[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

10/17/2009 10:18 Gt-Kingz#4156
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
wenn das gehen sollte...würde das heissen das sich die installationen irgenwann mal treffen beim wechseln und dann würde wieder eine ned funzen ..belegt durch die andere...oder?

aber ich kann das irgendwie ned so recht glauben..weil..wenn schon mal irgendwo ein classic z.B verwendet wird dann funzt doch nimmer...normal.....
Ganuso ist das...Es werden immer nur 2 funktionieren.
10/17/2009 16:28 rausch-kind#4157
Quote:
Originally Posted by Power Paul View Post
Erstmal ein großes Dankeschön für die gute Erklärung.
Werde ihn es auch mal ausprobieren, wenn ich mein Hoto fertig habe xD

Achja, der Bot geht nur mit einen Hammerdin
das hast du vergessen zu sagen
na hi erstmal also ich hab den bot alles so eingestellt wie beschrieben aber er zeigt mir ne fehler meldung auf o.O
10/17/2009 16:47 ToOomoOolt#4158
Quote:
Originally Posted by rausch-kind View Post
na hi erstmal also ich hab den bot alles so eingestellt wie beschrieben aber er zeigt mir ne fehler meldung auf o.O
ohne die fehlermeldung wird dir der größte kuk-bot-crack nicht helfen können
10/17/2009 16:58 rausch-kind#4159
aber da steht failed to start redvex! better check the error log to find out why...

so steht die meldung kenn mich leider nich so gut aus vl kannste mir da iwi helfen wäre nett ;)
10/17/2009 19:07 EuroTrade#4160
-Mein merc hat ne Insight waffe... aber wenn er mal stirbt dann wechselt der bot die waffe nicht damit Meditation wieder an is.

Am ende eines Runs drückt der Bot immer Escape spiel verlassen da - weg - da -weg -da ... etc ihr versteht schon und dann kommt ne fehlermeldung und der bot startet d2 wieder

kann mir jemand bitte helfen? :)
10/17/2009 19:34 ToOomoOolt#4161
Quote:
Originally Posted by rausch-kind View Post
aber da steht failed to start redvex! better check the error log to find out why...

so steht die meldung kenn mich leider nich so gut aus vl kannste mir da iwi helfen wäre nett ;)
erzähl mal die reihenfolge, was du wie startest, welchen Realm du benutzt, in welchem act dien Char steht
10/17/2009 19:50 kal_el#4162
Quote:
Originally Posted by EuroTrade View Post
-Mein merc hat ne Insight waffe... aber wenn er mal stirbt dann wechselt der bot die waffe nicht damit Meditation wieder an is.

Am ende eines Runs drückt der Bot immer Escape spiel verlassen da - weg - da -weg -da ... etc ihr versteht schon und dann kommt ne fehlermeldung und der bot startet d2 wieder

kann mir jemand bitte helfen? :)
sei froh wenn er ned wechselt...so kann er sie auch ned wegschmeissen.
einen run wirst auch so überleben...beim nächsten passts ja wieder.

für dein weg da- weg da - mach folgendes.
config.ini
Quote:
GameTimeout = 590000
wenn das bei dir niedriger is..erhöhen..egal was ..einfach höher...sind millisekunden...
kuk_v4.ini
ganz unten
Quote:
SPCLTOTALGAMEDELAY=640000
das selbe machen
der fehler rührt daher..das du anscheinend dia-baalruns macht..und da is die zeit zu kurz eingestellt..er versucht abzuhauen und ein neues game zu machen obwohl er noch ned fertig is..
10/17/2009 21:37 kumpel33#4163
kal el der bot is net gut für vista oder früher der alte bot machste games in 7-10 sec auf nun braucsht er 26-1 min zum öffnen du hast mir schonmma gesagt game create delay etc. das klappt aba net den bot hab ich 3 ma eingestellt udn rutnergeladenhilft alles nicht WEI?T DU RAT!!!!??? MFG KUMPEL :D
10/18/2009 00:24 kal_el#4164
Quote:
Originally Posted by kumpel33 View Post
kal el der bot is net gut für vista oder früher der alte bot machste games in 7-10 sec auf nun braucsht er 26-1 min zum öffnen du hast mir schonmma gesagt game create delay etc. das klappt aba net den bot hab ich 3 ma eingestellt udn rutnergeladenhilft alles nicht WEI?T DU RAT!!!!??? MFG KUMPEL :D
ich bin alt und weise ....lööööl
aber

ICH WEIS ES NIIIIICHT!!!!
bei mir funzt es ja...und ich hab nüx gemacht ausser eingestellt.
kann es sein das bei dir irgendwas zu langsam is?
villeicht liegts ja an autoit?
richtige version drauf?
ich hab echt keinen plan!

btw: warum installierst dir ned nen vpc und klatscht xp drauf?
läuft der bei dir in sandboxie..vielleicht liegts dann daran....
10/18/2009 09:53 kumpel33#4165
is ja auch egal ey ich realm down =red veyx unftzt net mehr reagiert nich mehr??? das kam bei mir heut um 3 uhr anchts der bot hat nut 50 runs gemacht -.-
10/18/2009 11:46 Snu[S]#4166
könnte mir wer den link für den key ersteller gebn?
weil der , der schon dabei wie wir alle wissn funzt nit

+ erklärung wäre nett
10/18/2009 12:52 kurzUm#4167
hab ick wat verpasst ?
Im Bot Ordner is eine "MakeKeys.exe".
Die macht aber keine KEYS , die keys musst du schon haben.
Damit kannst du dann mit 2-4Keys Kuk laufen lassen, damit auch 24/7 ohne RD.
10/18/2009 13:20 kumpel33#4168
hey kal:el ichamch un baa+dia runs 1 run = 6:30 min das heißt timeout=630000 und das andres in kuk bot 4 ini ganz unten auch auf diese zahl oder??
10/18/2009 13:35 kurzUm#4169
Quote:
hey kal:el ichamch un baa+dia runs 1 run = 6:30 min das heißt timeout=630000 und das andres in kuk bot 4 ini ganz unten auch auf diese zahl oder??
Nüchter erstma aus :bandit:
und ick weiss grad nich was du willst^^
10/18/2009 14:17 kal_el#4170
Quote:
ja du kannst auch bei beiden 800000 reinschreiben...so genau geht das ned.