Got A Question?

10/20/2010 01:10 Rabbit_Own#406
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey Leute,
ich wollt mal wissen wie man den Background im oben Bild mache.. (mit Photoshop CS5)
10/20/2010 13:40 -DrainDeimos-#407
Wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte mit dem Rechteck-Werkzeug auf einer transparenten ebene ein Rechteck ziehen diesen dann mit deiner Farbe einfärben. Dann nimmst du dein Cutout was im oberen Falle der Wüstenfuchs(or whatever ist) und platzierst ihn wo hin du ihn gerne haben willst. Dann mit dem Text-Werkzeug Text hinzufügen und Wolla.
10/27/2010 01:03 Mr.GrimmeL#408
Hey Leute,
ich wollte mal fragen wie ich eine PSD Datei schützen kann bzw mein Copyright rein machen das man auch net löschen kann und so. Hoffe ihr wisst was ich meine^^
10/27/2010 13:55 sonti#409
Quer übers Bild deinen Namen schreiben ;) Aber wirklich groß genug sonst kann mans wegstempeln . PSDs kannste nicht schützen ;)
10/28/2010 01:15 Mr.GrimmeL#410
Ja bringts voll wenn ich zb. ein Web Design veröffentlichen will :D
10/28/2010 08:09 sonti#411
Was willst du den machen ? Wenn du dein Design nicht selbst benutzt , verkaufst dus oder verschenkst dus , Kannst ja im Footer Copyrighs oder so machen !
10/28/2010 14:22 °Remus°#412
Quote:
Originally Posted by ~<ToKeN>~ View Post
Wo finde ich solche stocks die der am Anfang benutzt?

Bei 1:10 und 2:25 zirka
such einfach mal nach bokeh bei deviantart bzw. bokeh & stock
10/28/2010 18:07 Mr.GrimmeL#413
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Was willst du den machen ? Wenn du dein Design nicht selbst benutzt , verkaufst dus oder verschenkst dus , Kannst ja im Footer Copyrighs oder so machen !
look her

Ich will wenn das fertig ist es Pub machen mit psd Datei da ich es nicht scripte da ich kp davon habe und ich will halt im Design unten immer das copyright von mir haben so das die es selbst mit der psd datei nicht weg machen können.

Also so das man immer erkennt das ich der Ersteller bin.
10/30/2010 13:26 ReaL___SkiLL#414
Hey

ich hab mir mal Photoshop CS5 installiert aber hab ein fehler wenn ich brushes oder was auch immer benutze wenn ich die Größe klein mache sieht man die Brushes ganz wenn ich sie größer mache werden die größer ich seh es aber nicht also sehe sie nur noch 1/4 oder so. Und dass nervt mich beim arbeiten

LG
10/30/2010 17:50 sonti#415
Ist normal .
10/31/2010 11:54 .AkroN#416
Kennt irgendjemand ein Kleines TuT, wo erklärt wird, wie man mit C4D´s umgeht?
BIn nich so gut damit, kriege es auch kaum hin :(
Freu mich auf Hilfe ;)
10/31/2010 15:11 sonti#417
Schau dich mal hier in der Tut Section um , da gibts eins :D
10/31/2010 23:33 Tyrarius#418
Quote:
Originally Posted by Tyrarius View Post
Hey Leute,
ich bin grad ein bisschen am Modden und dabei wollte ich auch ein paar "Rechtschreibfehler" des Spiels beheben. Bestes Beispiel ist wenn man die Sprache auf Deutsch hat und eine Runde CQC: Explosive gewonnen hat:

Das Problem ist, man kann das 'S' durch ein 'R' nur im RGB-Kanal ersetzen. Das heißt es ist einfach auf das 'S' drauf kopiert. Noch ein bild zur Veranschaulichung:
Ich hab auch schon versucht ein 'R' reinzukopieren, hat aber nich funktioniert, da er es sofort in RGB-Farben umwandelt und es in dem Alpha-Kanal nicht zu sehen ist. Und sobald ich Text oder Sonstiges einfügen will, schaltet Photosho direkt von Alpha zu RGB.
Was tun?

Bitte nur Antworten wenn du auch wirklich Ahnung davon hast, alles andere ist Posthunting.
jemand eine idee?
11/01/2010 23:29 Mr.GrimmeL#419
Hat jemand eine Idee wie ich in dem typo in meiner Sig mehr Glanz rein bekomme? Ja ich weiß Ebenenmenü -> Glanz aber wenn ich da weiß anstatt Schwarz sieht man es nicht so, also bekomme es nicht hin das es Glänzt oder so wirkt.
11/06/2010 13:23 Ludekk#420
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Hat jemand eine Idee wie ich in dem typo in meiner Sig mehr Glanz rein bekomme? Ja ich weiß Ebenenmenü -> Glanz aber wenn ich da weiß anstatt Schwarz sieht man es nicht so, also bekomme es nicht hin das es Glänzt oder so wirkt.
schau dir mal das tutorial an, finde den effekt ziemlich schön