klar träumen

09/29/2010 18:51 bee.#391
Ich mach das mit der Hypnagogie und mache mich in epvp zum Admin und level 35 :D
09/29/2010 23:46 Volug#392
Habs mal versucht O.o

War ne Tötungsmaschine a'la Bioshock BigDaddy, und ich war auf ner Bühne und hab gesungen xD Dann kam ein typ auf die bühne, i-ein fan oda so, hab ihn mit nen Bohrer aufgespießt und dann wars unrealistisch weil sich der Bohrer falsch gedreht hat O.ô
Di unnötigsten Dinge bemerkt das Mensch xD
09/30/2010 10:38 Mazlum²#393
ah crap!

Ich hab gestern die MILD Methode probiert also im wachen zustand in einen Traum hopsen. Und kurz bevor ich eingepennt war ( war alles schon da der Tinitus, Bewegungslosigkeit, Atem war leicht und langsam) und dann im letzten moment fahren solche spasten mit ihrem Golf nen Drift um die Ecke der mich aus der Situation reißt. Son mist!

hat noch irgendwer nen Tipp für die MILD Methode? Habs gestern abend nochmal versucht aber da waren die Gedanken nicht mehr geordnet und ich bin einfach eingepennt.
09/30/2010 11:18 BoXxX#394
mach die mp3 datei dazu an und dreh auf dann hörste auch kein drift mehr
ich bin gestern irwie wieder nich reingekommen... beine / arme waren weg und ich bin 3-4mal 5m tief gefallen aber jedes mal wieder zurück in den "wach"zustand gekommen ;/
naja weiter üben
09/30/2010 12:56 Munti#395
Gestern versucht :) ...hat leider nicht so richtig geklappt...Paralyse war da, es wurde hell vor meinen Augen und ich konnte langsam mein Zimmer erkennen , aufeinmal wieder wach :( ...Naja, werds später nochmal versuchen....
09/30/2010 19:22 .Party™#396
Yeah geschafft Jessica alba geht beim Sex ja ab das war das schönste was ich je erlebt habe. *_*
09/30/2010 21:23 F!reFoX#397
tja, salo is halt'n oldfag.

dabei ist zu beachten das erschreckend wenige leute gibt, die überhaupt im stande sind liquid dreams zu haben.
09/30/2010 21:34 Munti#398
Quote:
Originally Posted by F!reFoX View Post
tja, salo is halt'n oldfag.

dabei ist zu beachten das erschreckend wenige leute gibt, die überhaupt im stande sind liquid dreams zu haben.

Du meinst wohl Lucid oder? :D ...liquid wäre doch flüssigkeit oder?
09/30/2010 21:37 Kim#399
Quote:
Originally Posted by Munti View Post
Du meinst wohl Lucid oder? :D ...liquid wäre doch flüssigkeit oder?

hab gewusst das sowas kommt ...

denken?

liquid = flüssig (bissl denken dann könnteste daraus feucht ableiten ) =feuchte träume .. sex mit alba .. ^^

wollte gleich sowas posten das feutche träume gemeint sind xD
09/30/2010 21:40 Munti#400
Oh, mist daran hab ich garnich gedacht :D

Jessica Alba = Meine Signatur :D

naja, b2t:

Werd´s heut Nacht nochmal versuche :)
09/30/2010 22:15 BoXxX#401
soso auf ein neues heute WILD + zählen von treppenstufe + mp3-file
:>
09/30/2010 23:00 Varti#402
Ich versuche die Wild Technik und wenn die nichts bringt habe ich den Buffer das ich in nem Traum anhand von nem RC merke das ich träume :D.
Mache die RC's Tagsüber schon automatisch , hat mich auch nur 3Tage jeweils 5 * 3Minuten gekostet und hoffe das es sich lohnen wird ... =D
10/01/2010 07:46 BoXxX#403
hm also irwie war das ganz komisch gestern xD hab mein iphone angemacht und idoser.. so ca 1viertel lautstärke und hab mich still hingelegt... irwann hab ich dann die treppen weggelassen und meine arme beine waren schon weg / am kribbeln
das war schätz ich mal nach 7 min... dann bin ich weg gepennt und 3min bevor das "lied" zuende war bin ich wieder hellwach gewesen oO jemand ähnliche erfahrung damit gemacht? weiss leider nich mehr ob ich geträumt hab ;/
10/01/2010 08:44 pup' derkalle#404
Quote:
Originally Posted by BoXxX View Post
hm also irwie war das ganz komisch gestern xD hab mein iphone angemacht und idoser.. so ca 1viertel lautstärke und hab mich still hingelegt... irwann hab ich dann die treppen weggelassen und meine arme beine waren schon weg / am kribbeln
das war schätz ich mal nach 7 min... dann bin ich weg gepennt und 3min bevor das "lied" zuende war bin ich wieder hellwach gewesen oO jemand ähnliche erfahrung damit gemacht? weiss leider nich mehr ob ich geträumt hab ;/
Dann hat es anscheint nicht geklappt. Ich finde es ohne diese Geräusche entspannter. Einfache, absolute Stille & Konzentration sollte ausreichen. Mach 2 - 3 Tage Pause und versuche es erneut. Gibt natürlich einen bestimmten Prozentsatz bei denen es nicht funktioniert, vielleicht gehörst du ja dazu.
10/01/2010 09:04 BoXxX#405
ich wollts nur mal mit idoser probieren *realitätscheck mach weil sein popup alle 5 min aufgeht xD* ehm ka am ersten tag hats gleich geklappt als ichs probiert hat, ich war zwar nich in der schlafparalyse aber ich war im traum (im auto, dann zog nen weib mit ihrem fahrrad vor mich und ich hab gebremst bin aufgewacht und voll unter die decke getreten ;D)
naja ok übers wochenende hab ich so oder so keine zeit dafür bzw wird eh nich klappen weil ich feiern bin :o