ich wollte mal eine kleine diskussion richtung nerfs starten..
änderungen (spoiler meine meinung):
ancient of lore - draw 1 card or restore 5 life (selbe kosten/stats)
finde ich "okay", der druide zieht sowieso schon sehr gut, wird ancient of lore wieder ehr ramp-druid statt combo(rip)-druid machen
force of nature - summon 3 2/2 treants OHNE ANSTURM für 5 mana
top! top! top! top! top! kein hirnloses "halt deine hand und gewinne in nem zug" match mehr gegen jeden verdammten druiden
keeper of the grove - von 4 auf 2 life
gefällt mir nicht, die karte ist natürlich immernoch sehr stark, aber seine tankyness hat ihm deutlich mehr gegeben, steht nun für eine klassenkarte nurnoch mittelmäßig statt TOP da
eule - von 2 auf 3 mana
ändert wenig, ich bezweifel das jemand auf silence verzichten wird, macht allerdings den spellbreaker zu einer absurd guten alternative (2/1 -> 4/3 für 1 mana mehr)
BGH - von 3 auf 5 mana
4 mana wären angemessen gewesen, 5 mana macht sogut wie jede remove-karte besser
hunter's mark - von 0 auf 1 mana
lächerlich, control hunter haben grad soviel schönes bekommen, warum ihnen jetzt ein so tolles tool madig machen ?
blade flurry - von 2 auf 4 mana, ausserdem hittet der flurry nurnoch minions
ouch! wäre oil nicht weg, wäre dies die stelle wo es "rip oilrogue" heißen würde, miracle-rogue ist hiermit endgültig gestorben
knife juggler - von 3 auf 2 atk
passt, er ist für eine 2 mana karte sowieso zu stark gewesen, ist für einen neutralen sogar immernoch zu stark
leper gnome - von 2 auf 1 tk
es gibt 1000 gute aggro-lowdrops, leper gnome wird kaum vermisst, wird vermutlich alleine wegen dem effekt immernoch gespielt mit kaum einem merkbaren unterschied
arcane golem - von 4/2 für 3 mana auf 4/4 für 3 mana, kein ansturm mehr, gegner kriegt immernoch ein kristall
durchaus eine überlegung für mehr decks wert nun, sehr mächtiger 3er drop mit einem bitteren beigeschmack, vorher war es einfach nur nervig
molten giant - von 20 auf 25 mana
idiotisch, wer mit molten giant gespielt hat, hat bereits genug riskiert! nun ist er neben anderen giants praktisch nutzlos
master of disguise - der gegebene stealth-buff hält nurnoch 1 zug
absolut nötig, die erweiterung gäbe zuviele ekelhafte combos bei perm-stealth
mal sehen ob sich jemand finden lässt, der überhaupt noch über hs reden mag :D