Ja soll man.
mach halt so um die 500+
mach halt so um die 500+
Wenn du mehr Muskelmasse willst, mach ne Massephase.Quote:
angenommen, ich würde weniger bzw gleichviel kalorien zu mir nehmen, wie ich verbauche, wie verhält sich das mit der muskelmasse? Kann die überhaupt aufgebaut werden?
80-84 kg bei 1,87 meter. sollte ich eher noch ne diät einlegen? oder mein glück mit den mehr kalorien versuchen?
Bin mir unsicher, habe seit dem Sommer ca 10-14 kg abgenommen und werde jetzt nen Teufel tun mir das wieder anzufressen >.<
Nicht kurz davor ne Flasche Wasser mit Kohlensäure trinken, nicht mit vollem Magen und wenns zu Seitenstichen kommt Tempo reduzierenQuote:
Ich fange nun wieder mit Joggen und allgemeinen Muskelübungen an.
Nach 6 Monaten Pause bin ich sogar eine richtig lange Strecke gejoggt, also ich konnte die ganze Zeit von mir aus weiterlaufen, aber mich haben andauernd Seitenstiche gequält, weiß wer wie die weg gehen oder sich eventuell vermeiden lassen? Könnte dann noch länger und schneller laufen, wäre von meiner Willenskraft möglich.
Ok danke dir, glaube das mit dem Essen war mein Fehler, habe eine halbe Stunde davor zu Abend gegessen und immer zwischendurch Iso getrunken ( enthält Kohlensäure). Doch es muss doch auch andere Tricks geben damit ich konstant laufen kann, diese Seitenstiche nerven, keine Lust immer dann das Tempo zu reduzieren... Also anders Atmen eventuell oder so?Quote:
Nicht kurz davor ne Flasche Wasser mit Kohlensäure trinken, nicht mit vollem Magen und wenns zu Seitenstichen kommt Tempo reduzieren