Quote:
Also leute ich brauche den wlp hack habe paypal :)
wtf, erst sagtst du, du hättest PayPal, und dann sagst du, nur Paysafecard ?Quote:
Ja haber aber nur ne paysafecard
Quote:
Er stellt nur Hacks vor, von den die Coder trusted sind.
4Just, Ash' hat genau dasselbe gepostet, warum postest du das gleiche nochmal? Langsam spammst du mein Topic voll, ich bitte dich damit aufzuhören.Quote:
Ja, alle aktuellen VIP Hacks, die definitiv trusted sind.
Sorry, achte mal auf die Uhrzeit, beide Posts waren auf die Minute genau gleichzeitig :OQuote:
4Just, Ash' hat genau dasselbe gepostet, warum postest du das gleiche nochmal? Langsam spammst du mein Topic voll, ich bitte dich damit aufzuhören.
Epvp gibt uns die Möglichekit unsere eigene Posts zu löschen, ich finde es gibt kein Grund das gleiche Post hitnereinander zu haben, Ash' hat es vorher gepostet, also warst du in der Lage deinen Post zu löschen.Quote:
Sorry, achte mal auf die Uhrzeit, beide Posts waren auf die Minute genau gleichzeitig :O
Als ich angefangen habe den Post zu schreiben, war der Post von Ash' noch net da.
Nein, nach dem er sein 1. Hack geschloßen hat und seinen Kunden das Geld nicht wd gegeben hat wird es nicht geschehen. Das was du jetzt gekauft hast ist ein gecracktes hack, es wird nicht lange da bleiben, wenn es einmal gepatcht ist wird er es nicht updaten können.Quote:
Yugi bitte gebe auch den Hacl von beyin ein, habe den gekauft lief wunderbar und er nimmt Paysafecard an.
Soweit ich weiß, is das der von letitrain gecrackt, oder ?Quote:
Nein, nach dem er sein 1. Hack geschloßen hat und seinen Kunden das Geld nicht wd gegeben hat wird es nicht geschehen. Das was du jetzt gekauft hast ist ein gecracktes hack, es wird nicht lange da bleiben, wenn es einmal gepatcht ist wird er es nicht updaten können.