Manche Virenscanner detecten das leider noch, wir werden demnächst schauen das wir einen anderen Crypter/Packer nutzen das es zu keinen Fehlmeldungen mehr kommt.Quote:
Ja es hat die exe wirklich blockiert aber habe es schon wiederhergestellt, es geht trzd nicht :/
alles gelöscht und wieder entpacktet habe ich auch schon
TR/Crypt.XPACK.Gen2 // genau die datei wird geblockt, is es eig üblich das da TR steht :O
Vertraunswuerdig einstuffen habe ich auch schon :/ , scanner wechseln hmm nein :IQuote:
Manche Virenscanner detecten das leider noch, wir werden demnächst schauen das wir einen anderen Crypter/Packer nutzen das es zu keinen Fehlmeldungen mehr kommt.
Aktuell hilft nur den Ordner als Vertrauenswürdig einstufen bzw. den Scanner ausschalten/wechseln.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
what is the discord adress?
|
|
das set hatte ich in 1 tag fertig schade das ich nicht zum start ein pc hatte aber der server hatte schon seine besten tage und das wissen wir beide !Quote:
Bist ja nach dem Leveln fertig und kannst direkt PvP machen mit deinen 3k hp
Also gestern hatten wir mit 270 Spieler die meisten online den je.Quote:
das set hatte ich in 1 tag fertig schade das ich nicht zum start ein pc hatte aber der server hatte schon seine besten tage und das wissen wir beide !
und wenn es nicht daran liegt warum hat denn dann der server nicht mehr soviele spieler ? weil es nichts mehr zutun gab und ich hoffe es wird heute beim neuen cap anders sein ! sonst ist nächste woche keiner mehr auf dem server :)
Ps: ok in 3 wochen :P
und es geht darum das das lvln in lc keine rarität ist wie es sein sollte jetzt kommt mir nicht mit brasil lc also gamigo will man da auch nicht spielen :D