du brauhst keinen launcher
verknüpfung eigenschaften pfad am ende nen -w dran machen
verknüpfung eigenschaften pfad am ende nen -w dran machen
Quote:
1. alle plugins sind drin
2. fast alles eingestellt wegen den neuen plugs.
3. du musst nur auf kukbotstarter und alles macht er alleine
(ich wurde mal gebannt als ich eine ältere version hatte darum immer neu aktualisieren)
MFG
EDIT:
öffne die config.ini
[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 1
SendKeyDelay = 200
MenuStaticDelay = 200
ja... ich weis ned wann du was geladen hast..Quote:
is aba normal das die datei ( seite 1) immer noch gleich aussieht wie die vohrige kuk bot version Oo?
sieht die nun anders aus?Quote:
AutoStartRedvex=1
JoinRandomGames=0
ChangeKeysAtRunCount=8
ChangeKeysSleepTime=2
FTJSleepTime=3
[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 10
SendKeyDelay = 150
MenuStaticDelay = 200
wenn du redvex down hast pc ambesten neustartenQuote:
also ich hab nun neu geladen wie du es vor 1 oder 2 seiten sagtest das ich aktualisieren soll^^ habs nun gemacht alles eingestellt etc. nund nun soll wirklich nach run 27 kein rd kommen??? ich werds heut ancht ma testen :) mfg kumpel
ICH versteht es einfach nicht-.-!!! ich hab ihn ja neu eingestellt und er brauch wie zu vor 26-33 secunden zum gamne öffnen game crate delay liegt bei 10 key delay :200 wie sonst auch WIESO??? kann mir wer weita helfen :D..?
:P benutze ich schon^^^^ naja in sachen rare vertrau ich dem bot nich mehrQuote:
Hast Du die pick it ?
Nochmals ne verbesserte Pickit Datei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aus der DownloadBase?
menno..ihr müsst schon zuesehn das eure runs über 3 min. dauern. blizzard erlaubt 20 games die stunde = ausrechnen!Quote:
nein redvex geht nie down^^ da is nur er hat dann dieses ihre verbindung zu dieser welt wurde eingeschränkt und überhaupt nachts wenn redvex down wäre würd ichs nie bemerken schlafe ja^^.. mfg kumpel und ich wollt fragen ob er das ahalt über springt nach dem 27 run diese fehler meldung :P???
hmhm..hmmmQuote:
komisch, heute morgen sehe ich nur "you acc has ben closed(8)" ^^
nicht gut. jemand noch heute morgen ban bekommen?
da is meiner :rolleyes:Quote:
Ok wenn meine Accs gleich noch da sind gibts nen Schmunzler
Edit: Da iser --> :rolleyes:
self ownedQuote:
also bin nur ich der Opfer hier =))
bot nicht mehr als 10h benutzt und dann gleich so was, Grade lvl 90 geschafft xD .
es kann sein dass es wegen meiner d2 Ordner ist. Da ist alles drin noch von 1.11(hacks usw.) obwohl ich nur diablo2.exe und nicht loader benutzt hatte.
jemand eine Idee?