[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]

07/21/2016 12:48 ♫Melodie♫#391
Was kann ich wegen den unterbrechungen machen?
07/21/2016 12:55 CeLiFiG#392
Hey, welche Koordinaten benutzt du?
Bei mir in der Nähe gibts nicht so viele PokéStops @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2016 12:56 adamski1986#393
Ist das normal das er nach paar minuten wieder nach 20sek neustarten will und ich den Code wieder eingeben muss ?
07/21/2016 12:57 Primäre Asystolie#394
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ich glaube den Softban gibt es, weil sich der Bot ja automatisch bewegt, wenn er dann wieder die Default-Location nutzt könnte es dazu führen(man müsste beim Beenden die aktuelle Location speichern). Ich kann trotzdem mal nachschauen ob es evtl. am Minus liegt.

Habs durchprobiert, scheint am Minus zu liegen.
Wenn man es direkt compiled mit einem Minus (z.B Central Park) bekommt man einen Softban, nutzt man eine .txt mit den Koordinaten funzt es ohne Probleme.
07/21/2016 12:57 Royal*#395
Falls jemand eine relativ gute location sucht:
47.7814 | 9.6118
07/21/2016 13:00 Tömaaaa#396
hmm beim bot steht immer farmed 0 etc 0 aber auf nox kann ich pokemon fangen & stops farmen...
07/21/2016 13:02 cl0wndavid#397
Quote:
Hab es jetzt nochmal angepasst:

Code:
private async Task ExecuteFarmingPokestopsAndPokemons(Client client)
        {
            var mapObjects = await client.GetMapObjects();

var pokeStops = mapObjects.MapCells.SelectMany(i => i.Forts).Where(i => i.Type == FortType.Checkpoint && i.CooldownCompleteTimestampMs < DateTime.UtcNow.ToUnixTime());

foreach (var pokeStop in pokeStops)
            {
                var update = await client.UpdatePlayerLocation(pokeStop.Latitude, pokeStop.Longitude);
                var fortInfo = await client.GetFort(pokeStop.Id, pokeStop.Latitude, pokeStop.Longitude);
                var fortSearch = await client.SearchFort(pokeStop.Id, pokeStop.Latitude, pokeStop.Longitude);

System.Console.WriteLine($"[{DateTime.Now.ToString("HH:mm:ss")}] Farmed XP: {fortSearch.ExperienceAwarded}, Gems: { fortSearch.GemsAwarded}, Eggs: {fortSearch.PokemonDataEgg} Items: {StringUtils.GetSummedFriendlyNameOfItemAwardList(fortSearch.ItemsAwarded)}");

await Task.Delay(15000);
                await TransferDuplicatePokemon();
                await ExecuteCatchAllNearbyPokemons(client);
            }
        }
Damit cleart er nach jedem Pokestop..., läuft bei mir Super, einfach in die Logic.cs await TransferDuplicatePokemon(); fast ganz unten siehe Codebeispiel einfügen und bitte die neue API benutzen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo kann ich bei dieser Version meine PTC Daten eingeben? :-/
07/21/2016 13:04 Primäre Asystolie#398
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Falls jemand eine relativ gute location sucht:
47.7814 | 9.6118
Gibt einen Spot mit 6 Stops auf einen Haufen. Muss man sich nicht mal bewegen ^^.

Spuckt hauptsächlich Taubsis, evos und sowas aus, bei Interesse poste ich mal die coords
07/21/2016 13:06 adamski1986#399
Quote:
Originally Posted by Primäre Asystolie View Post
Habs durchprobiert, scheint am Minus zu liegen.
Wenn man es direkt compiled mit einem Minus (z.B Central Park) bekommt man einen Softban, nutzt man eine .txt mit den Koordinaten funzt es ohne Probleme.

Wie nutz ich denn die txt dafür haha :D ich hab das sonst immer mit der Maus makiert und eingefügt.
07/21/2016 13:09 Eposx#400
Würde sich jemand die Mühe machen die Version von Flyff zu updaten damit man kein Visual Studio braucht? Ich wollte es über Nacht ziehen mit meiner 2k Leitung, ist aber abgebrochen..

Bei seiner aktuellen Version geht "alles", aber leider ohne Transfer und er spammt die requests.
07/21/2016 13:09 Looneytune#401
Quote:
Originally Posted by Primäre Asystolie View Post
Gibt einen Spot mit 6 Stops auf einen Haufen. Muss man sich nicht mal bewegen ^^.

Spuckt hauptsächlich Taubsis, evos und sowas aus, bei Interesse poste ich mal die coords
die coords sind schon lange public lol
07/21/2016 13:11 Der-Jack#402
Quote:
Hab es jetzt nochmal angepasst:

Code:
private async Task ExecuteFarmingPokestopsAndPokemons(Client client)
        {
            var mapObjects = await client.GetMapObjects();

var pokeStops = mapObjects.MapCells.SelectMany(i => i.Forts).Where(i => i.Type == FortType.Checkpoint && i.CooldownCompleteTimestampMs < DateTime.UtcNow.ToUnixTime());

foreach (var pokeStop in pokeStops)
            {
                var update = await client.UpdatePlayerLocation(pokeStop.Latitude, pokeStop.Longitude);
                var fortInfo = await client.GetFort(pokeStop.Id, pokeStop.Latitude, pokeStop.Longitude);
                var fortSearch = await client.SearchFort(pokeStop.Id, pokeStop.Latitude, pokeStop.Longitude);

System.Console.WriteLine($"[{DateTime.Now.ToString("HH:mm:ss")}] Farmed XP: {fortSearch.ExperienceAwarded}, Gems: { fortSearch.GemsAwarded}, Eggs: {fortSearch.PokemonDataEgg} Items: {StringUtils.GetSummedFriendlyNameOfItemAwardList(fortSearch.ItemsAwarded)}");

await Task.Delay(15000);
                await TransferDuplicatePokemon();
                await ExecuteCatchAllNearbyPokemons(client);
            }
        }
Damit cleart er nach jedem Pokestop..., läuft bei mir Super, einfach in die Logic.cs await TransferDuplicatePokemon(); fast ganz unten siehe Codebeispiel einfügen und bitte die neue API benutzen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wofür genau ist das notwendig? Bei mir verschickt er direkt jedes Pokemon.

€: Hatte mit PTC noch nicht eine Unterbrechung
07/21/2016 13:12 Streetdragon#403
kann man in dem bot die bewegung deaktivieren? also das der nur das fängt,sammelt was in der direkten nähe ist? bekomme immer einen softbann nach dem ersten loot.
07/21/2016 13:14 Primäre Asystolie#404
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
die coords sind schon lange public lol
Habe auch nie gesagt, das die nicht pup sind. oder? x)
07/21/2016 13:15 ♫Melodie♫#405
Was kann man tun stürtzt bei mir alle 30min ab.

google oder ptc beides stürtzt ab kann mir einer helfen?