Ich hab diesen Thread gefunden und hoffe er ist noch aktiv aber egal ich schreib hier mal meine 2 Probleme. Anstatt einen neuen Thread auf zu machen.
Um die Rates zu erhöhen macht man ja diesen Vorgang hier :
1. Navicat downloaden und starten (MySQL muss natürlich laufen)
2. Die Tabelle t_npc in der data/newproject_data Datenbank öffnen
3. Auf "File" oben links klicken, dort "Query Table" auswählen.
4. Nun kannst du deinen Code kopieren:
PHP-Code:
UPDATE t_npc SET a_exp = a_exp * 1;
UPDATE t_npc SET a_skill_point = a_skill_point * 1;
UPDATE t_npc SET a_prize = a_prize * 1;
5. Die Werte ändern: a_exp steht für EXP, die Zahl hinter dem * für die Rate, individuell anpassen, a_skill_point für Fähigkeitspunkte und a_prize für die Goldrate.
6. Nach Einstellung "Run" auswählen.
7. Sollte kein Fehler aufgetreten sein, Tabelle schließen, Server (neu-) starten und Spaß haben
so nun egal was ich da für eine Zahl eingebe hinter dem * ob 2, 50,100 ich bekomm immer die selbe exp. Auf lvl 20 im Pory Tempel bei mumien immer direkt level 64. viel zu viel. Bekomm sogar auf 150 noch über 1 % bei den mops. was mach ich da falsch ? was muss ich ändern das ich wieder normale exp oder nicht so viel bekommen ?
2.Kann man den Server namen ändern hab mir LastChaos New World Order Client runtergeladen und jetzt steht da überall z.B Vote für New World Order, [COLOR="rgb(72, 209, 204)"]Oder[/COLOR] auf Flaggen steht LastChaos NewWorld order ob man das irgenwie ändern kann [COLOR="rgb(72, 209, 204)"]z.b[/COLOR] auf einen anderen Namen das da was anders steht.
Danke