|
|
of ya cok güzel wie der des spielt masallah :)
gute nacht @ ot crew
|
|
mach doch dann fsj oder so ist recht chillig! oder willste unbeding big para machen?Quote:
hoffentlich dude
hab nur noch bis zum 01.08 zeit
ansonsten muss ich so irgendwo in ner fabrik arbeiten
Gute Selbstdarstellung! Das habe ich mir auch bei Dir gedacht. :)Quote:
Übelste Unterschicht hier. Fehlt nur noch Che.
oh shiieet digga! hau dir dick obst und so rein und dann geile wärmflasche oder so drauf und chillenQuote:
Cüsch mein Margen macht ramba zamba werde schon wieder krank bestimmt irgend so ein Virus ^^
good night!Quote:
gute nacht @ ot crew
Mache auch ein FSJ seit August in einen Altenheim (Bereich Haustechnik), chillt eig gibt zwar schon Tage wo du dir denkst f*ck dich 413€ im Monat und den scheiß soll ich machen aber geht voll klar, die Seminare sind auch ganz jut, wird halt gesoffenQuote:
Will das nach dem Sommer auch machen.. .habe aber noch nix.
Aber 2 Stunden - ehrlich? Kann ich schwer glauben :D
Und Altenheim stelle ich mir nicht so chillig vor :/
nix bruder alles klar bei dir dies das?Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was geht bratan
Ich arbeite von 7:30-16:00 jeden Tag (Halbe std Pause) von Montag Bis Freitag und hab am Wochenende Frei. Da kann ich mir 2h schwer vorstellen.Quote:
hab keins gemacht aber ein paar freunde von mir.. eine im altenheim und einer bei der stadt und musste dann denkmälder und so sauber machen.. 2 stunden gearbeitet dann feierabend
n' kollege hat von mir hat in nem "behinderten heim" n fsj gemacht als verkäufer inner cafeteria auch max 3h am tag dort gewesen dann abgezischtQuote:
Ich arbeite von 7:30-16:00 jeden Tag (Halbe std Pause) von Montag Bis Freitag und hab am Wochenende Frei. Da kann ich mir 2h schwer vorstellen.
Am Wochenende auch? Hatte er Urlaub + Feiertage ? Die Leute aus meinen Seminar arbeiten auch alle 8h Mo-Fr. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen (NRW).Quote:
n' kollege hat von mir hat in nem "behinderten heim" n fsj gemacht als verkäufer inner cafeteria auch max 3h am tag dort gewesen dann abgezischt
joa manchmal halt auch länger wenn gut was zum putzen war :PQuote:
Will das nach dem Sommer auch machen.. .habe aber noch nix.
Aber 2 Stunden - ehrlich? Kann ich schwer glauben :D
Und Altenheim stelle ich mir nicht so chillig vor :/
war halt auf das eine mit dem sauber machen die rede von :PQuote:
Ich arbeite von 7:30-16:00 jeden Tag (Halbe std Pause) von Montag Bis Freitag und hab am Wochenende Frei. Da kann ich mir 2h schwer vorstellen.
so spät noch wach?Quote:
nix bruder alles klar bei dir dies das?