Fifa Autobuyer

03/26/2014 21:33 pcmolte#406
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Und wieder IP gebannt. Alles auf -1 und kein Einloggen mehr über Root möglich. Laufzeit des neuen Root Servers waren grad mal 20 Std :facepalm:
Wie Molte sagte, hätte es wissen müssen.

Auf wieviel habt ihr eure Requests stehen?
60 Abfragen / Minute / Account
Logins mittlerweile 30 sek. zeitversetzt pro Account
03/26/2014 22:31 feddschick#407
Also ich verstehe das ganze mittlerweile gar nicht mehr und glaube dass die Account geflagt werden. Rein logisch gedacht:

IP Bann kann es nicht sein da ja hier welche nach Bann neue IP geholt haben und immer noch Bann. Auc zu 100% sicher das die neue IP greift?

Ich werde mal was testen aber vorab, ich habe mit dem ABPlus auf einem VServer 30 Acc´s seit 5 Tagen laufen. Der AB selber ist so weit mir bekannt nicht auf die aktuelle Situation eingestellt worden mangels Update. Egal - läuft bei mir. Bin mir sicher ich spamme EA so dermaßen zu - da der AB z.B. mit dem Tradepille ein Prob hat und relistet wie ein blöder sprich Anfragen in Mengen - aber bis heute kein Bann.

Was dann möglich ist evtl. der Hoster?

Zumindst was mir aufgefallen ist heute wenn ich einen Acc hier daheim nehme mit dem ich schon lange botte und einfach in die Webapp reingehen und gezielt Spieler XXX mit Preis Y suche dann laufe ich Amok bis mal die Karte kommt - 100% ist die Karte auf dem Markt da von mir eingestellt ....

Oder alles ganz einfach: EA wollte was anderes machen - der Azubi hat was verwechselt bei einspielen... tja je größer der Bauer umso größer die Potaken....
03/27/2014 00:00 pcmolte#408
Suchfunktion bei eingestelltem maximalem Buywert kannst su aktuell mehr als vergessen ;-)
03/27/2014 08:27 pricefield#409
Also die Accounts funktionieren alle noch. Muss dann ja IP oder MAC Ban sein...

Die Suchfunktion haut doch schon seit vielen Wochen nicht mehr hin :D
03/27/2014 08:36 paraguas#410
Jemand noch das Problem, dass Spieler in der Beobachtungsliste feststecken und man nichts mehr mit ihnen machen kann?
Kommt sonst immer der Fehler "CardID existiert nicht" bzw. die WebApp stürzt ab, wenn man diese Spieler verschieben will.

Gekauft wurden sie aber definitiv, Geld ist auch weg. Ob sie irgendwann wieder kommen kann ich jedoch noch nicht sagen...
03/27/2014 08:59 feddschick#411
Quote:
Originally Posted by paraguas View Post
Jemand noch das Problem, dass Spieler in der Beobachtungsliste feststecken und man nichts mehr mit ihnen machen kann?
Kommt sonst immer der Fehler "CardID existiert nicht" bzw. die WebApp stürzt ab, wenn man diese Spieler verschieben will.

Gekauft wurden sie aber definitiv, Geld ist auch weg. Ob sie irgendwann wieder kommen kann ich jedoch noch nicht sagen...
Ja ist schon länger so auch auf der Transferliste, das komische ist gestern habe ich Accounts welche ich nicht mehr nutze weil eben zu viele fehlerhafte Karten drauf sind morgens angeschaut und am Abend waren auf einmal 90% der Karten wieder in Ordnung...

Zum Thema IP / Mac Bann evtl. ein anderer Gedanke:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe selber Kabel und noch nichts gemerkt.... evtl. liegt hier der Hund begraben.

Quote:
Also die Accounts funktionieren alle noch. Muss dann ja IP oder MAC Ban sein...
Dann die die betroffen sind MAC ändern, im Kabel-Link oben ist auf Seite 3 wie es geht. Würde aber logischer sein als der IP Bann.
03/27/2014 09:15 paraguas#412
Danke feddschick, hatte in letzter Zeit wohl die FUT-News verpasst.

Zu den Access-Denied Meldungen:
Bei se7ensins sind sie sich einig geworden, dass es ein IP-Bann ist der zwischen Minuten und mehreren Tagen dauern kann.
Ausgelöst wird das ganze wenn man sich gleichzeitig mit vielen Accounts einloggt.

Mögliche Lösungen:
- Wartezeit zwischen den Logins (wieviel noch unbekannt)
- Login über verschiedene Proxys

Interessant an der Sache ist lediglich... ich habe ohne solcher Sicherheitsvorkehrungen noch keine solcher Probleme... Alle Accounts direkt online.
03/27/2014 09:43 pricefield#413
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Zum Thema IP / Mac Bann evtl. ein anderer Gedanke:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe selber Kabel und noch nichts gemerkt.... evtl. liegt hier der Hund begraben.

Dann die die betroffen sind MAC ändern, im Kabel-Link oben ist auf Seite 3 wie es geht. Würde aber logischer sein als der IP Bann.

Hmm ich bezweifle, dass in Rechenzentren Anschlüsse von Kabel Deutschland liegen. Würde eher auf Standleitungen tippen, die direkt ins Provider Backbone gehen... aber ist auch nur ne Vermutung...
03/27/2014 11:15 Ph!lly#414
Also ich bin nicht bei KD und habe diese temp. IP-BANs wegen "zuviele" Anfragen bzw. Logins. Webapp hingegen über einen anderen Rechner, also auch eine andere IP, funktioniert tadellos.
03/27/2014 11:35 feddschick#415
Zu EA würde die Erklärung mit IP Bann am ehesten passen - billig und schnell... und skallierbar nach oben, d.h. ein normaler Mensch wird davon zu 99% nicht betroffen. Je mehr Logins desto länger der Bann... Und wie man sieht ausser uns beschwert sich keiner ;)

Quote:
Also ich bin nicht bei KD und habe diese temp. IP-BANs wegen "zuviele" Anfragen bzw. Logins. Webapp hingegen über einen anderen Rechner, also auch eine andere IP, funktioniert tadellos.
Bin mir sicher bei Dir ist es wegen den Karten die der ABPlus nicht verarbeiten kann. Achte deswegen aktuell auf einen sauberen Pille dann läufts rund.

Quote:
Interessant an der Sache ist lediglich... ich habe ohne solcher Sicherheitsvorkehrungen noch keine solcher Probleme... Alle Accounts direkt online.
Dann würde ich sagen - glaube Du hast ja einen private AB - bis Du so blöd wie es klingt der 0815-ABler :D

Für die welche einem Bann von min 24h kriegen gibt es zwei Möglichkeiten

- unsauberer Code der unnötige Logins verursacht

- diesen AB möchte ich haben :) denn denke die werden die Grenzen schon hoch ansetzen um evtl. die zu erwischen die über eine IP reingehen warum auch immer
03/27/2014 11:42 Ph!lly#416
Jo Feddschick ... ich versuche die Pile immer sauber zu haben! Aber ... auch wenn alle fehlerhaften Karten entsorgt wurden und die Pile zb mit 30 sauberen Karten wieder aktiv ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wieder eine doppelte bzw eine fehlerhafte auftaucht! Ohne dabei eine neue Karte gekauft zu haben.

Wir drehen uns im Kreis ... Vor 1-2 Tagen viele ACCs aufgeräumt und einige von denen haben wieder doppelte drin ... manche sogar ca. 8-10 Stück.

Es würde also auch keinen Sinn machen diese zb verbilligt abzustoßen ... damit auch die anderen weg sind, wenn bei neuen Einkäufen die doppelten wieder generiert werden.

Ätzend! :)
03/27/2014 11:48 Wisiator#417
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
60 Abfragen / Minute / Account
Logins mittlerweile 30 sek. zeitversetzt pro Account
Also ich hab es auf 2 Sekunden, das funktioniert und auch alle gleichzeitig funktioniert. Es war auch schon vorher so, dass es oft mit allen gleichzeitig ging aber manchmal dann auf einmal die Sperre kam, dann ging es mal nur mit zeitversetztem Login. Ich glaube der Wert ist nicht fix oder hängt noch von anderen Dingen ab.
03/27/2014 11:59 pcmolte#418
kommt sicher auch auf die anzahl der accounts an (oder der Anzahl pro Minute).

5 kannste sicher gleichzeitig machen, bei 100 wirste da schon eher Probleme kriegen.
03/27/2014 12:00 Wisiator#419
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
kommt sicher auch auf die anzahl der accounts an (oder der Anzahl pro Minute).

5 kannste sicher gleichzeitig machen, bei 100 wirste da schon eher Probleme kriegen.
Ne, logge mehr als 100 ein. Evtl. gibts da noch sowas wie Anzahl Logins in X Stunden oder Gesamtabfragen in X Stunden....
03/27/2014 12:35 feddschick#420
Deswegen meinte ich vorhin möchte nicht wissen was derjenige für eine Farm hat der mehrere Tage kasiert...