Der Guildwars Talk!

02/21/2011 10:02 Adroxxx#406
Also ich finde die Zusatzquests mit dem Krieg in Kryta und auch das Bonus Missionspack super. Jedoch ist es einfach nicht genug, wenn man bedenkt wie viele Jahre vergangen sind, seit dem letzten Addon.

Ja nach Eye of the North hatte man das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern kann bis GW2. Dauer aber wohl noch...

Die Infos die die zZ raus geben, sind auch nur dürftig. Das sind ansich alles nur Einzelheiten zur Story. Verhältnis zwischen Menschenfraktionen etc. was man eigentlich auch schon früher hätte Posten können, da sowas meist schon recht früh klar ist.
02/21/2011 10:16 guildwarsfreak1337#407
und da fragt man sich halt wann endlich ne beta testversion kommt :S weil lange kann man die guild wars spieler auch nicht hinhalten...
02/21/2011 10:41 Deset#408
Ich hätte mir eine Erweiterung von Factions gut vorstellen können.
eotn ist ja in dem Sinne die weiterführung von proph und bei Fac hätte man auch noch bei den Kurzicks und Luxons was machen können, da ich finde, dass diese viel zu kurz gekommen sind.

nach der Story von Factions sind die beiden Fraktionen ja nicht mehr wirklich verfeindet, deshalb hätte man da eventuell anknüpfen können.
z.B. Kampf gegen die Naga, die ihre Heimat zurückerobern wollen.

Aber für solche gedanken ist es eh zu spät, kommt ja nichts mehr neues :/
02/21/2011 13:42 Shiima#409
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
Ich hätte mir eine Erweiterung von Factions gut vorstellen können.
eotn ist ja in dem Sinne die weiterführung von proph und bei Fac hätte man auch noch bei den Kurzicks und Luxons was machen können, da ich finde, dass diese viel zu kurz gekommen sind.

nach der Story von Factions sind die beiden Fraktionen ja nicht mehr wirklich verfeindet, deshalb hätte man da eventuell anknüpfen können.
z.B. Kampf gegen die Naga, die ihre Heimat zurückerobern wollen.

Aber für solche gedanken ist es eh zu spät, kommt ja nichts mehr neues :/
Die Story von den An Fah und der Jadebruderschaft hätte man noch etwas größeres darauß machen können.

Nur leider haben sie das nicht.

Wäre bestimmt auch eine nette Geschichte geworden.

Mfg Casper
02/21/2011 15:47 Adroxxx#410
Haben sie glaube ich nicht gemacht, weil die Story von Factions allgemein nicht so gut angekommen ist bei den Leuten.
02/21/2011 16:38 guildwarsfreak1337#411
die story von factions war wirklich nicht so gut da hat sich die stoy in proph besser geschlagen :) die war spannend aber hat man nicht vorgeschlagen in factions eine erweiterung zu machen? ich glaub ich hab da mal was gelesen...
02/21/2011 16:41 arschibald#412
Um ehrlich zu sein finde ich sowieso als Fac rauskam das es eher ein Großer Skill Update bzw. Neues Skills in das Spiel implementiert worden sind anstatt einer wirklich neuen Großen Kampagne.

Ich meine diese 13 Missionen von denen man sogar als "Ausländer" die ersten beiden auslassen kann ist doch arg dürftig und die, wie ihr schon erwähnt habt, Story ist einfach zu kurz bzw. Unkonkret als ob man halt einfach in das Neue Kontinent einen Weg schüren die Karte durch zu rennen.

Ja ich weiß Fac war ja auch hauptsächlich für die PvP Fraktion gedacht jedoch hätte man eben jetzt wo A-Net so lange nix mehr raus gebracht hat was erweitern können.
02/21/2011 18:12 guildwarsfreak1337#413
so groß ist im pvp-bereich auch nichts passiert ;)
ok fraktionen waren eine nette idee für eine gilde aber bündniskämpfe sind echt *****, das macht kaum noch einer ;)

aber ich stimme dir schon zu das factions einfach eine skill erweiterung ist
02/21/2011 21:13 Adroxxx#414
Ja mittlerweile sind Bündniskämpfe ziemlich Out. Früher haben die Leute es wie verrückt gespielt.
02/21/2011 22:38 DarkOPM#415
Mittlerweile ist das ganze Spiel irgendwie out? Zumindest ist immer tote Hose =(
Schade eigentlich, wollte noch paar HoM-Points farmen bevor GW2 erscheint. Aber alleine macht das Spiel einfach keinen Spaß, da kann ich genauso gut nen Singleplayergame zocken -.-
02/21/2011 22:44 buFFy!#416
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Mittlerweile ist das ganze Spiel irgendwie out? Zumindest ist immer tote Hose =(
Schade eigentlich, wollte noch paar HoM-Points farmen bevor GW2 erscheint. Aber alleine macht das Spiel einfach keinen Spaß, da kann ich genauso gut nen Singleplayergame zocken -.-
40 hallpoints = 1 woche spielzeit

Btw. brauchst du sogar nur 30 .. ^^
02/21/2011 23:32 black_byte#417
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post

Da ist nur das Probelm das es Spaß machen soll, und das tut es nicht wenn man sich so extrem auf ein Ziel fixiert, welches man möglichst schnell erreichen will!

MfG
Xxx Daniel xxX
02/22/2011 07:09 Neon™#418
Vielleicht wäre es doch kein Fehler gewesen Utopia zu veröffentlichen...
02/22/2011 10:50 Adroxxx#419
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ne das eignetlich nicht. Bei mir in der Gilde / Bündnis geht noch recht viel. Gebiete Leeren, Drungeons, HM Missionen usw.

Nervig ist es halt wenn man neu Anfängt. Weil man da die ganzen Missionen meist alleine machen muss, da es keine Leute gibt. Und die Gilde mit jeder kleinen NM Missi und PQ zu nerven ist auch nicht so schön.
02/22/2011 12:57 DarkOPM#420
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post

Aber auch nur wenn man Ahnung vom Spiel hat ;p

Ich als absoluter Noob in GW schaffe das sicher nicht ;)

@ Adroxxx Die Zustände in den Gilden kann ich als außenstehender natürlich nicht beurteilen ;)