Hi,
hiermit möchte ich mich für die Section: "Main" bei "General Stuff" als Guardian bewerben.
ja nun zu mir:
Ich heiße Sebastian Zedtler.
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Berlin.
Ja warum solltet ihr mich nehmen...?
Wie ihr seht ich bin erst seit kurzem dabei...
aber... ich habe selber schon ein eigenes Forum eröffnet und geleited.. es lief auch sehr gut. Da ich aber nun das Spiel nicht mehr spiele zu dem das Forum war, hat dieses nun ein anderer übernommen.
Zudem bin ich hilfsbereit und versuche die Informationen und das Wissen, welches ich habe so gut wie möglich weiter zu geben.^^
Ich bin eigentlich täglich on es sei den so wie die letzten 2 Tage, das ich so krank bin... das ich nur schlafe^^.
Ich hoffe das ihr euch dafür endscheidet mich als Guardian einzusetzen.^^
Mit freundlichen Grüßen
Jolly.Roger
hiermit möchte ich mich für die Section: "Main" bei "General Stuff" als Guardian bewerben.
ja nun zu mir:
Ich heiße Sebastian Zedtler.
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Berlin.
Ja warum solltet ihr mich nehmen...?
Wie ihr seht ich bin erst seit kurzem dabei...
aber... ich habe selber schon ein eigenes Forum eröffnet und geleited.. es lief auch sehr gut. Da ich aber nun das Spiel nicht mehr spiele zu dem das Forum war, hat dieses nun ein anderer übernommen.
Zudem bin ich hilfsbereit und versuche die Informationen und das Wissen, welches ich habe so gut wie möglich weiter zu geben.^^
Ich bin eigentlich täglich on es sei den so wie die letzten 2 Tage, das ich so krank bin... das ich nur schlafe^^.
Ich hoffe das ihr euch dafür endscheidet mich als Guardian einzusetzen.^^
Mit freundlichen Grüßen
Jolly.Roger