ich wünsche das leute wie dich ganz weggesperrt werden und ausserdem mit dem beleidigen habt ihr angefangen nicht ich ...Quote:
Sehr gute Idee mit Flashmob auch wenn der erste nicht wie gewünscht gelaufen ist. Da kann der 2. nur besser werden.
@xXBlueArmyXx
Es ist schon sehr unhöflich hier zu spamen und andere zu beleidigen das zeigt nur das du keine Erziehung hast und nicht weißt dich zu benehmen. Du kannst gerne deine Meinung kund tun aber bitte doch in einem angemessen Ton und ohne jemanden zu beleidigen.
Du sagst deine Eltern hätten genug Geld aber hast keinen eigenen PC zu Hause. Oder darfst du nicht mehr ins Internet zu Hause, weil du Mist gebaut hast? Ist nur eine Frage. Brauchst auch nicht darauf Antworten, denn an einer Antworte bin ich und andere bestimmt nicht interessiert. Ab jetzt werde ich leider auch deine Beiträge und Kommentare sofern sie unhöflich mir erscheinen einfach ignorieren. Das empfehle ich den anderen hier auch.
Wünschenswert wäre es wenn ein Admin oder MOD dich ganz sperrt und du nie wieder kommst und im DE Forum bleibst.
meine eltern haben genug geld aber habe zwar kein eigenen PC aber wenn juckts? bekomme einen zum geburtstag weil meien eltern nicht einfach so mir einen pc kaufen
und habe hobbys nicht so wie du 24h am pc hocken
also hdf
ich schreibe opfa halt mit a was dagegen?Quote:
1. Man schreibt es Opfer, auch in der Mehrzahl.
2. Weißt du überhaupt, was das Wort "Opfer" eigentlich bedeutet?
kleiner streber ...
ich schreibe das wort opfa wie ich will
jo weiss was opfa bedeutet , du bist doch einer o.O !