Infestation Chit-Chat [german only]

11/03/2012 19:51 Shawak#391
Also ich hab noch nichts dergleichen mitbekommen, es kann sein, dass es sich um Unsichtbare Zombies gehandelt hat. Ich dachte zwar die wurden mit dem vorletzen Patch behoben, aber ich hatte heute erst wieder einen der mich durch die ganze Stadt verfolgt hat.
11/03/2012 20:14 TurboGolom#392
mal ne frage wenn ich und nen freund zsm spielen wollen gibt es ne möglichkeit das wir an der selben stelle spawnen bzw in der nähe? ist schon ärgerlich wenn der eine ganz im norden und der andere total im süden spawnt
11/03/2012 20:37 Shawak#393
Nein gibt es nicht. Das einzige was du machen kannst ist 5 Charaktere erstellen und versuchen in der Nähe deines Freundes zu spawnen.
11/03/2012 21:15 sonti#394
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Gibt es schon Leute die irgendwie Invisble Hack oder sowas haben? Ich bin der Meinung das ich vorhin von irgendwas unsichbaren umgeklatsch wurden bin...
Gibt einen, aber damit kann man nur Melee Attacks machen.
11/03/2012 22:23 Aeh'#395
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Gibt einen, aber damit kann man nur Melee Attacks machen.
Na super, dann hat mich das vorhin erwischt! So eine scheiße....
11/03/2012 22:53 Shawak#396
Grad nen Kürbis zum Aufsetzen von einem Spieler mehr oder weniger geschenkt bekommen (eher weniger). :)
11/03/2012 22:55 -Lattella-#397
Quote:
Gibt es schon Leute die irgendwie Invisble Hack oder sowas haben? Ich bin der Meinung das ich vorhin von irgendwas unsichbaren umgeklatsch wurden bin...

ja ist mir heute auch 3 mal passiert ejdesmal ne waffe und ne handgun dabei -.-

ich geh auf meinen stammserver da sind keine hacker xD EU 17 !!!
11/03/2012 23:03 Shawak#398
Okay ist mir jetzt auch passiert, ich renn durch die Gegend und aufeinmal fall ich Tod um "Killed by Survivor". M14, M4 und Mossberg futsch :/.
11/03/2012 23:31 Aeh'#399
Schrecklich, aber immerhin - Habe eben son Kürbis Kopf Zombie gekillt und nen Kürbis als Helm bekomme!
Dann erstmal in den Safespot gelaufen, und den Helm ins Global Inventory gelegt!
11/03/2012 23:44 χινιту#400
Das spiel ist einfach nur hingerotz um dass Spiel so schnell wie möglich zu verkaufen wegen der großen Konkorenz die kommen wird , dementsprechend das Ergebnis.
11/03/2012 23:52 Shawak#401
Quote:
Schrecklich, aber immerhin - Habe eben son Kürbis Kopf Zombie gekillt und nen Kürbis als Helm bekomme!
Dann erstmal in den Safespot gelaufen, und den Helm ins Global Inventory gelegt!
Hätte ich lieber auch machen sollen..
11/04/2012 00:14 C2000K#402
also ich fänd gut wenn wir hier so nen "clan" aufmachen könnten.. halt so 5-6 leute die organisiert als bande da fungiern, fallen stellen, player killen usw - würde meinen ts3 server zur verfügung stellen. wenn ein paar leute die täglich zocken interesse haben, könnte shawak das vllt in den thread integrieren :)

shawak: hab dich in skype geadded, nur so^^
11/04/2012 09:34 sonti#403
Quote:
Nicht vergessen das das Global Inventory gecleart wird :p

Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
Das spiel ist einfach nur hingerotz um dass Spiel so schnell wie möglich zu verkaufen wegen der großen Konkorenz die kommen wird , dementsprechend das Ergebnis.
Dachte ich auch erst, aber sind die erste Woche fast tägliche Updates gekommen und die Entwickler hören auf die Community. Wenn du haten willst, geh wo anders hin.

Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
also ich fänd gut wenn wir hier so nen "clan" aufmachen könnten.. halt so 5-6 leute die organisiert als bande da fungiern, fallen stellen, player killen usw - würde meinen ts3 server zur verfügung stellen. wenn ein paar leute die täglich zocken interesse haben, könnte shawak das vllt in den thread integrieren :)

shawak: hab dich in skype geadded, nur so^^
Fibt leider noch keine Clan Funktion. Solange kannst du ja im "Suche ein Gruppe Thread" nach Mitspielern suchen.
11/04/2012 10:04 -Lattella-#404
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Nicht vergessen das das Global Inventory gecleart wird :p

Dachte ich auch erst, aber sind die erste Woche fast tägliche Updates gekommen und die Entwickler hören auf die Community. Wenn du haten willst, geh wo anders hin.

Fibt leider noch keine Clan Funktion. Solange kannst du ja im "Suche ein Gruppe Thread" nach Mitspielern suchen.

du willst mod werden stimmts :P?

ssonti 4 president,

achja wie würdet ihr vorgehen?

allin in große stadt oder erst 1,2 stunden außen rum?
11/04/2012 10:15 sonti#405
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
du willst mod werden stimmts :P?

ssonti 4 president,

achja wie würdet ihr vorgehen?

allin in große stadt oder erst 1,2 stunden außen rum?
Vielleicht, auf jeden Fall nicht hier.
Und ich würde wenn ich gutes Equip habe direkt in die Städte gehen.