[Sammelthread]- Ich suche ein Spiel....

06/10/2011 12:47 deatkinq#406
Suche ein Spiel:
Konsole: PC

Im spiel sollte man etwas züchten können und das "Gezüchtete" sollte auch später gegen andere Wesen kämpfen. Halt ein spiel wo man etwas züchten kann.
Muss nich ein super-aufwendiges-mega-hyper game sein. Kann auch ein spiel sein was nur paar MB groß ist. Die haubtsache ist es soll mich ne lange zeit lang Unterhalten.

Spiele die ich schon hab die meinen Vorrausetzungen entsprechen:
Spore.
06/10/2011 14:24 Alyne#407
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Suche ein Spiel:

Im spiel sollte man etwas züchten können und das "Gezüchtete" sollte auch später gegen andere Wesen kämpfen. Halt ein spiel wo man etwas züchten kann.
Muss nich ein super-aufwendiges-mega-hyper game sein. Kann auch ein spiel sein was nur paar MB groß ist. Die haubtsache ist es soll mich ne lange zeit lang Unterhalten.

Spore.
Tach,

hab vor kurzem nen betakey für darkspore bekommen, is soweit ich weiß was ähnliches wie spore, bos das das kampfssystem weiter ausgebaut ist.
kanst es dir ja mal anschauen
06/10/2011 14:55 xXMinatoXx#408
Brauch einen guten Hack n' Slash Game wie Devil May Cry.
06/10/2011 16:08 deatkinq#409
Quote:
Originally Posted by Alyne View Post
Tach,

hab vor kurzem nen betakey für darkspore bekommen, is soweit ich weiß was ähnliches wie spore, bos das das kampfssystem weiter ausgebaut ist.
kanst es dir ja mal anschauen
Bitte nichts was mit spore zu tuhn hat. Möchte mal was neues ;)
Aber danke trotzdem.
06/10/2011 16:21 sol!dus#410
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Brauch einen guten Hack n' Slash Game wie Devil May Cry.
Darksiders und Dante's Inferno
06/10/2011 16:40 Re3bell#411
Könnte mir jemand sagen was der Unterschied ist wenn ich Battlefield : Bad Company 2 für PC bei Amazon oder Steam kaufe ? (Ich möchte es online mit einem Freund zocken :D)
06/10/2011 17:35 xXMinatoXx#412
Quote:
Originally Posted by zZsolidZz View Post
Darksiders und Dante's Inferno
Beide schon durch.
06/10/2011 19:37 tingelboy3#413
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Könnte mir jemand sagen was der Unterschied ist wenn ich Battlefield : Bad Company 2 für PC bei Amazon oder Steam kaufe ? (Ich möchte es online mit einem Freund zocken :D)
Wenn du es in Steam kaufst, dann musst du es downloaden, von Amazon bekommt man die CD.

lg
06/10/2011 20:03 Dr. B. Hindert#414
Grüß euch,

Also, in der Sufu nur ältere Threads gefunden die nicht in die Richtung gehen die ich suche.

Bald Ferien und schon ewig kein neues Spiel mehr gekauft, vor allem aus meinem Lieblings Genre, den Strategie-spielen.

Habe früher von den ersten Teilen von Age of Empires zu Age of Mythology, C&C Alarmstufe Rot bis Tiberium Wars, Die Siedler, Anno, Stronghold, Supreme Commander, DHDR Schlacht um Mittelerde, The Show,... und noch massig mehr gezockt.

Jetzt seit längerer Zeit war ich im LoL Rausch, und würd mal wieder gerne ein neues Spiel wie die oben genannten spielen.

Gibts derzeit irgendwas neues in der Richtung?

(Bitte nich HON, Dota, WC oder sonstwas schreiben, die will ich nich ^^)

Es soll halt was mit Basis, Burg, Festung irgendwas - Aufbauen und Armee ausbilden und Kämpfen sein!
06/10/2011 20:10 VoiceOfAnInsane#415
Zu meinem Vorposter wie wäre es mit Empire Earth?
Oder (auch wenn du es nicht willst) Warcraft III <--- kann es dir nur empfehlen :3
06/10/2011 20:13 Dr. B. Hindert#416
Quote:
Originally Posted by Megakillah View Post
Zu meinem Vorposter wie wäre es mit Empire Earth?
Oder (auch wenn du es nicht willst) Warcraft III <--- kann es dir nur empfehlen :3
Empire Earth hab ich auch durch ^^
Mal WC3 anschaun auf Youtube, danke schonmal.

Bin offen für weitere Vorschläge !
06/10/2011 22:46 Gentleman Jack#417
#moved auf request ( testweise)
06/10/2011 23:18 SpeCiiaLKroCha#418
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Suche ein Spiel:

Spore.
Rappelz

Da sind Pets SEHR wichtig.
Es ist ein F2P MMORPG. Du musst dich selber rauflevlen, und schauen das dein Pet auch mit dir wächst.
Gibt verschiedene Pet Arten, von Basics bis hin zu Rare.
Hat mir auch lange Spaß gemacht, weil es abwechslung gab.
06/11/2011 11:54 xJazon#419
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Kauf es dir bei Saturn für 20 € und du hast alles drin ! hab ich auch gemacht ;)
06/11/2011 18:58 Coldsnark#420
Ich suche ein Onlinespiel, welches Spaß macht und auch lange Spielbar ist.
(Stämme kenne ich schon und nichts zum Downloaden bzw. es ist eine kleine Datei)