Ich bin ja eigentlich nicht so der MX-5 Fan, aber ich muss sagen, der Neue sieht schon echt nicht schlecht aus :)
Den Rf werde ich mir in 5 jahren doer so kaufen.Quote:
Eure Meinung zum neuen MX-5?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gallery
Okay, zum 6er Diesel kann ich nur sagen, dass der doch ganz Gut geht, und auch ordentlich Power hat. Ein Freund hat den. Spiele mit der überlegung einen Disel anzuschaffen, weil ich nun doch weiter fahren muss, und ein Golf fan bin. (Nein, keiner der ander Marken hasst.)Quote:
alltagstauglich und die Teile sind recht günstig, mehr fällt mir mM nicht ein.
Die Leistung wäre mir persönlich zu wenig, GTD soll ja einen sportlichen Diesel darstellen. Für das Geld würde ich eher zu einem Scirocco (gleicher Motor übrigens) oder einem BMW 335d rentieren
Ich finde den skoda octavia RS ja schon echt genial und hat dann ja auch den Golf GTD Motor (?)drin soweit ich weißQuote:
Seat und Skoda bieten gleiche Qualität und gleiche Motoren bei geringerem Preis, also abgesehen von der Optik und dem namen wieso Golf?
Hat nicht jeder, ich sehe sehr wenige GTD's. Aber warum Langweilig?Quote:
Warum Golf? Hat jeder, ist teuer und langweilig obendrein.
Wenn ich mir ein Diesel kauf mit dem ich weitere Strecken täglich zurücklegen muss dann kauf ich mich mir doch keinen Golf.
Ist ja auch VW ;) Allerdings finde ich das Innenraum Design nicht so ansprechend wie in einem Golf. (Z.b. Octavia RS vs Golf 6 GTD/GTI)Quote:
Seat und Skoda bieten gleiche Qualität und gleiche Motoren bei geringerem Preis, also abgesehen von der Optik und dem namen wieso Golf?
|
|
|
|
Kann jetzt nicht sagen welches Auto du dir holen sollst weil ich ganicht weiß wie es verwendet werden soll.Quote:
Hat nicht jeder, ich sehe sehr wenige GTD's. Aber warum Langweilig?
Und welches Auto würdest du dr holen?
Ging ja drum, welches du dir Holen würdest.Quote:
Kann jetzt nicht sagen welches Auto du dir holen sollst weil ich ganicht weiß wie es verwendet werden soll.
Aber nen GTD sieht aus wie jeder andere Golf auch, von daher.
Golf gibts genug in Deutschland, zudem dass sie auch noch unverschämt teuer sind. Dann doch lieber Seat oder Opel.