PokeMobBot (MobBot) (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %

08/02/2016 00:39 Nippilein#391
naja normal fangen soller ja, nur die Coords die er sucht sind am "Ar.s.c.h" der Welt :P

so bin aber erstmal knacken, bimo Leutz und danke für Eure Hilfe :)
08/02/2016 00:46 Volltboon#392
wisst ihr wieso bei mir die funktion mit recycleduplicate nicht geht ? habe 40 relaxos oder so obwohl ich ja eig nur 2 haben sollte oO
08/02/2016 00:54 bansenmann#393
Da auch alle relaxos über deinen eingestellten keepmincp und keepminIV behalten werden?
08/02/2016 00:56 bastamhouse#394
Habe seit vergangenen Mittag das Problem, dass Ptc Accounts sich nicht mehr einloggen. Die google-Accounts rennen wie sau. Hat noch jemand das Problem?

besten!
08/02/2016 00:56 Sesselpalace#395
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten tagen versucht die xp/h etwas hoch zu schrauben (ist mir von ca. 25k/30k auf ca. 55k/65K gelungen ... werft doch mal bitte einen blick auf meine Config. wo es hängt?

- xp/h zu gering?!
- items werden nicht recycled/weggeschmissen?
- im log steht nie etwas vom snipen ?!
- pokemons werden nicht umbenannt ?!
- generelle verbesserungs vorschläge sehr willkommen :D

danke für eure hilfe

08/02/2016 01:26 biobauernftw#396
Die Beeren/Razberries werden bei mir irgendwie nicht mehr recycled/weggeschmissen? Hat wer 'ne Idee?
08/02/2016 01:47 ultraslan.root#397
Quote:
Originally Posted by biobauernftw View Post
Die Beeren/Razberries werden bei mir irgendwie nicht mehr recycled/weggeschmissen? Hat wer 'ne Idee?
Ist ein bug und wird in der nächsten version gefixxt. Sollte in paar Stunden der Fall sein.
08/02/2016 03:34 Zyrna#398
Quote:
Originally Posted by Sesselpalace View Post
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten tagen versucht die xp/h etwas hoch zu schrauben (ist mir von ca. 25k/30k auf ca. 55k/65K gelungen ... werft doch mal bitte einen blick auf meine Config. wo es hängt?

- xp/h zu gering?!
- items werden nicht recycled/weggeschmissen?
- im log steht nie etwas vom snipen ?!
- pokemons werden nicht umbenannt ?!
- generelle verbesserungs vorschläge sehr willkommen :D

danke für eure hilfe

Wenn es dir nur um die xp/h geht:

"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 80.0, auf 150 stellen
"SnipeAtPokestops": true, auf false stellen
"MaxTravelDistanceInMeters": 5000, auf 1000 verringern

Was das recyclen angeht: Bei mir funktioniert es mit
"RecycleInventoryAtUsagePercentage": 0.3,

Ich weiß nicht wieso, aber bei dir fehlt folgendes in der config:
"UseBerryMinCp": 1,
"UseBerryMinIv": 1.0,
"UseBerryBelowCatchProbability": 1.0,
An den Werten kannst du selbst rumspielen, höhere Fangrate = mehr xp/h

Generell kommt es natürlich auch auf deinen Spot an, den du abläufst, was da für xp/h möglich sind

Umbenannt werden alle Pokemon ab IV95
"KeepMinIvPercentage": 95.0,
08/02/2016 06:32 fred3333#399
Hi

Wie kann ich es einstellen, das er die Pokemons mit deutschen Namen umbenennt?
Oder wo muss ich was eintragen?

"RenameOnlyAboveIv": false,
"RenamePokemon": true,
"RenameTemplate": "{1}_{0}",
08/02/2016 06:40 Saty#400
Quote:
Originally Posted by polykoma View Post
das löscht alle die nicht perfekt sind ?!
das wäre ja bombe. muss mall alles raus bin ueberall voll....
kann jemand bestätigen?
Bei mir klappt das aktuell.
08/02/2016 07:27 Zyrna#401
Quote:
Originally Posted by fred3333 View Post
Hi

Wie kann ich es einstellen, das er die Pokemons mit deutschen Namen umbenennt?
Oder wo muss ich was eintragen?

"RenameOnlyAboveIv": false,
"RenamePokemon": true,
"RenameTemplate": "{1}_{0}",
Das funktioniert nicht, da der Bot auf Englisch läuft und die englischen Namen verwendet.

Wenn du "TranslationLanguageCode": "de", machst gibt er dir nur in der Console den Text auf deutsch aus.
08/02/2016 08:15 PeterPan2454#402
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Das funktioniert nicht, da der Bot auf Englisch läuft und die englischen Namen verwendet.

Wenn du "TranslationLanguageCode": "de", machst gibt er dir nur in der Console den Text auf deutsch aus.
sollte in der aktuellen Version funktionieren
08/02/2016 08:17 Superente1337#403
Habt ihr auch das Problem, das snipen nicht mehr funktioniert? PoGoLocation Feeder funktioniert einfach nicht mehr :/
08/02/2016 08:52 iZz0s#404
Hallo, ich hab auch 2 Probleme!

Kann man es irgendwie einstellen das zwischen IV/CP gewichtet wird? Leider wurde mein 1900er Relaxo verschickt für ein 87er Relaxo :( oder kann ich da einfach nur die CP-Min Werte reduzieren?

Das nächste Problem ist das ich gern meine Pidgeys entwickeln würde, diese sind ja auch auf der ignore Liste - jedoch behält er trotzdem nur 2 Pokemon (wie bei allen anderen...) Nun hab ich 600 Pidgey Bonbons aber nur 2 Pidgeys, jedoch hab ich auch aktiviert das er das LuckyEgg erst zünden soll ab 30 Entwicklungen. Was muss ich dafür wie anpassen?

Danke!
08/02/2016 09:36 ShouTakumi#405
Quote:
Originally Posted by iZz0s View Post
Hallo, ich hab auch 2 Probleme!

Kann man es irgendwie einstellen das zwischen IV/CP gewichtet wird? Leider wurde mein 1900er Relaxo verschickt für ein 87er Relaxo :( oder kann ich da einfach nur die CP-Min Werte reduzieren?

Das nächste Problem ist das ich gern meine Pidgeys entwickeln würde, diese sind ja auch auf der ignore Liste - jedoch behält er trotzdem nur 2 Pokemon (wie bei allen anderen...) Nun hab ich 600 Pidgey Bonbons aber nur 2 Pidgeys, jedoch hab ich auch aktiviert das er das LuckyEgg erst zünden soll ab 30 Entwicklungen. Was muss ich dafür wie anpassen?

Danke!
Code:
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true,  
"KeepPokemonsThatCanEvolve": true,
schau dir mal die zwei settings an ;)