Zu EA würde die Erklärung mit IP Bann am ehesten passen - billig und schnell... und skallierbar nach oben, d.h. ein normaler Mensch wird davon zu 99% nicht betroffen. Je mehr Logins desto länger der Bann... Und wie man sieht ausser uns beschwert sich keiner ;)
Quote:
|
Also ich bin nicht bei KD und habe diese temp. IP-BANs wegen "zuviele" Anfragen bzw. Logins. Webapp hingegen über einen anderen Rechner, also auch eine andere IP, funktioniert tadellos.
|
Bin mir sicher bei Dir ist es wegen den Karten die der ABPlus nicht verarbeiten kann. Achte deswegen aktuell auf einen sauberen Pille dann läufts rund.
Quote:
|
Interessant an der Sache ist lediglich... ich habe ohne solcher Sicherheitsvorkehrungen noch keine solcher Probleme... Alle Accounts direkt online.
|
Dann würde ich sagen - glaube Du hast ja einen private AB - bis Du so blöd wie es klingt der 0815-ABler :D
Für die welche einem Bann von min 24h kriegen gibt es zwei Möglichkeiten
- unsauberer Code der unnötige Logins verursacht
- diesen AB möchte ich haben :) denn denke die werden die Grenzen schon hoch ansetzen um evtl. die zu erwischen die über eine IP reingehen warum auch immer