Quote: Originally Posted by ArcticShoot Tag allerseits. Ein anstrengender Tag neigt sich dem Ende. Was ein Glück.
Quote: Originally Posted by Mr.Invisible Tag. Seit wann schreibst du mit Rot? Hi Kally.
Quote: Originally Posted by Die-Kally Heii :3 .Öhm, vielleicht hat das was mit dem Textinhalt zutuhen (:
Quote: Originally Posted by ArcticShoot Seit heute
Quote: Originally Posted by Mr.Invisible Wie gehts? Das nervt :(
Quote: Originally Posted by Die-Kally Wenn er seine eigene Farbe habe, dann habe ich auch eine.Undzwar...Ihr seht es ja (:
Quote: Originally Posted by Die-Kally Gut, dir ?
Quote: Originally Posted by ForumKriegerV1.0 How i met your Mother, love it :)
Quote: Originally Posted by Mr Brightside ihm gehts richtig scheiße
Quote: Originally Posted by Mr.Invisible Ich mag's aber liebe es nicht. Gut Höre Musik :3 Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ne...
Quote: Originally Posted by Die-Kally Das Freut mich (: .Ich Patche gerade Aion x.x
Quote: Originally Posted by Mr.Invisible Viel Spaß, wollte es mir mal laden aber hätte 1 ganzen Tag gedauert zu laden. Ohne Patchen glaub ich sogar. Bright kannst gern für mich antworten ist aber bestimmt falsch.
Quote: Originally Posted by ForumKriegerV1.0 Ich schreibe nun immer mit dieser Schrift, außer wenn ich mit iPhone, iPad online bin