manche bücher lassen sich nicht anklicken.liegen unter decken oder bänken.
Hab mir die Gebiete in der Beta angeschaut, und die Dominion hatte einfach das schönste Panorama. :PQuote:
Bin ich der einzige User hier der beim Daggerfall Covenant spielt? ._.
Kannst mich ja mal adden (@Yusago), bin aktuell nicht so viel online, allerdings sollte das jetzt mit dem verlängerten Wochenende ein bisschen besser werden. :)Quote:
Ich auch, level 38 Drachenritter :)
Dazu hatte ich leider keine Möglichkeit. Ich spiele jetzt einfach erstmal drauf los und später schaue ich mir mit 'nem Twink die anderen Fraktionen an.Quote:
Hab mir die Gebiete in der Beta angeschaut, und die Dominion hatte einfach das schönste Panorama. :P
Adde dich nachher mal ;) Hab denke auch recht viel Zeit am Wochenende. Mal schauen ;)Quote:
Hab mir die Gebiete in der Beta angeschaut, und die Dominion hatte einfach das schönste Panorama. :P
Kannst mich ja mal adden (@Yusago), bin aktuell nicht so viel online, allerdings sollte das jetzt mit dem verlängerten Wochenende ein bisschen besser werden. :)
Daggerfall biste bei mir willkommen. Ich spiele 'nen Ork. ^^Quote:
Für mich hat Daggerfall einfach die bessere Landschaft, Dörfer. Wenn ich mir das so anschau, allein auf der ersten Map so viele, so große Dörfer .. pure. Ich hab bisher Ebenherz gespielt und dort ist alles nur Moor und Morast .. -.- so deprimierend.
Nu überleg ich mir ob ich nicht noch nen Char bei Daggerfall oder Admeri hoch spiel.
Ja, dein Account wird lediglich eingefroren, d.h. du kannst dich zwar nicht einloggen, sämtliche Informationen bleiben aber erhalten und sind wieder zugänglich, sobald zu erneut bezahlt hast.Quote:
Jetz hab ich mal ne Frage,
wie ist das wenn mein Abo ausläuft, existiert dann mein Account noch?