Hi na?
Juhu, kein Infra für trolling :>.
Er hat recht.Quote:
Welches Niveau?
gamer1337 wäre noch schlimmer D:Quote:
Er heißt gamer8411.
gamer8411.
Okay.
ahahahahahahahh so lustigQuote:
Er hat recht.
Wie haben das Niveau verscheucht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :mofo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Er hat recht.
Wie haben das Niveau verscheucht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :mofo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir jemand mal die Prem-Sektion zeigen?^^
Quote:
Release für Prem ist beschte.
Quote:
"Wie oft treibt ihr es?"
Bitte keine Fullqoutes mehr, das zerstört das komplette Layout :/ Dermaßen gigantische Bilder in Quotes kann man auch sehr gut mit [img] ersetzten und jeder weiß sofort, dass da mal n Bild war, es aber zu groß für den Quote ist. Danke.Quote:
Noch 250e*Gold & ich kaufe mir Premium, aber ich mach das nur wegen der ShoutBox & dem Blauen Namen :cool:
Kann man ja ändern, warte muss da mal kurz telefonieren. :)Quote:
Ich habe aber recht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi Delfi.Quote:
Hi Alpha. :3
Weil du einfach kacke bist.Quote:
Nein. Aufgrund von ein paar technischen Problemen die ich nicht lösen kann verkaufe ich meinen Account gerade. Oder eher gesagt lasse ihn verkaufen. Nach über 3000 Spielen machts auch ehrlich gesagt irgendwann kein Spaß mehr.
Kraka bist du immer noch so ein großer Kirby Fan?Quote:
Nein. Aufgrund von ein paar technischen Problemen die ich nicht lösen kann verkaufe ich meinen Account gerade. Oder eher gesagt lasse ihn verkaufen. Nach über 3000 Spielen machts auch ehrlich gesagt irgendwann kein Spaß mehr.
ironie :3Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]