Ich verstehe nicht, wie bei der DE spielen.
Bitte, machen Sie ein Video-Tutorial?
Sorry my Language , I am Brazilian
Bitte, machen Sie ein Video-Tutorial?
Sorry my Language , I am Brazilian
Du kannst ja oben rechts die Orientierungskarte vergrößern/verkleinern, sodass du erkennen kannst wo genau du dich befindest.Quote:
Und genau da liegt das Problem die meisten haben keinen guten Orientierungssinn und irgendwas braucht man als Orientierung. Vielleicht kannst Du die Säule in der Mitte stehen lassen das wäre schonmal was. Mich hat es auf jeden fall gestört als ich das damals ausprobiert hab denn wenn man sich einmal verlaufen hat dann viel Spaß....
Auf Karten die eine Minimap haben ist es dagegen leicht auf einer Schwarzen Map zu spielen.
In den Map Dateien kannst Du jeden einzelnen Baum und sowas "ausblenden/entfernen"Quote:
Du kannst ja oben rechts die Orientierungskarte vergrößern/verkleinern, sodass du erkennen kannst wo genau du dich befindest.
Ich würde die Säule ja in der Mitte stehen lassen, ich würde am liebsten alles sichtbar machen, nur weiß ich nicht wie^^. Hab gelesen, dass man für jedes Objekt die ID auslesen muss und dann halt die ID in den epk. und eix. lassen.
Edit: Ich spiele jetzt halt seit gestern damit und ich habe überhaupt keine Probleme damit. Kann locker run zu ende machen und auch bei den 70ern als Mentalo farmen ohne überhaupt die Mobs zu sehen.
Ich habe ihn auf 300 bekommen aber mit Bug die Mobs und Leute werden durch die Gegend gekickt. Habe aber erst angefangen daran weiterzu arbeiten also denke ich das wird man noch hinkriegen :)Quote:
Wird der Attackspeed noch gefixt? :)