Quote:
Ich habe bis jetzt selbst auch noch NIE Optics von teilen gehabt..
habe auch wenn ich teile hatte nie alk getrunken oder sonstiges... kiffen tu ich ja sowieso nicht - also fällt das schon mal weg.
einmal habe ich auch vorher was getrunken, da haben die teile schon etwas anders gewirkt.. nicht mehr so krass und halt irgendwie ein bisschen anders...
was die granaten angeht: hab bei pillreports.com nachgelesen (was recht frisch ist), dass die gelben dinger wohl 2-cb oder wie das heißt enthalten anstatt MDMA (wurde mit so mitteln gestestet und dann das foto dazu hochgeladen) könnte vielleicht auch in den drin sein?!
@Chainy
lass halt wie schon gesagt einfach mal das pep + alk weg.. denke mal dass es dadurch besser laufen wird sofern du keine komischen teile kriegst wo komisches zeug drin ist :D
achja.. kennt jemand den remix und das original? hab ich vorgestern erst gefunden.. so lachkick der typ! Und noch was: diese mucke (also der style her) der scheppert richtig auf teilen.. ich krieg jetzt schon wieder leichte euphorie :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
btw: kennt jemand den laden, wo das lied gespielt wurde (Butan Club in Wuppertal) soll wohl auch ein sehr geiler laden sein und ein paar kumpels wollten da mal hin wenn sich mal die möglichkeit ergibt (ist nur ca. 40 minuten von uns weg)
|
|
na sicher kenn ich das Butan ;) wir sind dort regelmäßig. am 16.11. wieder.
für mich einer der besten clubs in deutschland. fehlt nur noch eine F1 Anlage :handsdown:
security geht auch klar. und vor allem nette gäste. keine assi disco wie so viele andere. wenn du fragen hast schreib mir :D
P.S.: An Silvester steigt dort die fetteste Techno Party seit langem. Unglaubliches Line Up. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]