// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly. MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;
Quote:
Nein - ich habe noch nie einen Gheeds gefunden - und auch keinen im Inventar. Wenn einer droppt, steht da zwar drop detected, aber er versucht nicht mal ihn aufzuheben.
// ***** Grand Charms ******************************************************************************* //[Name] == cm3 && [Quality] == unique # [ItemReducedPrices] >= 15 && [ItemMagicBonus] >= 40 // Gheed's Luck Charm
falseQuote:
haste das zufällig auf "true" stehn ?
Code:// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly. MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;
Wo stammt denn der Code her?Quote:
Kann mir sagen was an dem script geändert werden muss damit er geht? Weil Wenn mein char ins Game einloggt geht er gleich wieder ausm Game raus >_>
Code:function NTMain() { Include("libs/common/NTCommon.ntl"); NTC_IncludeLibs(); NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs"); NT_LoadConfig(); NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs"); MWC_Initialize(); NTTM_CheckAct(); RegisterEvent(EVENT_GAMEMSG, NT_GameMsgEvents); if(BoForAndariel) { NTTMGR_TownManager(); NTTM_TownMove("waypoint"); NTM_TakeWaypoint(35); NTC_Delay(600); while(!NTC_IsQuesterIn(35)) NTC_Delay(500); NTM_MoveTo(me.areaid, me.x+10, me.y); NTP_DoPrecast(true); NTC_Delay(200); NTTM_TownMove("waypoint"); NTM_TakeWaypoint(1); } if(BoForMephisto) { NTTMGR_TownManager(); NTTM_TownMove("waypoint"); NTM_TakeWaypoint(101); while(!NTC_IsQuesterIn()) NTC_Delay(500); NTM_MoveTo(me.areaid, me.x+5, me.y); NTP_DoPrecast(true); NTC_Delay(200); NTP_DoPrecast(true); NTTM_TownMove("waypoint"); NTM_TakeWaypoint(1); } while(1) Delay(500); } function NT_GameMsgEvents(msg, type) { if(msg.indexOf("weaken") != -1) { ExitGame(); } } function NTC_IsQuesterIn(area, name) { var _player; var _myPartyId; var _area; _player = GetPlayerUnit(); _myPartyId = _player.partyid; if(arguments.length < 1) _area = me.areaid if(arguments.length > 0) _area = area; do { if(_player.areaid == _area && _myPartyId == _player.partyid) { if(!name) return true; else if(_player.name == name) return true; } NTC_Delay(100); } while(_player.GetNext()); return false; } function NTC_IsQuesterOut(area) { var _player; var _myPartyId; _player = GetPlayerUnit(); _myPartyId = _player.partyid; if(arguments.length < 1) _area = me.areaid; else _area = area; do { if(_player.areaid == _area && _myPartyId == _player.partyid) return false; NTC_Delay(100); } while(_player.GetNext()); return true; } function NTM_MoveToObject(areaid, unittype, low, high, offsetx, offsety, clearpath) { var _unit; if(arguments.length < 4) high = low; if(arguments.length < 5) { offsetx = 0; offsety = 0; } if(arguments.length < 7) clearpath = false; _unit = GetPresetUnits(areaid, unittype); if(!_unit) return false; for(var i = 0 ; i < _unit.length ; i++) { if(_unit[i].id >= low && _unit[i].id <= high) return NTM_MoveTo(areaid, _unit[i].roomx*5+_unit[i].x+offsetx, _unit[i].roomy*5+_unit[i].y+offsety, 2, clearpath); } return false; } function NTC_GetUnit(unittype, classid) { var _unit; for(var i = 0 ; i < 2 ; i++) { if(arguments.length < 2) _unit = GetUnit(unittype); else _unit = GetUnit(unittype, classid); if(_unit) return _unit; if(i < 1) NTC_PingDelay(200); } return false; }
Also, wenn du dein proggy von seite 1 hast, ist alles drauf was du brauchst.Quote:
also bei mir besteht das problem des restarts nach jedem run immernoch... steht wirklich keine zahl im manger bei cd-keys.
wenn mir da jemand helfen könnte wäre klasse
D2NT verfügt standartmäßig über keinerlei Packet-Sending / -Reading Funktionen, unter Verwendung der 0x9c Pakete kann man die Stats von RARE-Items auslesen, bei Unique-Items funktioniert diese Methode jedoch nicht.Quote:
was ich allerdings nicht weis, ob der Bot die eigenschaften irgendwie schon vor dem identen sehen kann...
vielleicht bringt es was, diese eigenschaften in der pickit zu reduzieren, das er auch einen nichtperfekten mitnimmt.
An lags kanns nicht liegen, ist bei jedem run so und nur im cs.Quote:
Bei MoveTo() Fehlern würde ich pauschal mal auf Lags tippen, Muddy hat mal irgendwann angemerkt ,dass es bei Necros häufiger zu Problemen kommen kann.
Zu dem Problem, dass du keine Rückmeldung vom D2 Client erhälst kann ich dir eigentlich mal zu Muddy´s Prozess Manager raten, hab mir muddy´s version zwischenzeitlich auch mal wieder genauer angesehen, da meine Version durch nen HDD crash bei meinem Bot-Rechner das Zeitliche gesegnet hat :facepalm:
Jedenfalls schießt der Manager D2Clients ohne response ab, dadurch startet der D2NT-Manager den Prozess erneut und gut ist ^^