Aura Kingdom Chit-Chat

02/06/2015 14:49 Belur#391
Hey, fang heut auch mal wieder etwas an zu spielen. Wollte mir einen Taichi machen.
Welche Subklasse empfiehlt sich da?

Hat vllt einer einen guten Guide? Will eher auf PvE gehen.

Grüße
02/06/2015 17:28 Selfo##392
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Hey, fang heut auch mal wieder etwas an zu spielen. Wollte mir einen Taichi machen.
Welche Subklasse empfiehlt sich da?

Hat vllt einer einen guten Guide? Will eher auf PvE gehen.

Grüße
Hallo Belur,

als Samu solltest du auf Krit und Ausw gehen.
Als Sub weiß ich nicht was am besten in PvE abgeht, ein richtigen Guide gibt es auch nicht! :(
Du kannst aber IG paar Leute fragen, sind meistens hilfreich! :)

LG,
Selfo
02/07/2015 00:54 Belur#393
Musste leider auch schon feststellen, dass es nicht wirklich viele Guides gibt.

Hatte mal bis Lvl ~35 gespielt und mich dann doch dazu entscheiden meinen Lvl 54 Gunslinger/Grenadier weiterzuspielen.

Hab gehört mit Lvl 50 sollte man sich "das" Set craften? Lohnt sich das? Wie teuer ist das in etwa? Wo craftet man das? Was braucht man? Sorry hab echt ewig schon nichtmehr gespielt ;)
02/07/2015 12:07 Selfo##394
Ab Level 50, empfehle ich das Arien Set.
Sets bekommst du durch Muster => Muster bekommst du durch Instanzen, z.B Krie'gors Tempel oder durch andere Spieler, der Wert liegt bei 5 - 10g.

Um etwas zu craften, gehst du zum Schmied (z.B in Navia), klickst auf den NPC, gehst auf Lernen und klickst dein Muster an welches du craften möchtest.
Danach erscheint eine Liste mit jeweils:
- 'Rüstungsmuster'
- 'Waffenmuster'
Je nach dem was du craftest erscheint die Liste.
Du klickst dann z.B auf 'Rüstungsmuster' und dort steht z.B 'Arien Rüstung' - Du klickst darauf uns siehst was du zum craften brauchst.

Zum craften brauchst du meistens Kerne und Mats.
Mats farmst du durch 50er Inis, z.B Krieg'ors.
Kerne craftest du ebenfalls oder kaufst sie im Auktionshaus.

Kerne kannst du craften in dem du auf 'Lernen' klickst, wenn Du dies getan hast erscheint eine Liste mit Ausrüstungen, Kernen, etc. dort kannst du dann das nötige Kern craften.

Ein komplettest Set erfordert viel farmen und Zeit.
Du kannst dir den Vorgang auch erleichtern und die nötigen Items kaufen.. Dadurch kommst du aber auf ein Budget von ca. 100 - 200g.
Lohnen tut sich das auf jeden Fall, mit full Arien Set levelst du locker bis 65 durch und wenn du es +9 hast überlebst du auch easy.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)
Falls du noch Fragen hast oder etwas unverständlich war, schreib mir ruhig eine PN!

LG,
Selfo
03/24/2015 00:41 Nosai#395
Ich würde das Game auch mal wieder Gerne anfangen mit welcher Klasse kann ich gut einstecken und auch einigermaßen gut austeilen?
03/24/2015 10:53 Selfo##396
Quote:
Originally Posted by Nosai View Post
Ich würde das Game auch mal wieder Gerne anfangen mit welcher Klasse kann ich gut einstecken und auch einigermaßen gut austeilen?
Einstecken kannst du auf jeden Fall gut mit dem Tank, allerdings wird der Tank im Moment eher selten gebraucht.
Für Anfänger empfehlt sich der Berserker, er hat den größten Damage und mit der passenden Zweitklasse, hält er sogar einiges aus.

Mit passendem Set und passender Zweitklass, kann der Beserker die 66er (letzten Instanzen im momentanen Content) solo laufen.
Hierbei empfehlt es sich die Zweitklasse ,,Kanonier"

Persönlich würde ich aber mehr auf den Berserker/Barde eingehen, der Barde als Zweiteklasse gibt dir zusätzliche Schadenspunkte + heals.
Damit wärst du als Anfänger - sicher!

Viel Spaß :)
03/30/2015 02:59 Skumbag#397
wo levelt man so nach lvl 55~
04/02/2015 17:41 Selfo##398
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
wo levelt man so nach lvl 55~
Normalerweise reicht der bisherige Content mit den Quests bis Level 60 aus.
Danach läuft man, in dem man sogenannte AWs läuft. AWs sind nichts anderes als vorher kennengelernte Instanzen, bloß schwieriger.
Solltest du keine Quests mehr haben, kannst du durch Aw: Skandia leveln und durch die 53er Instanzen: 'Kriegors Tempel, Sandtempel, Geistertränenhöhle'

Danach wie erwähnt durch Aws.

Liebe Grüße,
Selfo
04/06/2015 22:08 Bombasticx3#399
Habe heute mit Aura Kingdom angefangen.
Spiele Paladin und bin derzeit Level 20.
Irgwelche kleinen Tipps? :)
04/13/2015 23:42 Skumbag#400
Hihu sucht jmd ne gilde aufm NA server?
06/02/2015 09:31 princessmisery#401
I'm really new to the game. Can someone tell me which classes are really strong right now? I don't want to take time to level something that sucks late game. Right now I'm playing Grenadier, she's lvl 40. Any help is appreciated greatly! :)
06/03/2015 01:38 Eagle300#402
Ravager as a main class is really strong. But you should probably play the class you enjoy the most. Just test around with some classes ;)
10/09/2015 22:40 LoL-PaxJax Sale#403
who tried to earn free ap with these survey stuff? what do you can recommend me to do? (which provider like matomy, sponsorpay and so one)>>> and what kind of stuff like only watching vid's or doin something more
01/08/2016 21:54 _MaLiBu`ツ#404
VK viele AK.DE Sachen einfach mal im Trading-Thread schauen, wenn jm. Interesse hat. PN =)
01/24/2016 13:51 FastSkill[BrBa]#405
Fange das Game wohl heute Abend an. Hat jemand ein paar Tipps / Tricks für den Anfang?