Quote:
Originally Posted by mangodjango
Coole Story. Schlechten Tag gehabt oder was?
|
Insgesamt betrachtet war der Tag ganz ok. Ne aber mal im Ernst, ich geh ja auch nicht hin und handle plötzlich mit Autos, obwohl ich keine Ahnung habe und frage dann, wie der Wagen denn nun angeht.
@topic: Es ist aber auch so, dass die Liste einen großen Anteil hat und die richtig zu Erstellen verlangt einfach etwas von der grauen Masse im Schädel. Ich habe auch verschiedenste Listen zusammengehauen ohne groß drüber nachzudenken. Schlichtweg einfach, weil ich sowieso fast jeden Spieler drin habe. Und da sieht man sehr deutlich, dass mal die eine Liste richtig abgeht, dann wieder die andere. Das ist nunmal von vielen Faktoren und auch tages-abhängig. Man braucht sich nur mal folgendes Szenario vorstellen: Ich habe eine Liste mit 3 Spielern die heute richtig gut abgeht. Dann kommen 40 AB Benutzer auf die Idee ihre Liste neu zu machen und nehmen zufälligerweise meine Spieler mit rein. Ich wundere mich dann, warum es nicht läuft. Es liegt dann aber bestimmt nicht am AB.
Genauso wie ich mir auch vorstellen kann, dass EA das steuert, wann welcher Spieler wie oft in den Packs ist. Das führt demnach auch zu Schwankungen. Folglich ist es fast Quatsch, seine Liste permanent zu ändern, weil eine Liste heute schlecht laufen aber morgen total abgehen kann. Alles schon beobachtet