Genau so Sieht es aus und da Gamigo Logs in mehreren GB haben in wenigen sec. wird es schwer und dauert es dort etwas zu finden da Gamigo die auch über die Logs gefunden haben und aufgefallen sind so wie bei Aeria auch wo ja Falo schon gebannt wurde glaubt Gothic das genug Infos in den Logs zu finden sein wird um es zu fixen und da auf einm Server wo nur 1 Player drauf ist der dort den Hack nutzt nur ein Bruchteil der größe des Logs haben wird was Gamigo und Aeria haben wird es einfach und schneller gehn dort sachen zu finden.Quote:
ich glaube er will einen server machen und falo soll darauf herumspielen mit dem hack und er will es fixen so versteh ich es
Mfg Samker
Und da ja der Hack gefixt werden sollte verstehe ich selber nicht warum Falo sich dann so anstellt genau so wie Gamigo da die eigendlich die gleiche Idee nutzen könnten fals die nicht schon drauf gekommen sind.
Wenn die es dann nicht schlaffen sollten würde sich Falo doch nur bestätight fühlen das er der größte Hacker ist und das Gamigo oder andere nichts hinbekommen.