Dann sollten sie sich beeilen. am 19.04 Startet auch ein server dieser genere und der nimmt sogar Rubinum auseinander.Quote:
Geduld haben du müssen, wie zuvor schon gesagt wurde wird es keine einfache Ja/Nein Abstimmung, das braucht Zeit.
Welcher Server tut das nicht. :kappa:Quote:
Dann sollten sie sich beeilen. am 19.04 Startet auch ein server dieser genere und der nimmt sogar Rubinum auseinander.
Aber wenn SG mal starten sollte schau ich auch hier vorbei keine frage. Nur hat halt zu lange gedauert.
Heftig oder? wenn man bedenkt das Sg nur auf den Wunsch der User eingeht, und nicht wie manch andere seine User ignoriert und auf einmal :kappa: ankommt mit: "Ja übrigens, am 19.4 läuft nen neuer Server" ist das echt heftig, richtig unglaublich! :lul:Quote:
Langsam gehts mir auch extrem auf die Nerven,
Das Thema steht seit Wochen im Raum, da fahr ich selbst wenn ich es noch nie zuvor gemacht habe eine Homepage hoch. Unglaublich wie man so mit dem Community umgeht.
Wenns bis Ende der Woche nichts wird freu ich mich auf den 19.04 :)
Der Wunsch der Aktuellen User ist es sicherlich nicht , da sich die jetzigen User bewusst sind das Server 1 somit den Bach runtergehen wird und ihre Spielzeit/€´s die sie teilweise die letzten 10 Jahre reingesteckt haben futsch sind bzw. sie alleine untereinander auf S1 gammeln können.Quote:
Heftig oder? wenn man bedenkt das Sg nur auf den Wunsch der User eingeht, und nicht wie manch andere seine User ignoriert und auf einmal :kappa: ankommt mit: "Ja übrigens, am 19.4 läuft nen neuer Server" ist das echt heftig, richtig unglaublich! :lul:
Ich für mein Teil gedulde mich gerne, wenn dafür was ordentliches raus kommt. :)
Das mag vielleicht passieren, vielleicht aber auch nicht? Die aktiven 30 Spieler die dort noch drauf sind werden bestimmt nicht auf einen neuen Server anfangen, die leute die auf S1 sowieso nicht spielen, oder schon lange die lust daran verloren haben wollen einen zweiten Server.Quote:
Der Wunsch der Aktuellen User ist es sicherlich nicht , da sich die jetzigen User bewusst sind das Server 1 somit den Bach runtergehen wird und ihre Spielzeit/€´s die sie teilweise die letzten 10 Jahre reingesteckt haben futsch sind bzw. sie alleine untereinander auf S1 gammeln können.
Außerdem falls du das .SG Forum etwas im Auge hast siehst du auch das Aktuelle User von S2 / einer Votepage reingar nichts wussten.
Und wofür heulst du denn rum wenn es doch sowieso nur eine "Ermittlung" ist? ergibt keinen Sinn.Quote:
Auf was willst du dich gedulden auf die vote Page �� die nichtmal besagt das sogenannter Server überhaupt online kommt, sondern nur der Ermittlung dient ob es sich lohnen könnte