FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/07/2013 10:49 feddschick#4081
Aber ich habe nicht verschiedene Preisklassen sondern verschieden Posis, einmal auf RW und einmal RM, eigentlich zwei verschiedene Karten.

Oder aktuell im Code des ABs gesehen als eins?
10/07/2013 10:57 Elmo09#4082
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Aber ich habe nicht verschiedene Preisklassen sondern verschieden Posis, einmal auf RW und einmal RM, eigentlich zwei verschiedene Karten.

Oder aktuell im Code des ABs gesehen als eins?
Wird als eins behandelt.
10/07/2013 11:10 Zombie923#4083
Der Ab hat sowas von ein Eigenleben, das gibts schon gar nicht. Dafür müßte er den Oscar gewinnen ... entweder kauft er nur, bis man ihn mal neustartet. Oder er verkauft nur, obwohl er auch kaufen soll. Der Preischeck ist bei 90 min. eingestellt aber das Teil checkt 2x richtig, danach findet er das alle 30 min. besser wäre. Und ja, es ist gleich nach Start 90!!! min. eingegeben. Keine Ahnung was die machen, bei denen der Ab angeblich läuft, aber so wie der jetzt ist, ist er Müll!

- Neustarten ist an der Tagesordnung
- automatischer Preischeck geht nicht

naja und die ganzen anderen Bugs die schon zum wiederholten Male eingestellt worden sind.

Wäre mal nett, wenn man dem zahlenden Kunden ein Feedback gibt, ob da noch was passiert.
10/07/2013 11:13 zlCherry#4084
Bei mir kommen die Fehler ,die du angegeben hast nicht.
Meiner ist ganz brav ;)
Das einzige bei mir ist,dass er nichts kauft :O
10/07/2013 11:20 Hukulasche#4085
Hätte auch großen Intresse an einem PS3 Account, würde auch ordentlich Provision bringen :) PN :)
10/07/2013 11:52 NeoPhyTer1987#4086
:confused: also ich weis auch so langsam nit mehr was ich falsch mach.bzw woher auch als änfänger.son kleines video tut und n screenshot is keine wirkliche hilfe. hör zwar raus das es weitesgehend nit überall rund läuft aba wenn dann noch anfänger auf anfänglichen ab trifft is das braincracking pur.
und der gewinn seit gestern immernoch 0:mad: zumal man ja als neuling nich wirklich erkennt ob das ding jetzt wegen nem bug nix tut oder weil man was falsch eingestellt hat. fragen über fragen :pimp:
10/07/2013 12:03 uniEF#4087
so ein scheiß könnte kotzen preis check war zu ende und nach 5 min kaufe ich 100 mal ein spieler der nicht mal so viel wert ist wie ich ihn gekauft habe. das doch nicht mehr normal......
10/07/2013 12:08 Ribery97#4088
Hatte hier einer von den Verantwortlichen nicht letztens Infos zum neuen Update gegeben? War da nicht auch der Kauf/Verkauf von Chemistry Styles dabei?
10/07/2013 12:18 hizni31#4089
Gibt's schon ne Lösung warum der Autobuyer sich nach dem Login einfach schließt ohne Fehlermeldung ??

Danke
10/07/2013 12:27 Elmo09#4090
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Hatte hier einer von den Verantwortlichen nicht letztens Infos zum neuen Update gegeben? War da nicht auch der Kauf/Verkauf von Chemistry Styles dabei?
Waka Toa/Heaven hatte sowas mal erwähnt, aber bislang kam nix neues mehr dabei rum.

Quote:
Originally Posted by hizni31 View Post
Gibt's schon ne Lösung warum der Autobuyer sich nach dem Login einfach schließt ohne Fehlermeldung ??

Danke
Mir hat es geholfen die exe neurunterzuladen und die vorhandenen Dateien (bis auf die Liste) zu löschen.
10/07/2013 12:30 nasradin81#4091
Ich kann euch sagen, warum die Gewinne so niedrig sind. Weil Hinz und Kunz einen AB betreibt. Die einzigen, die daran noch Gewinn machen sind die Verkäufer von ABs. Ist einfach so. Und kein normal denkender Mensch gibt in so einer Zeit Tipps für eine Liste. Man ist doch selbst froh, wenn die Gewinne halbwegs rentabel sind. Ist einfach so. Ich hoffe ja ehrlich, dass ein paar ihre Lizenz nicht verlängern, damit sich das mal wieder normalisiert. Ach schön waren die Zeiten, wo es nur eine handvoll privater ABs gab, aber so ist das im Kapitalismus. Es wird die Kuh gemolken, bis sie umfällt.
10/07/2013 12:32 mcwkey#4092
Hizni mal die Config Dateien aus dem AB Ordner löschen und den ab neu starten hat bei mir geholfen
10/07/2013 12:33 pcmolte#4093
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Es wird die Kuh gemolken, bis sie umfällt.
Das ist sie meiner Meinung nach schon...

EA lässt sich nicht mehr auf der Nase herumtanzen. Die merken, dass Ihnen sau viel Geld durch die Lappen geht und das versuchen Sie zu unterbinden, bin gespannt, wann neben den Banns für Käufer, die ersten Abmahnungen ins Haus flattern an gewerbliche Verkäufer bei ebay.

Ob man sich dann auf einen Rechtstreit einlässt, dass deren AGB vor Gericht nicht stand halten würden... ich weiss es nicht.
10/07/2013 12:39 fantaztikk93#4094
Wie sich die Hartz IV Empfänger um 7:26 und 10:29 vor dem PC hocken und zwei mal den selben Spieler pricefixen, nice. :D

50k verloren.
10/07/2013 12:42 pcmolte#4095
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Wie sich die Hartz IV Empfänger um 7:26 und 10:29 vor dem PC hocken und zwei mal den selben Spieler pricefixen, nice. :D

50k verloren.
und was machst du um 12:30? Arbeiten?

Selbst Schuld, wenn wenn du drauf reinfällst.. vermutlich hat der "Hartz IV" Empfänger davon seinen Porsche vollgetankt.