder eingeloggt?
Na eigentlich hast du dann ja mal richtig plus gemacht...Quote:
Jo. Ist meine Schuld. Hab einfach aus neugier mal ein "promo code" gemacht. Und bei max. Benutzungen 999999 Stück gemacht. Und eins ist 500 Wert.
Hab den Supporter angeschrieben, hoffentlich schreibt der schnell zurück.
Einloggen ausloggen bringt nichts.
Edit: Mein TEP counter wurde auf 0 gesetzt und habe dadurch 4$ verloren.
Jedoch hab ich jetzt ein unendlich 500 TEP promo code