[DayZ Hack] DayC - Mapper mit WPM Features (Infinite Ammo, No Recoil, Walkbot)

05/05/2013 23:06 Manthi#391
war ne Woche im Urlaub komm eben die Tür rein möchte zocken und Global Ban -.- naja trotzdem bisher das Beste ;)
05/05/2013 23:22 philbert12#392
Ja schade die Methode hat ja anscheinend die Runde gemacht: www(dot) mpg h(dot)net/forum/624-dayz-hacks-cheats/656835-how-make-dayz-rpm-wpm-radar-leeched.html
Da kann n3rd dann auch nix machen.
Ich hab noch keinen bekommen, aber das wird sich dann ja anscheined bald ändern.

Wobei ich mich ernsthaft frage wie man dieses Programm detecten kann. Memorychecksums? Wenn dann müsste aber das ESP immer noch sicher sein, oder?
05/05/2013 23:38 n3rdsupreme#393
Quote:
Wenn dann müsste aber das ESP immer noch sicher sein, oder?
Bin gerade dabei genau das herauszufinden.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht denke, dass BE den Hack durch die reinen Aktivitäten detected hat, sondern vielmehr durch ein konkretes blacklisten. Sprich, hier treibt sich ein schwarzes Schaf rum...

Natürlich wird dieser C&P Guide aber auch was damit zu tun haben :(
05/05/2013 23:46 philbert12#394
Quote:
Originally Posted by Manthi View Post
war ne Woche im Urlaub komm eben die Tür rein möchte zocken und Global Ban -.- naja trotzdem bisher das Beste ;)
Beim Connecten oder erst nachdem du ein bisschen gezockt hast? Das Erstere würde doch bedeuten, dass bis dahin unter dem neuen BE-update nur Memread-Aktivitäten stattgefunden haben. Und für den Prozess wird ja jeden Durchlauf ein neuer Hash-Name erzeugt... Mysteriös.

Quote:
Originally Posted by n3rdsupreme View Post
vielmehr durch ein konkretes blacklisten. Sprich, hier treibt sich ein schwarzes Schaf rum...
Wie geht das? Selbst wenn BE das Programm vorliegt, so sehe ich gerade keine konkrete Angriffsfläche außer du hättest ne schlechte Hash-Funktion verwendet.
05/05/2013 23:57 n3rdsupreme#395
Ich kenne mich mit den Methoden von Anti Cheats gegen Externe Hacks nicht aus, eine rein theoretische Möglichkeit:
Sie haben eine beliebige Version in die Finger bekommen und prüfen den Client auf den md5 hash dieser Datei. Der verändert sich natürlich bei jedem Update, aber halt nicht bei den DayC Usern untereinander, was natürlich mal deutlich nachholbar sein sollte...
05/06/2013 00:19 philbert12#396
Quote:
Originally Posted by n3rdsupreme View Post
Sie haben eine beliebige Version in die Finger bekommen und prüfen den Client auf den md5 hash dieser Datei. Der verändert sich natürlich bei jedem Update, aber halt nicht bei den DayC Usern untereinander, was natürlich mal deutlich nachholbar sein sollte...
Würde sich da nichtmal anbieten nen salt zu benutzen?
05/06/2013 10:06 n3rdsupreme#397
Wäre die einfachste Lösung, zumindest was den hash angeht, ich werd aber ne Generalüberholung der Sicherheit durchziehen.
05/06/2013 13:16 dicke_inge#398
ebenfalls global ban. hab letztens donnerstag das letzte mal das game angehabt und den ban irgendwann in der zwischenzeit erhalten. naja das leben is hart :-)
05/06/2013 14:52 G-AniL#399
Habt ihr alle 2€ Keys vom Blackmmarket benutzt oder einen Originalen?
Denn mein Steam-Key wurde bis jetzt nicht gebannt.
05/06/2013 15:10 n11ck#400
Quote:
Originally Posted by G-AniL View Post
Ich hab mir gestern einen nagelneuen Key für 10€ gekauft der jetzt gebannt wurde.
Hab den nur etwa 4 Stunden lang verwendet. Life's a bitch. ^^
05/06/2013 15:54 Rbk0z#401
Quote:
Hab einen normalen steam key benutzt wo halt noch 2 andere spiele drauf sind.
Einen steam ban hab ich auch nicht bekommen.
05/06/2013 16:02 chrisyou#402
Quote:
Originally Posted by Rbk0z View Post
Hab einen normalen steam key benutzt wo halt noch 2 andere spiele drauf sind.
Einen steam ban hab ich auch nicht bekommen.
BE hat keinen Einfluss auf Steam/VAC.
05/06/2013 17:00 Phlyx#403
Quote:
Steamkey.. Bisschen mehr als 24 Stunden alt :/
05/06/2013 17:04 EnergyOfMonster#404
Wäre vielleicht gut wenn n3rdsupreme einfach ein update für den hack macht und darin steht das de rhack detected worden ist und die benutzung auf eigene banngefahr beläuft.
Damit es auch alle wissen und keiner mehr einen bann kassiert.
Tut mir leid für die leute die es getroffen hat :S
05/06/2013 17:10 Phlyx#405
Quote:
Originally Posted by DragonxGun View Post
Wäre vielleicht gut wenn n3rdsupreme einfach ein update für den hack macht und darin steht das de rhack detected worden ist und die benutzung auf eigene banngefahr beläuft.
Damit es auch alle wissen und keiner mehr einen bann kassiert.
Tut mir leid für die leute die es getroffen hat :S
Der Hack ist imo momentan nicht benutzbar.