Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

01/11/2010 14:30 Jolly.Roger#391
Hi,
hiermit möchte ich mich für die Section: "Main" bei "General Stuff" als Guardian bewerben.

ja nun zu mir:

Ich heiße Sebastian Zedtler.
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Berlin.

Ja warum solltet ihr mich nehmen...?

Wie ihr seht ich bin erst seit kurzem dabei...
aber... ich habe selber schon ein eigenes Forum eröffnet und geleited.. es lief auch sehr gut. Da ich aber nun das Spiel nicht mehr spiele zu dem das Forum war, hat dieses nun ein anderer übernommen.

Zudem bin ich hilfsbereit und versuche die Informationen und das Wissen, welches ich habe so gut wie möglich weiter zu geben.^^
Ich bin eigentlich täglich on es sei den so wie die letzten 2 Tage, das ich so krank bin... das ich nur schlafe^^.

Ich hoffe das ihr euch dafür endscheidet mich als Guardian einzusetzen.^^

Mit freundlichen Grüßen

Jolly.Roger
01/11/2010 14:45 MojoGG#392
Hi ich möchte mich als Guard für die Sektion World of Warcraft oder Warrock bewerben!

Zu mir:

Name: Moritz Egger
Zu meinem Wesen:

Ich bin sehr geduldig und würde mich deswegen gerne für die World of Warcraft oder Warrock Sektion bewerben, da ich mich mit beiden Spielen sehr gut auskenne!
01/11/2010 18:14 *GuideMan*#393
Hallo.
Ich heiße Michael Pittino und bin 13 Jahre alt.
Ich würde gerne Guardian in der Combat Arms Section werden.
Ich kann Deutsch und Englisch sehr gut.
Ich bin nett, hilfsbereit und neutral.
Meine Kenntnisse über Combat Arms sind hervorragend.

Liebe Grüße, Michael.
01/11/2010 18:20 Mark-#394
Quote:
Originally Posted by *GuideMan* View Post
Hallo.
Ich heiße Michael Pittino und bin 13 Jahre alt.
Ich würde gerne Guardian in der Combat Arms Section werden.
Ich kann Deutsch und Englisch sehr gut.
Ich bin nett, hilfsbereit und neutral.
Meine Kenntnisse über Combat Arms sind hervorragend.

Liebe Grüße, Michael.
wäre dafür er reportet echt viel (bevor ich mod geworden bin)
wäre gut wenn wir hier eine ausnahme machen könnten und über die warning hinwegsehen könnten
01/11/2010 19:14 Devianone#395
Hallo.
Ich würde mich auch gerne als Gurdian für die Combat Arms Section bewerben so weit dies noch möglich ist.
Zu meiner Person:
Ich heiße Kai bin 14 Jahre alt.Ich beherrsche sowohl Deutsch als auch Englisch ich bin Hilfsbereit,nett und geduldig.Ich würde mich gerne für die COmbat Arms section melden da ich einiges über dieses Spiel weiss.Ich bin jeden Tag on und das mindestens 1 Stunde und mehr.

Mit freundlichen Grüßen Kai.
01/12/2010 13:48 Lawliet#396
Hallo,
Ich würde gerne Guardian für die Combat Arms Sektion werden.
Ich spiele seit ca. 7 Monaten Combat Arms und habe in dieser Zeit sehr viel über das Spiel, die Hacks, und die Community kennen gelernt!
Ich bin 16, spreche Deutsch, Englisch und ein kleines bischen Französisch!
Meine geringe Postanzahl verdanke ich meinem Bestreben, mit nur sinnvollen Beiträgen das Forum sauber zu halten und keinen "Chat" zu veranstalten!
Online bin ich an Werktagen ca. 2st und am Wochenende sowie Baden- Würtembergischen Schulferien ca. 4st (+- 1,5st)!
Den Verwahrnungspunkt verdanke ich einem kl. Missverständnis meinerseits, das per PN bei mir näher hinterfragt werden kann.

MFG iMaxxx
01/12/2010 13:58 L'arc~en~ciel#397
Hello Elitepvpers..

Name:Jin Ayasaki

Why Im here and applying??

Im applying to be a Guardian because i want to have power to report the spammers and be secured and clean the section that i want to be clean and very satisfactory.
While im playing GCPH im always checking this forum and read the threads.. when i see a spam i will request to close it cause many people saying a nonsense sentences.. Thank All of You.. Im so Lucky if i have succeed in this Survey... Im very Excited now.. Im always checking this Forum... THANK YOU!!

I want to be a guardian in GC section..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/12/2010 17:29 Strew#398
[Bewerbung]Guardian für die Combat Arms Section

Guten Tag liebe Community,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Guardian für die Combat Arms Section.

Zu mir:
Ich heiße Jean-Pierre Schmidt bin 14 Jahre alt spiele seit ca. 5-6 Monaten Combat Arms habe Erfahrungen mit und auch ohne Hacks Ingame gesammelt.
Ich spreche Deutsch sowie Englisch gehe momentan in die 9 Klasse.
Außerdem bin ich ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch außer wenn mich etwas heftig stört.In Ca Eu bin ich täglich zwei bis drei Stunden online im Forum auch minimal eine Stunde.
Bei sonstigen Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

mfg Strew
01/13/2010 11:28 [GM]BlackHeaven#399
Dear E*pvp,
I am here to reapply to the position Guardian on Grand Chase hacks bots exploits section I am Marvin M. Serdenia 14 Years old.I spent 4 hours here in elitepvpers to look for a new thread/post I am From Cabanatuan Nueva Ecija Philippines.I
Would Like to apply in grand-chase-hacks-bots-cheats-exploits to help it away from leechers and spammers.
Deutsch:
Lieber E*pvp,
ich bin Marvin M. Serdenia 14 Jahre alt von Cabanatuan Nueva Ecija Philippines.Ich Würde Mögen in "großartigen Verfolgungskerbe-Funktionseinheitsschwindler-Großtaten" gelten, um ihm weg von leechers und spammers zu helfen
01/14/2010 00:32 .Ryu#400
Hey Epvp :) here is my guardian applications

Name: .Fox(Jay)
Section: CO2 PServer - Discussions / Questions
About Me:
Well im a active guy i like going to the park and playing basket ball with my friends, Helping some of my friends with there server coding etc, I been drawing some stuff :) pretty good at it to, Still learning to code in c# but im helpfull enough and stuff, Learning photo shop aswell :)
Anyways im here im active im helpfull =P
01/15/2010 19:15 .Nikolaus#401
Hallo,

Würde wohl gerne als Guardian dienen. Also bin Sympatisch neu in Epvp, Teamspeak/ICQ/MSN/Skype habe ich auch ;) bin haupsächlich in der Mt2 Section Spiele 3 Jahre metin2_de so 1,5Jahre PServer Flyff kenn ich auch ein bishcne sowie Dragonica.

Mfg
01/15/2010 21:50 Oreagel#402
Hallo,

ich möchte mich gerne als Guardian für die Combat Arms Sektion bewerben.
Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz und spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich bin schon eine gewisse Zeit lang in diesem Forum angemeldet, und es gefällt mir richtig. Nun möchte ich zum Forum beitragen und mich bewerben.
Ich bin ca 1-2 Stunden am Tag im e*pvp Forum online, darunter mindestens 1 Stunde in der Combat Arms Sektion. Ich besitze Teamspeak, ICQ, MSN uvm. und bin somit fast immer erreichbar. Ich helfe wo es geht und so gut es geht.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen,

MfG Oreagel
01/16/2010 00:40 ax5#403
Hi my name is Arasch im from sweden, on my spare time i script programs and help people here at EP. I play hero online and visit this website all the time, some times i enter 10 times a day to see if some on needs help of some sort that i can help them with. Im intrested in hero online only.

have a nice day :)
01/16/2010 18:14 .SketchBear#404
Im 17 years old im living in Germnay(Hannover) and i want be a Guard in the Section MapleStory because i know many about it and i really posts helpfull posts there.
I accept it if i dont get Guard in the Section.
So i hope thats enough.
01/16/2010 23:52 xxfabbelxx#405
Hallo, ich heisse Fabian, bin 15 Jahre alt, komme aus Deutschland und Interesiere mich für Fussball, Programmieren, GFXen und Online-Spiele. Ich möchte gerne Guard in der Combat-Arms/Warrock Section werde, da es dort echt viele Spam-Posts gibt und ständig Doppelposts gemacht werden.

Ich spreche Deutsch und 9te-Klasse-Realschule-Englisch

Ich denke das ich mit dem Guard-Symbol etwas mehr beachtet werden, und so auch den Leuten helfen kann.

Ich besuche elitepvpers täglich 15 min - 2H und versuche mich auch möglichst gut an den aktuellen Themen zu beteiligen.

ihr könnt mich meist tagsüber über skype oder ICQ erreichen. Beistes steht links unten an meinem Profil.

Edit:// ich möchte mich darauf berwerben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
xxfabbelxx