Adklick

03/15/2014 17:22 kazii#391
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Bin nicht Negativ eingestellt das Problem wäre nur das Todbringer möchte das wir in diesem Thread weiter schreiben aber nicht offen für Fragen bezüglich einiger Methoden usw ist.
Dich meinte ich gar nicht. ;)
Entschuldige, wenn das so rüberkam, sollte mir mehr Quotes angewöhnen. :D
03/15/2014 18:26 Hurt Locker#392
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
mhm das ist ja dein Thread du bist also dazu da die Fragen zu beantworten :S oder sehe ich das Falsch?
das stimmt, aber nicht wenn die Kiddis mich dauert fragen, kannst du dies machen und das kannst du mir das auch noch geben ich finde das nicht schick mir das doch und dann versuchen sie auch noch mich zu verarschen.
Darauf kann ich verzichten, außerdem habe ich mich nicht dazu verpflichtet hier irgendjemandem zu helfen, der thread dient nur zu Diskussion.
03/15/2014 19:28 Aburdo#393
30 Euro in einer Stunde... Das sind "nur" 6 Anmeldungen gewesen...

Ich war am Anfang erfolgreicher, what ever...Weiter gehts 310€ ist mein Ziel für diesen Monat
03/15/2014 19:34 Merkur Magnus#394
Hat jemand schon ne Nachricht aufgrund der schlechten Lead Quali bekommen (0 Sales) ?

Wie hoch sinkt die Vergütung ?
03/15/2014 19:56 Johnny!#395
Quote:
Originally Posted by FelixBlume View Post
Hat jemand schon ne Nachricht aufgrund der schlechten Lead Quali bekommen (0 Sales) ?

Wie hoch sinkt die Vergütung ?
garnicht. Sie sagen einfach, dass wenn es so weiter geht die Auszahlung gesenkt wird. Ich hab bis jetzt nur eine Warnung das lag aber auch glaub ich eher daran das ich 2 Tage lang 12 Leads pro Tag hatte und wurde direkt angeschrieben. Aber bis jetzt immer noch gleiche Vergütung.
03/15/2014 22:36 crysis123#396
Könnte mir vielleicht über PN nen paar Methoden sagen? Hab jetzt schon Facebook und Fuckbook bloß iwie springen die säcke nicht wirklich drauf an.

Und könnte mich einer ma bitte anschreiben der schon länger auf der Seite ist.. Ich hätte eine Methode jedoch weiß ich nicht ob ich diese umsetzen kann/darf^^
03/16/2014 00:45 .Dave'#397
Das Schlimme ist, die ganze egold Trading Sektion ist voller Threads mit "Suche Anmeldungen" und in 90% aller Fälle geht es um Adklick.
Der Drops ist gelutscht Freunde, wir brauchen was neues.
03/16/2014 01:19 Hurt Locker#398
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Das Schlimme ist, die ganze egold Trading Sektion ist voller Threads mit "Suche Anmeldungen" und in 90% aller Fälle geht es um Adklick.
Was laberst du?
Du sollst die ja nicht auf epvpers kaufen, was außerdem verboten ist laut adklick, kannst du sogar an adklick melden wenn du ganz fies sein möchtest.
Wir brauchen ganz sicher noch nichts neues und der Drop ist noch lange nicht gelutscht ;)
03/16/2014 01:20 .Dave'#399
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Was laberst du?
Du sollst die ja nicht auf epvpers kaufen, was außerdem verboten ist laut adklick, kannst du sogar an adklick melden wenn du ganz fies sein möchtest.
Wir brauchen ganz sicher noch nichts neues und der Drop ist noch lange nicht gelutscht ;)
Denke schon. Habe auf Facebook 350 Freunde, mit ca. 100 geschrieben und den Link verteilt und 2 Anmeldungen. Die meisten sind halt schon registriert.
03/16/2014 01:24 JJX!#400
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
30 Euro in einer Stunde... Das sind "nur" 6 Anmeldungen gewesen...

Ich war am Anfang erfolgreicher, what ever...Weiter gehts 310€ ist mein Ziel für diesen Monat
Sei doch froh, hab jetz in 3 1/2 Stunden 8 Stk...
03/16/2014 01:24 Hurt Locker#401
Quote:
Denke schon. Habe auf Facebook 350 Freunde, mit ca. 100 geschrieben und den Link verteilt und 2 Anmeldungen. Die meisten sind halt schon registriert.
facebook, facebook, facebook ... denkt halt mal einen Schritt weiter und macht nicht das was der gute Pascal euch "geraten" hat ... ;)
Da hast du recht facebook ist schon lange ausgelutscht und im Momment ist es eben extrem.
03/16/2014 03:17 crysis123#402
Jop bei Facebook bekommst du garkeine mehr.. und wenn durch glück^^ Heute bei Adklick angemeldet und den Tag 19 Anmeldungen geschafft..

Mal gleich ne Frage: Wielange dauert das so bis der Status zu "Storniert" oder "Bestätigt" rutscht?:)
03/16/2014 09:47 Merkur Magnus#403
Quote:
Jop leider.

Zum glück gibt es ja alternativen zu Adklick. Einfach mal ein bissl recherchieren ;)
03/16/2014 10:24 BANGDIGGA#404
Die Leute machen sowas nicht mehr, sowas ist ausgelutscht. In Facebook haben sich vllt. nur 3 - 4 angemeldet, der Rest wurde storniert.

Vielleicht gibt es ja bald was besseres als Adklick, was ich aber nicht glaube. Sicherlich benutzen schon 1000 Leute das ganze mit Facebook und co.
03/16/2014 10:48 Hurt Locker#405
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
Die Leute machen sowas nicht mehr, sowas ist ausgelutscht. In Facebook haben sich vllt. nur 3 - 4 angemeldet, der Rest wurde storniert.

Vielleicht gibt es ja bald was besseres als Adklick, was ich aber nicht glaube. Sicherlich benutzen schon 1000 Leute das ganze mit Facebook und co.
Alternativen bringen euch da ziemlich wenig wenn ihr weiterhin mit facebook verdienen wollt, denn ob ihr die Leute überredet das sie sich über adklick anmelden oder einen anderen Anbieter ... das kommt aufs gleiche raus.

Quote:
Originally Posted by crysis123 View Post
Jop bei Facebook bekommst du garkeine mehr.. und wenn durch glück^^ Heute bei Adklick angemeldet und den Tag 19 Anmeldungen geschafft..

Mal gleich ne Frage: Wielange dauert das so bis der Status zu "Storniert" oder "Bestätigt" rutscht?:)
Also Seitensprung wird immer Freitags und Montags bestätigt, bei den anderen weiß ich das nicht genau, steht aber dabei (meist so 3-4 Tage).