Es gibt auch dumme Meinungen.
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Genauso haben Germanen Homosexuelle hingerichtet und die Leichen ins nächszbeste Gewässer geworfen.
|
Sagst du. Sie hatten dennoch kein Recht, in die Häuser anderer einzudringen.
Quote:
Da ich meine Ideologie als die richtige ansehe
versuche ich meine Ziele auch dementsprechend zu verwirklichen, sodass meine Nachfahren in einer besseren Welt leben.
Natürlich gibt es auch andere Ideologien und du hast sicherlich auch eine, doch die erachte ich als nicht hilfreich und weiterführend.
|
Nein, du erachtest deine Ideologie, die aufgrund der Dummheit von ein paar irrationalen Höhlenmenschen entstanden ist, als einzig wahre und willst andere unterdrücken. Laut deiner eigenen Moralvorstellung sollten wir dich also einfach aufgrund deiner Andersartigkeit umbringen. Das haben wir aber nicht nötig, die intelligente Lösung siegt auf Dauer immer und deshalb stirbt deine Ideologie aus. Unsere Toleranz wäre nur unser Tod, wenn die Toleranz Leute wie dich zulässt und ihr in die Mehrheit kommt. Aber wie gesagt, das ist gar nicht möglich, da es ja sogar ein Widerspruch von Toleranz wäre.
Quote:
|
Wenn unsere Vorväter nicht so anfällig auf das Christentum wären, so würde Europa europäisch und ohne Technik bleiben, die nur unnötig die Umwelt verschmutzt. Wir hätten eine bessere Gesellschaft und eine tolle Natur. Und ich werde für ein Europa der Antike kämpfen. Technologie ist gefährlich und der Grund wieso die Römer nicht weiter fortschritten. Nun gilt es wohl die Technik abzubauen oder wohl eher verantwortungsbewusster zu verwenden
|
Tja, Evolution. Die schwächsten, also die ewiggestrigen sterben aus.
Technik macht die Natur nicht kaputt.
Wir hätten keine bessere Gesellschaft. Niemand will seinen Wohlstand wieder aufgeben bis auf so ein paar ewiggestrige wie dich. Und genau deshalb wärst du in einem tatsächlichen Krieg innerhalb von Minuten tot und das beruhigt :>
Du bist nebenbei nicht besser als religiöse Fanatiker, wie gesagt.
Und ich sage es nochmal:
Zieh in nen Wald und sei glücklich, aber nerv normale Menschen nicht mit deinen geistigen Ergüssen. Ansonsten darfst du dich nicht über negatives Feedback wundern.
Quote:
|
Ich denke wohl eher, dass spätestens in 100 Jahren die Europäer die Wahrheit herausfinden und zur wahren Tradition zurückgreifen.
|
Der Terminus "denken" ist hier schon fehl am Platz, auf den Inhalt muss ich gar nicht erst eingehen.
Quote:
|
Das 21. Jahrhundert ist krank. Die Römer, Griechen, Germanen et cetera hatten für ihr Vorgehen ihre guten Gründe und sie waren intellektuell fortgeschrittener als wir heute sind.
|
Waren sie nicht und hatten sie nicht. Die Gründe ihrer Vorgehen waren religiös, oh Schreck!
Quote:
|
Die meisten Jugendlichen sind auch nicht wirklich intelligent. Sex sollte nur zur Fortpflanzung verwendet werden und Drogen gar nicht.
|
Intelligenter als du.
Quote:
|
Wenn es mehr Homosexuelle gibt, so fühlt man sich in der Gesellschaft unwohler. Ebenfalls braucht eine Familie einen Mann und eine Frau. Es gibt mit gutem Grund zwei Geschlechter für jeweils andere Aufgaben.
|
Tut man nicht und braucht die Familie nicht. In der Natur gibt es keine Gründe. Es hat sich so ergeben. Fortpflanzung ohne anderes Erbgut bringt halt reine Klone und das ist in der Evolution nicht hilfreich. Arten, die sich ohne fremde Gene fortpflanzen konnten, sind mangels Anpassungsfähigkeit ausgestorben. Ach ne, Evolution ist ja der Müll, der in unseren von Juden geschriebenen Büchern steht.
Quote:
|
Wenn alle 7 Mrd. Homosexuell sind, dann gibt es auch so schnell keine neuen Geburten.
|
Wieso kümmert es dich als ideologischen Egomanen, was nach dir kommt? Außerdem wäre es doch eine super Säuberung.
Desweiteren ist die Annahme schon absurd und basiert auf Unwissenheit.
Quote:
Originally Posted by phreeak
Bin ich eigentlich der einzige, der Morgoth Bauglir's Pro NRW/NPD-Propaganda nicht ernst nehmen kann?
|
Wie gesagt, möglicherweise ein Troll, aber dennoch kann man die gequirlte Kacke so nicht stehen lassen.