Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

03/24/2016 13:21 Reedevans#391
Ich bin ja eigentlich nicht so der MX-5 Fan, aber ich muss sagen, der Neue sieht schon echt nicht schlecht aus :)
03/25/2016 10:54 Heisenberg'#392
Der neue MX-5 ist echt schön
03/25/2016 15:42 Seskahin#393
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Eure Meinung zum neuen MX-5?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gallery
Den Rf werde ich mir in 5 jahren doer so kaufen.
Hoffe ich :D
Wünschen würde ich mir nur noch ne MPS Version mit den Motor mit Turbo und 230-260 PS
03/25/2016 15:55 ѕ¢нσкσвяυηηєη#394
Ist wirklich das erste mal das mir rotes Leder in einem Fahrzeug gefällt.. Wirklich gelungen von Mazda :D
03/25/2016 16:10 [uLow]NTX?!#395
Meinungen zum Golf 6 / 7 GTD?
03/25/2016 16:33 ѕ¢нσкσвяυηηєη#396
alltagstauglich und die Teile sind recht günstig, mehr fällt mir mM nicht ein.
Die Leistung wäre mir persönlich zu wenig, GTD soll ja einen sportlichen Diesel darstellen. Für das Geld würde ich eher zu einem Scirocco (gleicher Motor übrigens) oder einem BMW 335d rentieren
03/25/2016 17:51 [uLow]NTX?!#397
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
alltagstauglich und die Teile sind recht günstig, mehr fällt mir mM nicht ein.
Die Leistung wäre mir persönlich zu wenig, GTD soll ja einen sportlichen Diesel darstellen. Für das Geld würde ich eher zu einem Scirocco (gleicher Motor übrigens) oder einem BMW 335d rentieren
Okay, zum 6er Diesel kann ich nur sagen, dass der doch ganz Gut geht, und auch ordentlich Power hat. Ein Freund hat den. Spiele mit der überlegung einen Disel anzuschaffen, weil ich nun doch weiter fahren muss, und ein Golf fan bin. (Nein, keiner der ander Marken hasst.)
03/26/2016 00:12 Sentrax#398
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Meinungen zum Golf 6 / 7 GTD?
Warum Golf? Hat jeder, ist teuer und langweilig obendrein.
Wenn ich mir ein Diesel kauf mit dem ich weitere Strecken täglich zurücklegen muss dann kauf ich mich mir doch keinen Golf.
03/26/2016 00:20 -i.nwA_#399
Seat und Skoda bieten gleiche Qualität und gleiche Motoren bei geringerem Preis, also abgesehen von der Optik und dem namen wieso Golf?
03/26/2016 13:28 ѕ¢нσкσвяυηηєη#400
Jemand mit den 2.5 TDI Motoren von VW Erfahrungen gemacht? Haben eventuell Interesse an einem T4, kenne mich mit denen aber kaum bis wenig aus
03/26/2016 21:26 KamikazeOli#401
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Seat und Skoda bieten gleiche Qualität und gleiche Motoren bei geringerem Preis, also abgesehen von der Optik und dem namen wieso Golf?
Ich finde den skoda octavia RS ja schon echt genial und hat dann ja auch den Golf GTD Motor (?)drin soweit ich weiß

Und wegen Optik also ich meine ich würde den octavia RS klar vor nem GTI/GTD klar vorziehen
03/26/2016 22:04 [uLow]NTX?!#402
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post
Warum Golf? Hat jeder, ist teuer und langweilig obendrein.
Wenn ich mir ein Diesel kauf mit dem ich weitere Strecken täglich zurücklegen muss dann kauf ich mich mir doch keinen Golf.
Hat nicht jeder, ich sehe sehr wenige GTD's. Aber warum Langweilig?
Und welches Auto würdest du dr holen?

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ist ja auch VW ;) Allerdings finde ich das Innenraum Design nicht so ansprechend wie in einem Golf. (Z.b. Octavia RS vs Golf 6 GTD/GTI)
Und in einem Fabia hab ich mich, als ich den mal gefahren bin nicht soo wohlgefühlt.

Aber ich muss ja gestehen, dass ich die Heckleutchen vom G7 extrem sexy finde (Codiert, mit Pace Blinker).

Ich weiß gibts auch bei Audi etc, aber da passen sie nicht so ganz. Da ist das Innere blinken so unsexy :D

Mit Seat hab ich mich noch gar nicht beschäftigt ;)
03/26/2016 22:09 Sentrax#403
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Hat nicht jeder, ich sehe sehr wenige GTD's. Aber warum Langweilig?
Und welches Auto würdest du dr holen?
Kann jetzt nicht sagen welches Auto du dir holen sollst weil ich ganicht weiß wie es verwendet werden soll.
Aber nen GTD sieht aus wie jeder andere Golf auch, von daher.
Golf gibts genug in Deutschland, zudem dass sie auch noch unverschämt teuer sind. Dann doch lieber Seat oder Opel.
03/26/2016 22:29 [uLow]NTX?!#404
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post
Kann jetzt nicht sagen welches Auto du dir holen sollst weil ich ganicht weiß wie es verwendet werden soll.
Aber nen GTD sieht aus wie jeder andere Golf auch, von daher.
Golf gibts genug in Deutschland, zudem dass sie auch noch unverschämt teuer sind. Dann doch lieber Seat oder Opel.
Ging ja drum, welches du dir Holen würdest.
Von aussen sehen die in der Tat ganz gleich aus, von innen gibts da aber doch teilweise gewaltige unterschiede.

Z.b. Golf5 find ich abnormal Hässlich, aber golf 6 und 7 doch recht schön von der innenraum gestaltung.

Im Golf 6 kann ich für meinen Teil sogar 5 Stunden am stück Fahren, ohne dass ich Arschschmerzen bekomme oder das Bedürfniss hab, wieder stehen zu müssen. Das kann ich allerdings jetzt nicht pauschal sagen, dass das nur da so ist, da ich ansonsten noch keine großen vergleiche habe. Bei Mercedes geht das für 1-2h gut, bei Ford find ichs nach 30 min schon Schreklich.

Für mich wäre der Anspruch, dass er von innen Komfortabel ist, und Sportlich.
03/26/2016 22:39 Heisenberg'#405
>Opel statt Golf..
Wieso ist das denn was schlechtes wenn viele Menschen das gleiche Auto haben?