Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

10/07/2015 09:12 Frutex#4066
Nur mal wegen Abhängigkeit und Schädlichkeit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/07/2015 17:38 Against All Odds#4067
Kann mir einer genauer das feeling von MDMA+Weed beschreiben?
10/07/2015 17:42 Bananenwerfer#4068
Quote:
Ich finde immer, dass das "Glücklichsein" noch etwas stärker wird und der Bewegungsdrang abnimmt. Man sollte es aber nicht übetreiben, da auf MDMA so eine richtige Matschbirne von Dope nicht so angenehm ist. Fürs runterkommen von MDMA ist Dope aber einfach nur das einzig wahre.
10/07/2015 17:43 MrSn0w#4069
Hat jemand schon einmal Erfahrungen gemacht bei gestrecktem gras? Sprich folgen.
10/07/2015 17:43 .KarateAndi#4070
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Matschbirne
10/07/2015 18:08 XxNataschaxX#4071
wow wie ihr alle stolz drauf seit das ihr kifft "sehr her seht her ich hab nen joint" traurig
10/07/2015 18:17 .KarateAndi#4072
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX View Post
wow wie ihr alle stolz drauf seit das ihr kifft "sehr her seht her ich hab nen joint" traurig
Wohl eher stolz darauf ein MDMA, LSD, Pilze und Gras Junky zu sein :mofo::bandit: Woher soll denn sonst die Junky Figur kommen? #Hartz4istcooler #Warnurspaßichbinjunkyundbwlstudentdueinseitigdenk endesweibsbild #getthefuckout
10/07/2015 18:21 Bananenwerfer#4073
Quote:
Liebe Natascha, bitte nicht weinen.

Quote:
Hat jemand schon einmal Erfahrungen gemacht bei gestrecktem gras? Sprich folgen.
Ich hab nur mal von FReunden gehört, dass sie wohl gestrecktes hatten und davon Zitteranfälle und Schweißausbrüche bekamen. Wenn du aber etwas intelligent bist, dann fällt dir gestrecktes Gras sofort auf.
10/07/2015 18:21 XxNataschaxX#4074
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Wohl eher stolz darauf ein MDMA, LSD, Pilze und Gras Junky zu sein :mofo::bandit: Woher soll denn sonst die Junky Figur kommen? #Hartz4istcooler #Warnurspaßichbinjunkyundbwlstudentdueinseitigdenk endesweibsbild #getthefuckout
ich "einseitig denkendes weibsbild" hab in 30 jahren wenigstens noch ein normales gesicht ;)
10/07/2015 18:24 Renegade91#4075
Quote:
ich "einseitig denkendes weibsbild" hab in 30 jahren wenigstens noch ein normales gesicht ;)
Ja, aber nur mit tonnenweise schminke, weil mohammed von der dönerbude dir zu viele schellen verpasst hat :D

bleib bitte weg vom thread wenn du nichts beizutragen hast, du troll
10/07/2015 18:33 .KarateAndi#4076
Quote:
Du siehst höchstens so aus als würdest du deine eigene Pisse trinken
10/07/2015 18:58 FastSkill[BrBa]#4077
Quote:
Liebe Natascha, wer hat hier denn davon gesprochen, dass einer von uns stolz drauf ist, dass wir nen Joint haben und kiffen? In diesem Thread geht es um Drogen Erfahrungen und wir schreiben hier lediglich Erfahrungen im Bezug auf Drogen - Also geh bitte woanders nerven.
10/07/2015 19:03 InYourFace™#4078
Quote:
Originally Posted by MrSn0w View Post
10/07/2015 19:05 pioder#4079
Quote:
also ich sehe ungefährt so aus :awesome: sobald ich stoned bin, ich weiß nicht inwieweit davon mein Gesicht "hässlicher" werden soll, wenn sich doch nur meine gesichtsmuskulatur anspanne?
10/07/2015 19:20 XxNataschaxX#4080
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
also ich sehe ungefährt so aus :awesome: sobald ich stoned bin, ich weiß nicht inwieweit davon mein Gesicht "hässlicher" werden soll, wenn sich doch nur meine gesichtsmuskulatur anspanne?

genug fakten?