FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/07/2013 12:46 fantaztikk93#4096
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
und was machst du um 12:30? Arbeiten?

Selbst Schuld, wenn wenn du drauf reinfällst.. vermutlich hat der "Hartz IV" Empfänger davon seinen Porsche vollgetankt.
Von 50k ein Porsche vollgetankt wow, sind die echt so günstig geworden? :confused:

Ich mach Abi, mein Schatz :-*
10/07/2013 12:47 Elmo09#4097
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Von 50k ein Porsche vollgetankt wow, sind die echt so günstig geworden? :confused:

Beeindruckend. Dann geh lernen, anstatt irgendwelche Pauschalisierungen rauszukloppen, deren Reichweite du nicht im greingsten erfassen kannst.
10/07/2013 12:51 pcmolte#4098
Quote:

Wer sagt, dass er nur dir 50k abgezogen hat ;-)

Na dann herzlichen Glückwunsch, dass du noch nix erreicht hast, aber über andere Leute urteilst nur weil Sie um 7 Uhr wach sind (oder merkst, dass es auch noch andere Länder gibt).
10/07/2013 12:53 fantaztikk93#4099
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Beeindruckend. Dann geh lernen, anstatt irgendwelche Pauschalisierungen rauszukloppen, deren Reichweite du nicht im greingsten erfassen kannst.
Na klar darf ich "pauschalisieren" was ich möchte. Das steht mir zu. Ist das gesetzlich verboten? :confused:

Ich stelle Vermutungen auf und komischerweise fühlen sich Leute davon angegriffen, anstatt meinem Gelaber keine Aufmerksamkeit zu schenken.

Meine Meinung und Punkt :o

Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Wer sagt, dass er nur dir 50k abgezogen hat ;-)

Na dann herzlichen Glückwunsch, dass du noch nix erreicht hast, aber über andere Leute urteilst nur weil Sie um 7 Uhr wach sind (oder merkst, dass es auch noch andere Länder gibt).
Achso... aber dir steht es zu über mich zu sagen, dass ich nichts erreicht hätte, nur weil ich noch dabei bin mein Abi zu machen. WOW! Das ist logisch :D
Man hat automatisch noch nichts erreicht, wenn man sein Abi macht. Egal ob nachträglich oder sonst was. Du bist ja hier mal der Hellste :p
10/07/2013 12:57 hizni31#4100
Quote:
Originally Posted by mcwkey View Post
Hizni mal die Config Dateien aus dem AB Ordner löschen und den ab neu starten hat bei mir geholfen
danke hat geholfen
10/07/2013 12:59 Gauß#4101
Quote:
Na klar darf ich "pauschalisieren" was ich möchte. Das steht mir zu. Ist das gesetzlich verboten? :confused:

Ich stelle Vermutungen auf und komischerweise fühlen sich Leute davon angegriffen, anstatt meinem Gelaber keine Aufmerksamkeit zu schenken.

Meine Meinung und Punkt :o

Achso... aber dir steht es zu über mich zu sagen, dass ich nichts erreicht hätte, nur weil ich noch dabei bin mein Abi zu machen. WOW! Das ist logisch :D
Man hat automatisch noch nichts erreicht, wenn man sein Abi macht. Egal ob nachträglich oder sonst was. Du bist ja hier mal der Hellste :p
Hat hier irgendjemand gesagt, dass das, was du tust, gesetzlich verboten ist?
Deine Vermutungen sind einfach sinnlos und wenn du so tust, als wenn du irgendwas erreichtest hättest oder was besseres wärst, weil du Abi machst(wahrscheinlich mit 20 oder 21 Jahren, was schon ziemlich spät, wenn man deinen Namen betrachtet), dann sind die Posts auch berechtigt.

On-Topic: Gestern 'ne neue Liste erstellt und jetzt läufts wieder richtig.
10/07/2013 13:03 jememe5#4102
Also bei mir scheint es wie tot :D Und gefühlt habe ich schon jeden Spieler einmal durch :S :D
10/07/2013 13:03 fantaztikk93#4103
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Hat hier irgendjemand gesagt, dass das, was du tust, gesetzlich verboten ist?
Deine Vermutungen sind einfach sinnlos und wenn du so tust, als wenn du irgendwas erreichtest hättest oder was besseres wärst, weil du Abi machst(wahrscheinlich mit 20 oder 21 Jahren, was schon ziemlich spät, wenn man deinen Namen betrachtet), dann sind die Posts auch berechtigt.

On-Topic: Gestern 'ne neue Liste erstellt und jetzt läufts wieder richtig.
Manche machen mit 30 ihr Abi oder stelle dir mal vor, manche sogar mit 40. Einfach aus dem Grund sich weiterbilden zu dürfen. Haben diese Leute dann auch automatisch nichts erreicht?

Ich bin seit 2 Jahren nebenbei selbstständig. Also greift das einfach nicht, dass nur weil ich mein Abi mache, nichts erreicht habe ;)
10/07/2013 13:18 pcmolte#4104
und heulst (beleidigst) wegen 50k... muss ja gut laufen dein geschäft.
10/07/2013 13:21 afroki#4105
Diskutiert euren Kram bitte woanders aus, hier nervts :-P

Hat jemand auch das Problem, dass wenn der AB gestartet wird, er hin und wieder sofort abstürzt?
10/07/2013 13:26 Elmo09#4106
Quote:
Originally Posted by afroki View Post
Diskutiert euren Kram bitte woanders aus, hier nervts :-P

Hat jemand auch das Problem, dass wenn der AB gestartet wird, er hin und wieder sofort abstürzt?
Bitte sehr! Wurde bereits die letzten Seiten mehrmals gefragt und beantwortet.

Quote:
Originally Posted by mcwkey View Post
Hizni mal die Config Dateien aus dem AB Ordner löschen und den ab neu starten hat bei mir geholfen
10/07/2013 13:35 Der-Jack#4107
Was gibts neues in den letzten 400 Seiten?
10/07/2013 13:43 hartart#4108
Ich möchte einen Autobuyer kaufen. wie ?

Habe autobuy chon angeschrieben
10/07/2013 14:13 deniz619#4109
Der Login mit den AB-Daten funktioniert aber nach dem Klick auf Login mit den Webappdaten bleibt der AB grau und läuft nicht weiter....

Config-Daten schon gelöscht, hilft nicht. Ist das schon was bekannt ?
10/07/2013 14:45 Burner11#4110
Quote:
Originally Posted by hartart View Post
Ich möchte einen Autobuyer kaufen. wie ?

Habe autobuy chon angeschrieben
Einfach warten bis er Online kommt. Er hat ja auch ein normales Leben ;) Er meldet sich aber immer. Zumindest war es bei mir immer so :D