[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Da ist nur eine einzige Datei drin.. nun rate worauf du klicken musst?
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:Quote:
er sagte ja er lässt den pc an wegen dem programm.Quote:
Also ausser ihr denkt an die "extra" kosten die sich bilden wenn man ein extra java programm an hat, verstehe ich das argument nicht.
Nicht gleichzeitig, aber er macht glaube ich was am effektivsten ist. Ich glaube nur ads ist besser.Quote:
Kann man bei dem Bot WarGrid und Ads gleichzeitig laufen lassen?
wende dich an support von epvp ode ggf paypal, obwohl paypal nicht viel machen wird..Quote:
Nicht gleichzeitig, aber er macht glaube ich was am effektivsten ist. Ich glaube nur ads ist besser.
Leute ich habe ein problem und weiss nicht an wem ich mich wenden soll.
Ich habe mir eine 25€ Paysafe karte umtauschen lassen zu Paypal und der typ hat first gegeben und alles. Haben auch request a trade gemacht. Ich hab ihm dann die paysafe gegeben, und er hat sein Paypal zurückerstattet.
Kann ich da irgendwas gegen tun? Es kann doch nicht sein dass man einfach so geld zurückerstatten kann ohne grund und ohne konsequenze.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nicht gleichzeitig, aber er macht glaube ich was am effektivsten ist. Ich glaube nur ads ist besser.
Leute ich habe ein problem und weiss nicht an wem ich mich wenden soll.
Ich habe mir eine 25€ Paysafe karte umtauschen lassen zu Paypal und der typ hat first gegeben und alles. Haben auch request a trade gemacht. Ich hab ihm dann die paysafe gegeben, und er hat sein Paypal zurückerstattet.
Kann ich da irgendwas gegen tun? Es kann doch nicht sein dass man einfach so geld zurückerstatten kann ohne grund und ohne konsequenze.