Quote:
Originally Posted by getInfusion
Wie schmeckt euch Melone?
|
Sehr gut, der Türke um die Ecke verkauft das Stück fürn euro, besonders im Sommer am strand empfehlenswert die guten alten Melonen.
Quote:
Originally Posted by Das B
Kennt hier jemand einen Shisha Shop wo man per Psc zahlen kann?
|
Nein, da nahezu alle seriös sind.
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger
Könnte mir jemand ein Einsteiger Paket empfehlen ?
|
Lese die letzten 2-3 Seiten, dort solltest du gut fündig werden. Zum Einstieg ist die Amy 440 wohl das Beste, wenn du nicht mehr als 100€ ausgeben willst.
Quote:
Originally Posted by Das B
Aimless Angel , Gasbrenner sind auf dauer auch nicht das billigste.
Ich empfehle euch eine Hertplatte 2go mit dem kamineffekt von atomhamster!
|
Den Kamineffekt kannst du genauso auf einem normalen Gasbrenner erzeugen.
Quote:
Originally Posted by xConverse™
Hey hätte mal ne Frage und zwar habe ich mir heue ne 200g Dose von Take away geholt. Kann ich den Tabak in der Dose lassen oder sollte ich ihn im Zipper tun und hab ihr Erfahrung mit take away frozen strawberry ? Ist er feucht genug oder sollte ich ihn noch anfeuchten ?
|
Ansich schmeckt der Tabak echt nicht sehr gut. Review dazu findest du von mir auf den letzten 10 Seiten irgendwo.
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk
Irgendwas für 20-35€ bei Ebay. :D
|
Richtig, genau das solltest du nicht kaufen.
Quote:
Originally Posted by peterchen1235
Take Away gehört auch zu den feuchten Tabakmarken. Ein paar wenige wie Bisan und deutscher Al Fakher müssen noch angefeuchtet werden, wobei von deutschem AF gänzlich abzuraten ist, da unrauchbar.
|
Von der Feuchte her ist Take Away sicherlich nicht mit beispielsweise Layalina zu vergleichen, raucht aber trotzdem gut.
Unrauchbaren Tabak gibt es nicht.
Für den deutschen Al Fakher ist seperat noch die spezielle AF Molasse erhältlich. Und bitte auch nur diese nutzen, mit jeder anderen verfälscht ihr lediglich den Geschmack und der Tabak wird ungenießbar.