in der BaalLeech sollte eigentlich nichts gemacht werden, nur in der charconfig und in \scripts\NTBotLeech.ntj - dort folgenden Variablen noch einen Sinn geben:
ich hab btw beim leechscript festgestellt, dass es ganz nützlich ist wenn der Char der nicht leecht etwas länger in der Lobby oder im Game verweilt damit die Leechchars in jedem Fall bereits wieder im Chat sind und so den Join vom Hauptchar mitbekommen.
ich denke auch nicht, dass es den anderen Chars etwas ausmacht wenn der Leader Polnisch flucht, die Freundeslistenmitteilungen dürften entsprechend angepasst sein. ;)
Versuchs nochmal und schau mal ob die grüne Mitteilung beim Leecher kommt, wenn er dann ned dem Spiel betritt stimmt irgendwas gar nicht.
Code:
var LeaderAccountName = "xxx"; var LeaderName = "yyy"; var GamePassword = "zzz";
ich denke auch nicht, dass es den anderen Chars etwas ausmacht wenn der Leader Polnisch flucht, die Freundeslistenmitteilungen dürften entsprechend angepasst sein. ;)
Versuchs nochmal und schau mal ob die grüne Mitteilung beim Leecher kommt, wenn er dann ned dem Spiel betritt stimmt irgendwas gar nicht.