So habe ich das nicht gemeint, es gibt auch einfach 'faule' "deutsche" die erst garnicht versuchen Arbeit zu bekommen, jedoch gibt es auch Leute die schicken am Tag 5 Bewerbungen raus, und es klappt einfach nicht!
So, außerdem ist man bei den heutigen "Jugendkreisen" ja sowieso als "deutscher" 'uncool' Was bist du? Deutscher - scheiß Kartoffel, oder irgendsoetwas in der Art, so wie ich es mitbekomme, wenn ich mal an so 'Krasse gangster Cliquen' vorbeilaufe.
Es gibt ebenfalls 'Ausländler, meistens sind es Türken die sagen deutschland ist scheiße, wenn du stress suchst, komme ich mit meinen ganzen familie, aber das sei mal dahingestelt, daher das ja wieder ein anderes Thema ist.
Es gibt natürlich Ausländer die sich auf Staat's Kosten ausruhen, weil sie evtl. in Ihrem Land kein Geld bekommen und sich denken 'yeha, in deutschland kann ich bisschen chillen' das finde ICH persönlich auch schlecht, jedoch haben wir GENUG deutsche Arbeitelose die GENUG dafür tun um eine Arbeit zu finden, das ist ein "Zwielspalt" und ich weis nicht wie ich es erklären soll, ich bin hier erstmal raus..
e: Seit mal ehrlich, was würdet ihr besser finden, wenn ihr jemanden in einer fremnden deutschen Stadt ansprecht und ihn fragt wo xyz ist und als antwort kähme : "Ich nix deutsch kann"
Ich will hier jetzt KEINE! Ausländer runter machen, ICH habe genug Freunde die Ausländer sind, jedoch beherrschen sie alle die deutsche Sprache und bewaffasen sich zumindest ein wenig mit deutschland.
Ich währe immer noch für ein "Integrationstest" der hauptpunkt den ich 'beschissen' finde ist einfach, das in DEUTSCHLAND Ausländer leben die KEIN! Wort deutsch können und es sollte jedem klar sein, das diese Leute keine Arbeit finden werden.