Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

11/27/2012 18:38 Hatd#391
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Ich bin mir sehr wohl bewusst was Ephi ist aber:
-Nehme ich es nur unregelmäßig
-Wirkt es NICHT anbabol.

Daher ist es für mich auch kein "Stoff"
Und was heisst 75 Kilo auf 1.78 sind lachhaft ich denke mal das dies ganz gut ist bei einem KFA von 9%.

Ich will mal sehen wie du mit 6-8 Brustübungen klar kommst wo bei JEDER volle Power bis zur Erschöpfung + Dropsatz gefahren wird. Ist echt nicht sooo leicht :/
yo, post mal pics

btw heute 180kg gedrückt, bei 200 gibts nen yt video
stronk

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
600€ Ebay Quali :D
nen kollege hat sich für 250€~ schon einiges zusammengebastelt
sich nen "pseudo"-rack gebaut, ne bank hatte er zuhause rumstehen und lh beim bankdrücken legt er auf seinem pseudobaumarktrack ab

lh, kh und gewichte hat der alte sparfuchs für 150€ sich rausgelassen

dafür wiegt die lh 10kg und mehr als 100kg kannste da auch nich raufpacken, würde ich mir bei seinem rack auch nicht trauen

kommt immer darauf an wie ernst man den sport nimmt bzw nehmen will, man kann sich genauso für wenig geld sein trainingszeugs zusammenkaufen
11/27/2012 18:50 Tap0uT#392
Ein Kollege hat sich gebraucht in gutem Zustand für 250€ Bank + Free Rack + 90Kilo Gewichte + LH und KHs geholt und das ist doch mal ein guter Anfang, damit kann er schon mal viele Übungen machen, wird sich demnächst Gewichte nachkaufen.
Das einzige was mir etwas Sorgen macht, ist dass selbst wenn man hier pro Muskel mehrere Übungen hat man i-wann bei dem Punkt ankommt, wo dem Körper die Abwechslung fehlt (Geräte).
11/27/2012 18:54 Hatd#393
Quote:
Ja desshalb habe ich ja auch extra noch meinen Beitrag editiert und ausdrücklich davor gewarnt es zunehmen wenn man keine Ahnung von Bodybuilding und Roids/Boostern etc hat. Ich meine ich bin auch schon inzwischen etwas mehr als 2 Jahre dabei und kein blutiger Anfänger mehr, habe auch schon 2 Bücher zum Thema BB und Roids gelesen.
selbst nach 2 jahren ist es sinnlos zu stoffen

welchen nutzen hast du denn durchs stoffen?
die muskelmasse verfliegt recht fix nach der kur, dein naturales limit lässt sich dabei nicht verschieben
einen trainingsvorsprung verschafft man sich auch nicht, zum einen aufgrund den o.g. gründen und zum anderen fällt man in ein ordentliches loch nach einer kur, das training wird bescheiden ausfallen in der zeit

was bleibt also langfristig?
leberschäden, evtl. akne, evtl haarausfall etc pp
natürlich kann man durch das richtige absetzen einiges eindämmen, doch die schäden sind dennoch drastisch

wärst du schauspieler/fitnessmodel oder bodybuilder der regelmäßig auf bühnen steht, dann wäre das stoffen wenigstens nicht sinnlos, da man einfach für kurze zeit verdammt gut aussehen muss bzw. einen gewissen körper erreichen muss
für eine ordentliche gage als schauspieler in einem film würde ich eine kur auch nicht verneinen, nur um die 2 kumpels & jacqueline zu beindrucken (und dazu zu stoff greifen)... srsly

durch stoff machste deine inkompetenz bzgl ernährung oder trainingsplanung auch nich wett

Edit:
bei einer kur bleibt es bei den meisten sowieso nicht, die kraftwerte explodieren förmlich, fortschritte wie noch nie
nach der kur fallen die kraftwerte auf die der alten zurück, bei den meisten sogar noch schlechtere kraftwerte, das demotiviert natürlich unendlich, da will man fix die power zurück haben
11/27/2012 19:01 AlphaZerο#394
Wer nach 2 Jahren Bodybuilding stofft muss schon kaputt im Kopf sein. Haste nach 2 Jahren nichts erreicht oder was? Peinlich...
11/27/2012 20:31 [Х]Platin#395
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
yo, post mal pics

btw heute 180kg gedrückt
stronk
1 Wdhl.?

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Wer nach 2 Jahren Bodybuilding stofft muss schon kaputt im Kopf sein.
Kenne genug.
11/27/2012 20:55 Hatd#396
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
1 Wdhl.?
jo

drücke 150kg im satz zurzeit
x8
11/27/2012 20:58 .Robin™#397
Nirgends steht das ich stoffe lol.
Ich habe geschrieben das ich genug davon weiß, wie alles mögliche wirkt etc., aber nehme werde ich es noch lange nicht da ich mit 17 auch noch viel zu jung für sowas bin..

Und die Masse verfliegt nicht unbedingt.. Klar bei Thais etc., alles was man oral nimmt da verschwindet die Masse wieder, da die Kurlänge allerhöchstens 8 Wochen betragen darf und man in der Zeit nichts halten kann. Wenn man jedoch die Thais als Kickstarter in eine Testo-E Kur mit z.B. 250mg e5d nimmt und ordentlich absetzt kann man etwas halten, nicht alles aber etwas.

Edit: Das mit der Explosionartigen Kraft und Masse entwicklung + dem Verfall von allem danach ist so extrem eigentlich nur bei Methandienone der Fall, Thais, Napoism, British Dragons etc.
11/27/2012 21:01 Hatd#398
Quote:
Nirgends steht das ich stoffe lol.
Ich habe geschrieben das ich genug davon weiß, wie alles mögliche wirkt etc., aber nehme werde ich es noch lange nicht da ich mit 17 auch noch viel zu jung für sowas bin..

Und die Masse verfliegt nicht unbedingt.. Klar bei Thais etc., alles was man oral nimmt da verschwindet die Masse wieder, da die Kurlänge allerhöchstens 8 Wochen betragen darf und man in der Zeit nichts halten kann. Wenn man jedoch die Thais als Kickstarter in eine Testo-E Kur mit z.B. 250mg e5d nimmt und ordentlich absetzt kann man einiges halten, nicht alles aber einiges.
kurz:
nein
11/27/2012 22:08 Mister Joy#399
17 und Stoffer.
Naja der Fall ist dann wohl mehr als offensichtlich, er gehört wohl zu der Gruppe, die es nicht schnell genug haben können, oder sich einfach toll fühlen, wenn sie gedoped mehr schaffen als andere.

Am Ende sagt er sogesehen noch, oh ich bin für den "harten Stoff" ja noch zu jung.
11/27/2012 22:12 Seskahin#400
Fuck Yes 105 KG bankdrücken fühle mich so Stolz ...
Und das jetzt beim 8 oder 9ten mal Bankdrücken.
Richtig motiviert!!!!!!! Und immer mit 10ern und 5er aufstocken!!! Dann siehts Krasser aus :D
Hatd, 140-150 will ich nächstes Jahr schaffen also Ziel 2013
11/27/2012 22:56 V1OLEN7#401
Also hab hier jetzt mal mit der ersten Seite angefangen, bin nun auf die letzte gesprungen,
niemand hat in diesen 39 Seiten Bilder gezeigt, nicht?
Widerspricht sich irgendwie doch selbst, so ein Thread in nem Gamerforum.
Anfänger sollten zum Ernährungsberater und sich so einen Bullshit wie hier nicht geben :D

Do u even lift bro?
11/27/2012 22:58 Seskahin#402
Hier, Keul dir drauf einen internet Gangsta

Edit: Muss mit dem Kfa runter, habe damit nun angefangen

Edit2: Das Foto ist bissel Murks, hatte aber kein besseres und bin unfähig Fotos zu machen und Das Licht fällt auch beschissen ( grade von vorne ) und wirft keinen tollen schatten :D
11/28/2012 00:13 [Х]Platin#403
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
Also hab hier jetzt mal mit der ersten Seite angefangen, bin nun auf die letzte gesprungen,
niemand hat in diesen 39 Seiten Bilder gezeigt, nicht?
Widerspricht sich irgendwie doch selbst, so ein Thread in nem Gamerforum.
Anfänger sollten zum Ernährungsberater und sich so einen Bullshit wie hier nicht geben :D

Do u even lift bro?
Aber dann auch selbst keins posten. Du bist mein Held brah! :handsdown:
11/28/2012 10:20 .$Terra$.#404
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hier, Keul dir drauf einen internet Gangsta

Edit: Muss mit dem Kfa runter, habe damit nun angefangen

Edit2: Das Foto ist bissel Murks, hatte aber kein besseres und bin unfähig Fotos zu machen und Das Licht fällt auch beschissen ( grade von vorne ) und wirft keinen tollen schatten :D
Kreuzheben spitze?
11/28/2012 11:47 Seskahin#405
?