Metin2 Flashmob #2 [Planung]

04/24/2010 10:14 xXBlueArmyXx#391
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Sehr gute Idee mit Flashmob auch wenn der erste nicht wie gewünscht gelaufen ist. Da kann der 2. nur besser werden.

@xXBlueArmyXx

Es ist schon sehr unhöflich hier zu spamen und andere zu beleidigen das zeigt nur das du keine Erziehung hast und nicht weißt dich zu benehmen. Du kannst gerne deine Meinung kund tun aber bitte doch in einem angemessen Ton und ohne jemanden zu beleidigen.
Du sagst deine Eltern hätten genug Geld aber hast keinen eigenen PC zu Hause. Oder darfst du nicht mehr ins Internet zu Hause, weil du Mist gebaut hast? Ist nur eine Frage. Brauchst auch nicht darauf Antworten, denn an einer Antworte bin ich und andere bestimmt nicht interessiert. Ab jetzt werde ich leider auch deine Beiträge und Kommentare sofern sie unhöflich mir erscheinen einfach ignorieren. Das empfehle ich den anderen hier auch.

Wünschenswert wäre es wenn ein Admin oder MOD dich ganz sperrt und du nie wieder kommst und im DE Forum bleibst.
ich wünsche das leute wie dich ganz weggesperrt werden und ausserdem mit dem beleidigen habt ihr angefangen nicht ich ...
meine eltern haben genug geld aber habe zwar kein eigenen PC aber wenn juckts? bekomme einen zum geburtstag weil meien eltern nicht einfach so mir einen pc kaufen
und habe hobbys nicht so wie du 24h am pc hocken
also hdf

Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
1. Man schreibt es Opfer, auch in der Mehrzahl.
2. Weißt du überhaupt, was das Wort "Opfer" eigentlich bedeutet?
ich schreibe opfa halt mit a was dagegen?
kleiner streber ...
ich schreibe das wort opfa wie ich will
jo weiss was opfa bedeutet , du bist doch einer o.O !
04/24/2010 10:41 BlertoN#392
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx View Post
ich wünsche das leute wie dich ganz weggesperrt werden und ausserdem mit dem beleidigen habt ihr angefangen nicht ich ...
meine eltern haben genug geld aber habe zwar kein eigenen PC aber wenn juckts? bekomme einen zum geburtstag weil meien eltern nicht einfach so mir einen pc kaufen
und habe hobbys nicht so wie du 24h am pc hocken
also hdf

ich schreibe opfa halt mit a was dagegen?
kleiner streber ...
ich schreibe das wort opfa wie ich will
jo weiss was opfa bedeutet , du bist doch einer o.O !
Was beleidigst du einfach alle die dich kritisieren
die können halt einfahc mehr als du geh du weiter mit deinen Banhofkumpels rumgammeln :facepalm:

Du hast sie beleidigt nicht sie dich sie hab nur was dazu gesagt und kommen nicht gleich mit Opfer wie du...!

#Zum Thema

Wieso wussten es letztens die Gms das wir an dem Ort auftauchen und ch etc...

Hat es jemand ins De Forum gepostet.. :P
04/24/2010 11:01 xXBlueArmyXx#393
Quote:
Originally Posted by BlertoN View Post
Was beleidigst du einfach alle die dich kritisieren
die können halt einfahc mehr als du geh du weiter mit deinen Banhofkumpels rumgammeln :facepalm:

Du hast sie beleidigt nicht sie dich sie hab nur was dazu gesagt und kommen nicht gleich mit Opfer wie du...!

#Zum Thema

Wieso wussten es letztens die Gms das wir an dem Ort auftauchen und ch etc...

Hat es jemand ins De Forum gepostet.. :P
ich weiss wer es im de forum gepostet hat letztdes mal und 3x könnt ihr auch raten wer ... :bandit:
nö guck ein paar weitere seiten da sieht man die haben angefangen habe nur gesagt das Unique failed ist und schon alle auf mich drauf also lesen bildet :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
naja soviel von mir und ich sags euch diese aktion wird genauso erfolgreich wie die 1. *hust*
04/24/2010 11:48 .Guerrero#394
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx
naja soviel von mir und ich sags euch diese aktion wird genauso erfolgreich wie die 1. *hust*
Ja die aktion wird auch wieder gut genau wie die davor wir werden spaß haben und nicht immer nur auf ´krasse gangster´wie du tun die alles kritisieren müssen a la You failed so hard.^^ und auch wenns nicht 300leute sind na und^.

Wir werden ja sehen wer dann harder failded XD
04/24/2010 15:14 Sozialphobie!#395
Tut mir bitte einen Gefallen und ignoriert ihn einfach. Eine Infra hat er schon und die 2. kommt auch noch.

Dieses Hin und Her wird nur dazu führen, dass der Thread geschlossen wird. Also wieder zurück zum Thema.

Ach selbst wenn es schief geht, ist doch egal, wir haben wieder ne Menge Fun. :)

Best Regards, Uniiquee.
04/24/2010 20:29 .Guerrero#396
Aber was sollen wir tun wenn wir nicht genug sind und nicht um den ganzen kreis rumkommen oder ist das egal? :D
04/24/2010 22:33 Toby!#397
Quote:
Originally Posted by felix12345 View Post
Aber was sollen wir tun wenn wir nicht genug sind und nicht um den ganzen kreis rumkommen oder ist das egal? :D
xD dann blocken wir die gemi ^^

ich meine spieler können uns nicht kloppen wegen noob-schutz
können halt nur die gm´s kommen aber mit gm´s macht ja doppelt soviel fun ^^
04/25/2010 11:27 xXBlueArmyXx#398
xD habe 1 infra einen 2. bekome ich aber nicht soviel das zu uniquee
ihr denkt auch ihr schafft es den ganzen weissen kreis von blauen reich map1 ein zukesseln dazu seit ihr zu wenige glaubts mir
und ja die 1.aktion ist richtig schief gelaufen
viel spass die gemi zu blocken dann spawnen die GA´s wieder boss mos kriegt ihr wieder dk
und noch was ja ihr seit hard failed
wenn es euch spass macht von der GF geowned zu werden viel spass =)
@felix : hast was gegen ganstas? dann komm sag mir das ins gesicht =) ... ;)
04/25/2010 11:36 Masters of Hardcore#399
Ach du Scheiße , ich habe voll so ein richtig Schmackhaften lachflash bekommen.

Ich bin dabei, sofern ich nicht Arbeiten muss , ich kann so 5-8 Char´s online bekommen.
04/26/2010 13:49 Sozialphobie!#400
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx View Post
xD habe 1 infra einen 2. bekome ich aber nicht soviel das zu uniquee
ihr denkt auch ihr schafft es den ganzen weissen kreis von blauen reich map1 ein zukesseln dazu seit ihr zu wenige glaubts mir
und ja die 1.aktion ist richtig schief gelaufen
viel spass die gemi zu blocken dann spawnen die GA´s wieder boss mos kriegt ihr wieder dk
und noch was ja ihr seit hard failed
wenn es euch spass macht von der GF geowned zu werden viel spass =)
@felix : hast was gegen ganstas? dann komm sag mir das ins gesicht =) ... ;)
1. Eine Infra für dich kostet mich ein ICQ-Gespräch, indem ich drauf hinweise, das man sich die Reports dir bezüglich anschaut. *gähn*

2. Kann ich mich nur immer wieder bei dir bedanken, dass du wirklich so geistig decreased bist und nicht merkst, dass du uns einen Gefallen tust, wenn du immer wieder hier reinpostest, da bleibt der Thread immer schön auf der Ersten Seite und noch mehr Leute schauen rein.

Du scheinst auch nicht zu raffen, dass die letzte Aktion mit den GM's noch um ein vielfaches besser war, als eigentlich geplant. Wir sind lediglich nicht zum botten gekommen, but who cares?

Selbst wenn die Aktion wieder schiefgeht, machen wir eben noch ne Dritte. Und wenn die schiefgeht eben noch ne 4.

Ausserdem: Da das halbe Metin2 Team ja versammelt war, ist das ein Zeichen, dass sie uns ernst genommen haben. ;)
04/26/2010 16:18 qLADYofLORDp#401
tolle idee... aber da müssen sich noch mehr als doppelt so viele melden damit das reicht..
04/26/2010 20:47 .Guerrero#402
Reicht ja auch wenn sich jeder 3 accs oder mehr macht
04/26/2010 20:52 peridor#403
am 2. mai hab ich zeit ich komme das wird witzig xPP
04/26/2010 21:33 .Angeber#404
bin dabei
04/26/2010 21:43 fLaiRe#405
Ich bin auch dabei ;)

Wie werden wir uns alle nennen?