Hallo zusammen...
Beim Baalleech joined mein Leecher immer das erste "Unsafe TP", kann leider nicht den Fehler finden. Hab diese Einstellungen:
Leecher:
UnsafeTP ist also false
Leader:
PubMode ist true
GlobalConf:
ChatAnno auch aktive
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter... Gibt es noch eine Einstellung, die ich vornehmen muss?
Gruß CoKos
Beim Baalleech joined mein Leecher immer das erste "Unsafe TP", kann leider nicht den Fehler finden. Hab diese Einstellungen:
Leecher:
HTML Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = false; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "xxxxx";
Leader:
HTML Code:
// Set to true to activate public mode. By activating public mode, your char will form a party, open TPs and do some chat outputs when running certain bot scripts. NTConfig_PublicMode = true;
GlobalConf:
HTML Code:
// Chat Announcements //------------------------------------------------------------------------------ // These announcements will not be made unless NTConfig_PublicMode is set to true. Set to "" not to post a message. // NOTE: You have to set a TPSafe message when using leechers and not entering unsafe TPs. MWConfig_Announcements.BaalThrone = "There are %d monster(s) in Throne!"; MWConfig_Announcements.BaalTpNone = "TP up, no monsters close!"; MWConfig_Announcements.BaalTpCold = "TP cold, %d monsters close!"; MWConfig_Announcements.BaalTpWarm = "TP warm, %d monsters close!"; MWConfig_Announcements.BaalTpHot = "TP hot, %d monsters close!"; MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = "TP is safe!"; //MWConfig_Announcements.BaalPreChamber = "Killing Baal!"; //MWConfig_Announcements.BaalKilled = "Next game!";
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter... Gibt es noch eine Einstellung, die ich vornehmen muss?
Gruß CoKos