Legalisierung von Cannabis

02/05/2013 17:43 VwiePottwal#391
Contra

Braucht keine Sau
02/12/2013 17:17 Waller66#392
Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Wozu? Das mehr bekifft Autofahren? Bekifft zur Arbeit? Bekifft zur Schule? Arbeitslos und noch bekifft? Ne, ich denke das sollte illegal bleiben, das ist nnicht umsonst verboten! Reicht schon das das Volk so verblödet ist.
KontraFrage , wäre das nicht das gleiche bei Alkohol außer durch Cannabis lediglich eine Psyische Sucht entwickelt und der "normale" Konsument durchgehend diese Sucht unter Kontrolle hat , was man von Alkohol nicht behaupten kann. Du sagst es gibt gute Gründe , welche sind das ?
Wenn du hier schon was rein schreibst dann bitte nicht so auf Untermenschen Style , wie von dir bereits gesagt :
Quote:
Reicht schon das das Volk so verblödet ist.
Wenn du diese Meinung vertrittst dann argumentiere , wenn du dies nicht kannst , gebe ich dir nen Tipp , Kauf dir nen Tacker und halt ihn dir an den Mund , wenn du es dich an deiner Schläfe nicht traust ,
weil dann muss sich kein Normaler Mensch mehr deine Unproduktiven Äußerungen anhören.

Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post
Contra

Braucht keine Sau
Genial wie viele Intelligenzbolzen hier wieder sind :)
Wenn ihr ne Meinung zu dem Thema habt dann Argumentiert auch ,
wenn ihr das nicht könnt dann habt ihr keine Meinung und wenn ihr das
Abstreitet dann seit ihr auf Jedenfall kein Mensch unserer Evolutionsstufe !
02/12/2013 17:37 zisini#393
definitiv dagegen.

Wer glaubt das Cannabis keine Nachteile hat, hat einfach Klappen vor den Augen.
02/12/2013 18:09 MrSm!th#394
Quote:
Wozu? Das mehr bekifft Autofahren? Bekifft zur Arbeit? Bekifft zur Schule? Arbeitslos und noch bekifft? Ne, ich denke das sollte illegal bleiben, das ist nnicht umsonst verboten! Reicht schon das das Volk so verblödet ist.
Und warum ist das bei Alkohol ok?

Quote:
Originally Posted by zisini View Post
definitiv dagegen.

Erleuchte uns.
02/12/2013 19:11 i@BuSta_RhYMes#395
Es sollte legalisiert werden..

Jeder der bock auf kiffen hat macht es auch..

Da kann man die steuergelder die für die jagt auf weed drauf gehen auch in kindertagesstätte investieren.
02/12/2013 19:25 JoeXfine#396
Hier ein paar Fakten welche gegen den Konsum dieser "Mode Droge" sprechen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke das hilft mehr, als wenn ich mir hier ewig mit euch streite.
Es KANN einfach sehr viel zerstören und meiner Meinung nach wird man über die Negativen Auswirkungen zu wenig aufgeklärt. Diese Verharmlosung kommt nur von Leuten die Selbst süchtig sind, kein Fachwissen besitzen und sich beeinflussen lassen oder von Leuten die einen Wirtschaftlichen Nutzen daraus ziehen. <-- Denk darüber mal nach!

Ich bin nun auch Clean und habe davor "nur" 4 Jahre gekifft und hatte einen schweren Körperlichen Entzug der bei mir zum glück nur 3 Wochen andauerte. Wer nicht glauben möchte das körperliche Entzugserscheinungen Auftreten KÖNNEN verdrängt die Angst davor das es einem selbst so gehen kann. Hier eine Auflistung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wissenschaftliche Belege falls ihr sie wollt sucht euch selbst heraus gibt es aber genug, abgesehen der zahlreichen Erfahrungsberichte.
Bitte beachtet jeweils meine Ausdrucksweise, es besteht die Möglichkeit ist aber nicht 100% zutreffend auf jeden Cannabis süchtigen.
Ich selbst werde auch mein leben lang Ex-Kiffer sein und immer ein Suchtkranker Mensch sein aber ich habe meine Sucht unter Kontrolle. Das heißt NICHT das ich aufhören kann und es nicht exzessiv betreibe sondern das ich die Stärke besitze nicht wieder damit anzufangen. Hier besteht ein riesen Unterschied.

PS: Es sollte jeder für sich selbst entscheiden was er mit diesen FAKTEN macht, ich sage auch nicht das diese Droge nur schlecht ist, aber sie verbirgt sehr viele Gefahren die die wenigsten erkennen, akzeptieren oder wahrhaben wollen.

Kurze Ergänzung einer der Punkte, der meiner Meinung nach für die Legalisierung Spricht, ist das sie die Kriminalitätsrate senken würde.
Kleiner Fakt das war auch einer der Grund für die Legalisierung in Holland.
02/12/2013 19:27 i@BuSta_RhYMes#397
Quote:
Originally Posted by JoeXfine View Post
Hier ein paar Fakten welche gegen den Konsum dieser "Mode Droge" sprechen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke das hilft mehr, als wenn ich mir hier ewig mit euch streite.
Es KANN einfach sehr viel zerstören und meiner Meinung nach wird man über die Negativen Auswirkungen zu wenig aufgeklärt. Diese Verharmlosung kommt nur von Leuten die Selbst süchtig sind, kein Fachwissen besitzen und sich beeinflussen lassen oder von Leuten die einen Wirtschaftlichen Nutzen daraus ziehen. <-- Denk darüber mal nach!

Ich bin nun auch Clean und habe davor "nur" 4 Jahre gekifft und hatte einen schweren Körperlichen Entzug der bei mir zum glück nur 3 Wochen andauerte. Wer nicht glauben möchte das körperliche Entzugserscheinungen Auftreten KÖNNEN verdrängt die Angst davor das es einem selbst so gehen kann. Hier eine Auflistung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wissenschaftliche Belege falls ihr sie wollt sucht euch selbst heraus gibt es aber genug, abgesehen der zahlreichen Erfahrungsberichte.
Bitte beachtet jeweils meine Ausdrucksweise, es besteht die Möglichkeit ist aber nicht 100% zutreffend auf jeden Cannabis süchtigen.
Ich selbst werde auch mein leben lang Ex-Kiffer sein und immer ein Suchtkranker Mensch sein aber ich habe meine Sucht unter Kontrolle. Das heißt NICHT das ich aufhören kann und es nicht exzessiv betreibe sondern das ich die Stärke besitze nicht wieder damit anzufangen. Hier besteht ein riesen Unterschied.

PS: Es sollte jeder für sich selbst entscheiden was er mit diesen FAKTEN macht, ich sage auch nicht das diese Droge nur schlecht ist, aber sie verbirgt sehr viele Gefahren die die wenigsten erkennen, akzeptieren oder wahrhaben wollen.
Aha.

Soweit ich weiß belegen aber paar Studien nur psychische Abhängigkeit..
Und nur weil du denkst das du es rauchen musst stimmt es nicht.
Ich kiffe mit Freunden zusammen wenn wir nen chilligen Abend machen wollen und hey ich habe jetzt wieder seit 4 Wochen nicht gekifft ,weil ich KEINE LUST drauf habe :facepalm:
02/12/2013 19:41 JoeXfine#398
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Aha.

Soweit ich weiß belegen aber paar Studien nur psychische Abhängigkeit..
Und nur weil du denkst das du es rauchen musst stimmt es nicht.
Ich kiffe mit Freunden zusammen wenn wir nen chilligen Abend machen wollen und hey ich habe jetzt wieder seit 4 Wochen nicht gekifft ,weil ich KEINE LUST drauf habe :facepalm:
Du hast Teils recht ich habe mich etwas falsch ausgedrückt es besteht eine Psychisch bedingte Körperliche Abhängigkeit.
Außerdem haben die Körperlichen Entzugserscheinungen ebenso etwas mit der Entgiftung zu tun.
Ich sollte an diesem Punkt darauf hinweißen das ihr auf meine Ausdrucksweise achten sollt, wie du es gerade getan hast, nur leider nicht komplett. Denn ich habe nie behauptet das dies alles Auftreten MUSS aber die Gefahr besteht und das sollte man immer auf dem Schirm behalten.
Das du nur in längeren Abständen kiffst ist wieder eine andere Sachlage, denn diese Entzugserscheinungen treten meist nur bei exzessiven Konsum auf.
Das du es so gut unter Kontrolle hast finde ich schön für dich, doch gerade du solltest dich dann auch sehr mit den negativen Folgen beschäftigen und diese nicht in Vergessenheit geraten lassen. Denn am Anfang hat jeder nur selten gekifft. Ich habe mich hier auf die Abhängigkeit bezogen.
02/12/2013 20:08 Waller66#399
Quote:
Originally Posted by zisini View Post
definitiv dagegen.

Hast du meinen Text darüber nicht gelesen du keine *********
Wie argumentierst du das alter noch ein so ein verkacktes kommentar und
ich schwöre euch ich find herraus wer ihr seit und ******.

Argumentiert und postet nicht eure Meinung , es geht hier nicht um
ahh ich mag Cannabis nicht weil das Grünn ahhh ist und najja also rot ist ja eher so meine Farbe !!!!!!!!
Körperliche Entzugserscheinungen kommen durch ne Entgiftung , aber die muss erst gemacht werden wenn deine Leber mit den Giftstoffen nicht mehr klar kommt , weil zu viele dem Körper hinzugefügt werden und der Körper das nicht mehr schafft sich selber zu entgiften und das mit Kiffen zu Schaffen ist auf jedenfall heftig , Freund von mir hats geschafft , hatte so Eitergeschwüre an der Hand etc.
Aber auch das geht ohne Entgiftung in einer Sucht Klinik etc weg, einfach warten und halt erstmal nicht so viel paffen.

JoeXfine , erstmal besser als der rest aber bitte alles richtig formulieren und nicht durch hyperbel die sache überdramatisieren weil so eigenet sich jeder lediglich nur weiterhin halb wissen an.
02/12/2013 20:34 i@BuSta_RhYMes#400
Quote:
Du hast Teils recht ich habe mich etwas falsch ausgedrückt es besteht eine Psychisch bedingte Körperliche Abhängigkeit.
Außerdem haben die Körperlichen Entzugserscheinungen ebenso etwas mit der Entgiftung zu tun.
Ich sollte an diesem Punkt darauf hinweißen das ihr auf meine Ausdrucksweise achten sollt, wie du es gerade getan hast, nur leider nicht komplett. Denn ich habe nie behauptet das dies alles Auftreten MUSS aber die Gefahr besteht und das sollte man immer auf dem Schirm behalten.
Das du nur in längeren Abständen kiffst ist wieder eine andere Sachlage, denn diese Entzugserscheinungen treten meist nur bei exzessiven Konsum auf.
Das du es so gut unter Kontrolle hast finde ich schön für dich, doch gerade du solltest dich dann auch sehr mit den negativen Folgen beschäftigen und diese nicht in Vergessenheit geraten lassen. Denn am Anfang hat jeder nur selten gekifft. Ich habe mich hier auf die Abhängigkeit bezogen.
Auch wenn ich nicht Stolz drauf bin... Ich habe die komplette 9te Klasse durchgekifft aufm Gymnasium und das könnte man als
Quote:
exzessiven Konsum
bezeichnen ;)
02/12/2013 20:42 JoeXfine#401
Quote:
Originally Posted by Waller66 View Post
JoeXfine , erstmal besser als der rest aber bitte alles richtig formulieren und nicht durch Hyperbel die sache überdramatisieren weil so eigenet sich jeder lediglich nur weiterhin halb wissen an.
Danke ja das war der Sinn hinter meinem Kommentar wie gesagt ich verteufel es nicht aber die Nachteilen MÜSSEN meiner Meinung nach beachtet und wahrgenommen werden.
Bezüglich deiner Aussage zu der Formulierung, kannst du mir sagen was du damit meinst? Wahrscheinlich liegt es daran das ich etwas überarbeitet und müde bin aber ich erkenne die Übertreibung einfach nicht :)

Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Auch wenn ich nicht Stolz drauf bin... Ich habe die komplette 9te Klasse durchgekifft aufm Gymnasium und das könnte man als exzessiven Konsum bezeichnen ;)
Entschuldige die Frage aber was ist der tiefere Sinn hinter dieser Aussage?
02/13/2013 01:41 Monkry#402
Ich bin dagegen, ich brauch dieses Zeug nicht um mein Leben aufrecht zu halten.
02/13/2013 04:10 RaidenNaa#403
Irgendwann wird es sowieso legalisiert, weil der Staat Geld braucht.
02/13/2013 18:15 i@BuSta_RhYMes#404
Quote:
Danke ja das war der Sinn hinter meinem Kommentar wie gesagt ich verteufel es nicht aber die Nachteilen MÜSSEN meiner Meinung nach beachtet und wahrgenommen werden.
Bezüglich deiner Aussage zu der Formulierung, kannst du mir sagen was du damit meinst? Wahrscheinlich liegt es daran das ich etwas überarbeitet und müde bin aber ich erkenne die Übertreibung einfach nicht :)

Entschuldige die Frage aber was ist der tiefere Sinn hinter dieser Aussage?
Das man von Gras nicht süchtig wird ,außer man ist psyches labil. ;)

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Es geht ums generelle :o

Quote:
Originally Posted by RaidenNaa View Post
Irgendwann wird es sowieso legalisiert, weil der Staat Geld braucht.
Wollen wir mal hoffen :p
02/13/2013 19:35 .Devil ™#405
Quote:
mit diesem beitrag traegst du auch zur dummheit des volkes bei.

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
cannabis ist nicht nur dafuer da, um das leben aufrecht zu halten. du solltest lieber die ersten vier seiten des threads lesen, bevor du etwas von dir gibst.

Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
erhöhte psychosengefahr, psychische abhängigkeit, intresselosigkeit, vergesslichkeit, paranoia.

ich selber smoke jedentag mit 2 freunde nen ganzen.
warum hat man paranoia wenn man cannabis raucht? ja richtig, man hat angst davor, dass die bullen reinstuermen, deine eltern es herausfinden oder sonstigen muell der dir durchs kiffen probleme macht. stell dir mal vor, dass das kiffen von cannabis legal waere und es nichtmal deine eltern interessieren wuerde, vor welchem schreck haettest du dann noch paranoia?

Quote:
Originally Posted by Th3J0nas View Post
Ich bin strikt gege jede Art von Drogen. Ob legal oder illegal.
Drogen schaden dem Körper! :D
cannabis nicht.