Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

10/19/2015 16:26 masterblaster87#4171
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ich habe bis jetzt selbst auch noch NIE Optics von teilen gehabt..

habe auch wenn ich teile hatte nie alk getrunken oder sonstiges... kiffen tu ich ja sowieso nicht - also fällt das schon mal weg.

einmal habe ich auch vorher was getrunken, da haben die teile schon etwas anders gewirkt.. nicht mehr so krass und halt irgendwie ein bisschen anders...

was die granaten angeht: hab bei pillreports.com nachgelesen (was recht frisch ist), dass die gelben dinger wohl 2-cb oder wie das heißt enthalten anstatt MDMA (wurde mit so mitteln gestestet und dann das foto dazu hochgeladen) könnte vielleicht auch in den drin sein?!

@Chainy

lass halt wie schon gesagt einfach mal das pep + alk weg.. denke mal dass es dadurch besser laufen wird sofern du keine komischen teile kriegst wo komisches zeug drin ist :D

achja.. kennt jemand den remix und das original? hab ich vorgestern erst gefunden.. so lachkick der typ! Und noch was: diese mucke (also der style her) der scheppert richtig auf teilen.. ich krieg jetzt schon wieder leichte euphorie :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw: kennt jemand den laden, wo das lied gespielt wurde (Butan Club in Wuppertal) soll wohl auch ein sehr geiler laden sein und ein paar kumpels wollten da mal hin wenn sich mal die möglichkeit ergibt (ist nur ca. 40 minuten von uns weg)

na sicher kenn ich das Butan ;) wir sind dort regelmäßig. am 16.11. wieder.

für mich einer der besten clubs in deutschland. fehlt nur noch eine F1 Anlage :handsdown:

security geht auch klar. und vor allem nette gäste. keine assi disco wie so viele andere. wenn du fragen hast schreib mir :D

P.S.: An Silvester steigt dort die fetteste Techno Party seit langem. Unglaubliches Line Up. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2015 22:24 FastSkill[BrBa]#4172

Weiß jemand was das für eine Droge ist? In der Beschreibung und im Songtext steht was / wird was von Juice gesagt. Das einzige was ich unter Juice finde ist G-Juice, was aber keine Halluzinogene Droge ist, wie in dem Video gezeigt wird. Hoffe einer weiß das :D
10/19/2015 22:37 masterblaster87#4173
Juice ist n anderes Wort für Steroide. Eventuell ist auch Sizzurp gemeint.

vielleicht ist es auch einfach nur ein Musikvideo??:awesome:
10/19/2015 22:41 FastSkill[BrBa]#4174
Könnte natürlich auch sein. Man weiß es nicht. Allerdings steht in der Beschreibung und auch im Song, dass er einige Halluzinogene Partydrogen getestet hat - Im Video sind auch "angeblich" reale Kameraaufnahmen vom Trip. :p
10/19/2015 23:07 1 Boi#4175
Juice kann in dem (sehr unklaren) Zusammenhang vieles heißen. Am Anfang sagt er dass er irgendwas alkoholisches mit Juice gemischt hat. In diesem Zsmhang kann Juice einfach nur Limo oder Osaft sein, aber auch Lean, Sizzurp, das wird auch teilweise mit Alk gemischt. Es könnte auch etwas fiktives sein, dass nur für diese Story also für diesen Song erfunden wurde.

Der Song ist jedenfalls absolut beschissen und würde er auf einer Party während meines Trips laufen, würde ich wahrscheinlich die Speaker in tausend Teile reißen vor lauter Wut.
10/19/2015 23:23 ThekenSport#4176
Hat vielleicht jemand anders schon erfahrung mit 2-CB gemacht?

Bisher einmal ein Bad Trip auf 2-CB ^^
10/19/2015 23:33 FastSkill[BrBa]#4177
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
Juice kann in dem (sehr unklaren) Zusammenhang vieles heißen. Am Anfang sagt er dass er irgendwas alkoholisches mit Juice gemischt hat. In diesem Zsmhang kann Juice einfach nur Limo oder Osaft sein, aber auch Lean, Sizzurp, das wird auch teilweise mit Alk gemischt. Es könnte auch etwas fiktives sein, dass nur für diese Story also für diesen Song erfunden wurde.

Der Song ist jedenfalls absolut beschissen und würde er auf einer Party während meines Trips laufen, würde ich wahrscheinlich die Speaker in tausend Teile reißen vor lauter Wut.
Ich finde das Lied gar nicht mal so verkehrt ^^
10/20/2015 16:28 mrbooom88#4178
Ich finde man sollte die Starfen für Drogen Konsum deutlich härter ausfallen lasse.
Ich selber habe leider auch schon ein wenig Erfahrung mit Dorgen gemacht.
Ich habe zum Glück rechtzeitig wieder aufgehört mit dem Scheiß.
Und das kann ich allen auch nur Raten. Oder am besten NIE erst Anfangen.
10/20/2015 16:31 sonti#4179
Quote:
Originally Posted by mrbooom88 View Post
Ich finde man sollte die Starfen für Drogen Konsum deutlich härter ausfallen lasse.
Und wieso genau sollten härtere Strafen da jetzt helfen? Richtige Aufklärung und regulierter Verkauf hilft (wenn überhaupt etwas "hilft") da schon um einiges besser.
10/20/2015 16:33 1 Boi#4180
Härtere Strafen machen nur die Preise auf dem Schwarzmarkt teurer und sorgt somit dafür dass es noch mehr Dealer geben wird, die noch mehr Geld verdienen.
10/20/2015 22:37 pioder#4181
Quote:
Originally Posted by mrbooom88 View Post
Ich rauche zwar nur Weed, aber ich kann Ängste bei stärkeren Drogen verstehen.
Meiner Meinung nach;
- Kiffen nur in der Gruppe
- Respekt vor der Droge
- Es muss etwas "besonders sein"
- Nur Abends rauchen, wenn ich nichts mehr vor habe.
- Nicht in der Woche außer am nächsten Tag besteht die Möglichkeit auszuschlafen.
- Ich weiß woher das Weed stammt

Und habe keine Bedenken beim Konsum der Droge und würde freiwillig nicht auf härtere Drogen umsteigen (MDMA, Koks etc.)
10/20/2015 22:58 InYourFace™#4182
Ist bei mir genau so, kiffe nur wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag erholt bin & eigentlich nur an abgelegenen Orten wie ein Park's oder zu Hause halt.
10/20/2015 23:34 Bananenwerfer#4183
Ich verstehe garnicht warum hier allgemein immer soviele Leute meinen einen auf Moralapostel machen zu müssen. Keiner hier sagt das du Drogen nehmen sollst geschweige denn das es gut ist. Ich glaube jeder hier ist sich im Klaren das eine Drogen, egal von welcher wir nun sprechen, immer eine gewisse Gefahr birgt.

Bzw.
Bekomme die Woche Gelbe Warner Brother, hatte die schonmal wer und kann dazu was sagen ?
10/20/2015 23:40 Renegade91#4184
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich verstehe garnicht warum hier allgemein immer soviele Leute meinen einen auf Moralapostel machen zu müssen. Keiner hier sagt das du Drogen nehmen sollst geschweige denn das es gut ist. Ich glaube jeder hier ist sich im Klaren das Drogen, egal von welcher wir nun sprechen, immer eine gewisse Gefahr birgt.

Bzw.
Bekomme die Woche Gelbe Warner Brother, hatte die schonmal wer und kann dazu was sagen ?
Richtig, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Jap, glaube chainy hatte die schon waren glaub ich recht gut laut seinem Bericht.. gehen aber wohl auch fakes rum, also aufpassen und erstmal antesten ;)
10/21/2015 00:31 1 Boi#4185
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich verstehe garnicht warum hier allgemein immer soviele Leute meinen einen auf Moralapostel machen zu müssen. Keiner hier sagt das du Drogen nehmen sollst geschweige denn das es gut ist. Ich glaube jeder hier ist sich im Klaren das eine Drogen, egal von welcher wir nun sprechen, immer eine gewisse Gefahr birgt.

Bzw.
hatte sie auch 2x, einmal vom Dealer, beim 2. Mal ausm Internet. Die erste war ein Fake, keine bzw. kaum Wirkung, die zweite hat mir nen sehr schönen Abend beschert :)

sind auch sehr beliebt