[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/21/2009 12:43 doppel-D#391
also eigtl sollte man den bot so einstellen können, das es kein rd gibt, ob gecrackt oder nicht. am besten wirds wahrscheinlich sein, das gamedelay zu verkleiner, das heißt, wenn der bot ziemlich genau 3,5min für einen run braucht, zwischen jeden run 2,5 min pause zu machen. so, hat man 35min runs und 25 min pause, das wären 10 runs pro stunde. eigtl relativ wenig, also sollte man die pausenzahl runterschrauben (man nähert sich quasi dem punkt, an dem man wieder rd bekommt ...).

ich denke 15 runs pro stunde müssten locker gehen, werde das gerne mal durchrechnen =)

15x3,5min = 52,5min (damit wären mit 15spielen quasi schon die stunde voll, möglich wären auch 16). die fehlenden 7,5 min muss man dann natürlich mit entsprechenden pausen aufgefüllt werden, bei 15 runs wären das exact 30 sekunden Pause = gamedelay wert.

Ich habe allerdings die erfahrung gemacht, dass die chance einen rd zu bekommen steigt, umso näher man den 20 games pro ip/h kommt. ausserdem (denke ich) steigt die chance eines rd, je kürzer die pausen zwischen den runs sind.

leider steig ich bei der config immer noch nicht ganz durch, ich vermisse 2 funktionen:
1. die möglichkeit eine geplante pause zu machen (z.b. nach 10runs ...)
2. die möglichkeit ein ip reset script einzubauen

jaja, bin mmbot verwöhnt ;)

ich hätte noch eine allgemeine frage zum equip (wird mein erster csadin):
mit welchem equip kommt ihr gut zurecht? hab mir folgendes überlegt

hoto
soj
bk
arach
shako
spriti 35fcr
ww
mages
10fcr 2skill amu

denkt ihr damit würde der bot laufen (dh könnte er runs machen ohne zu sterben, von rds rede ich noch gar nicht ;) )
01/21/2009 13:15 Gt-Kingz#392
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
also eigtl sollte man den bot so einstellen können, das es kein rd gibt, ob gecrackt oder nicht. am besten wirds wahrscheinlich sein, das gamedelay zu verkleiner, das heißt, wenn der bot ziemlich genau 3,5min für einen run braucht, zwischen jeden run 2,5 min pause zu machen. so, hat man 35min runs und 25 min pause, das wären 10 runs pro stunde. eigtl relativ wenig, also sollte man die pausenzahl runterschrauben (man nähert sich quasi dem punkt, an dem man wieder rd bekommt ...).

ich denke 15 runs pro stunde müssten locker gehen, werde das gerne mal durchrechnen =)

15x3,5min = 52,5min (damit wären mit 15spielen quasi schon die stunde voll, möglich wären auch 16). die fehlenden 7,5 min muss man dann natürlich mit entsprechenden pausen aufgefüllt werden, bei 15 runs wären das exact 30 sekunden Pause = gamedelay wert.

Ich habe allerdings die erfahrung gemacht, dass die chance einen rd zu bekommen steigt, umso näher man den 20 games pro ip/h kommt. ausserdem (denke ich) steigt die chance eines rd, je kürzer die pausen zwischen den runs sind.

leider steig ich bei der config immer noch nicht ganz durch, ich vermisse 2 funktionen:
1. die möglichkeit eine geplante pause zu machen (z.b. nach 10runs ...)
2. die möglichkeit ein ip reset script einzubauen

jaja, bin mmbot verwöhnt ;)

ich hätte noch eine allgemeine frage zum equip (wird mein erster csadin):
mit welchem equip kommt ihr gut zurecht? hab mir folgendes überlegt

hoto
soj
bk
arach
shako
spriti 35fcr
ww
mages
10fcr 2skill amu

denkt ihr damit würde der bot laufen (dh könnte er runs machen ohne zu sterben, von rds rede ich noch gar nicht ;) )
schnapp dir Verdungos, Höllenschlung Gloves, Raven, Zaka, Maras (in Zaka und Shako jeweils ne Ber reinsockeln) haste also genügend feuer absorb durch die gloves, fcr ist durch den bot sowieso schon auf maximal, Arach oder Verdungos ist halt eher Geschmackssache
01/21/2009 15:54 kal_el#393
ich hab das standard hammerdin equitment und nichmal max.block (nur 50%), und er hat keine probleme

kal_el <-- auch mmbot fan ^^
01/21/2009 20:29 doppel-D#394
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ich hab das standard hammerdin equitment und nichmal max.block (nur 50%), und er hat keine probleme

kal_el <-- auch mmbot fan ^^
=) werds mal mit dem empfohlenen probieren, vielleicht mit mages, ka wie wichtig der fireabsorb ist ...

wie macht der bot das mit den tränken?

sammelt alle rejuvs auf bis er merkt dass er voll ist und sammelt erst weiter wenn er einen genommen hat? so ein hamma hatte bei mir nie genug mana ... ^^ und redemption nutzt er ja anscheinend nicht ...
01/21/2009 20:48 KillKenney#395
hm dann versuchs ichs mal mit neue installation^^
über nacht hat er immerhin nen zwergenstern gefunden ;) der rest war voll mit nen crap dudu helm und nen crap barb helm und sonst weiß ich net mehr was noch war aber auch crap
01/21/2009 20:57 kal_el#396
Quote:
=) werds mal mit dem empfohlenen probieren, vielleicht mit mages, ka wie wichtig der fireabsorb ist ...

sammelt alle rejuvs auf bis er merkt dass er voll ist und sammelt erst weiter wenn er einen genommen hat? so ein hamma hatte bei mir nie genug mana ... ^^ und redemption nutzt er ja anscheinend nicht ...
in der ersten reihe hast du life pots... in der 2 ten reihe mana pots... 3 und 4 die starken lila dinger.. er nimmt sich was er braucht... is einer weg.. holt er sich nen gedroppten... oder füllt in act 4 oder 5 auf. und er kann schon redemption nutzen wenn du es in der aura dingens einstellst.

Quote:
Originally Posted by KillKenney View Post
hm dann versuchs ichs mal mit neue installation^^
über nacht hat er immerhin nen zwergenstern gefunden ;) der rest war voll mit nen crap dudu helm und nen crap barb helm und sonst weiß ich net mehr was noch war aber auch crap
irgendwo hier in den was weis ich wieviel seiten ist ne andre pick zum laden da. und seitdem findet er recht gut..maras... light sk/40 life z.B
01/21/2009 21:32 Gt-Kingz#397
Quote:

glaub mir das merkt man..die giftfürsten füllen mein life immer auf^^
01/21/2009 21:55 Jard1#398
Hey leute hab nochmal 2 fragen also 1. kann mir noch mal jemand beschreiben wie man genau einstellt das der bot redemption benutzt
2. muss man den wert bei
Use Merc=1 auf 0 stellen damit er keinen merc benutzt ?
01/21/2009 22:12 KillKenney#399
Also mein bot macht grad cs und baal runs cs rusht der nur da braucht der auch in full game kein feuerabs die sind so schnell dead da bekom mich kaum was ab ;) naja bei slow sc ist feuerabs aber immer empfelenswert.

so habs nun neu installt aber ist immer noch das selbe problem und es liegt wahrscheinlich einfach daran das er die items bei mir net identet ka warum der geht imemr direkt zu malah bei new game und dann cs zu cain geht er nicht -.-

oder benutz er vllt bei baalruns foliant of identfy?
01/21/2009 22:24 kal_el#400
Quote:
Originally Posted by Jard1 View Post
Hey leute hab nochmal 2 fragen also 1. kann mir noch mal jemand beschreiben wie man genau einstellt das der bot redemption benutzt
2. muss man den wert bei
Use Merc=1 auf 0 stellen damit er keinen merc benutzt ?
Use Merc = 0 ...richtig

Code:
///////////////////////////////////////////////Kuk-Bot//////////////////////////////////////////////
//                                                                                                //
// If MidWave=-1 Then no skill will be set in the middle of the wave.                             //
// Otherwise MidWave= Skill ID to be set ( Like aura ) in the middle of the wave.                 //
//           Duration= Time in milliseconds that the skill should be selected for                 //
//                     before continuing in killing the monsters.                                 //
//                                                                                                //
//           EndWave= Skill ID to be set ( Like aura ) at the end of the wave. -1 = no skill set. //
// AuraIDs = [124 = redemption] [120 = Meditation] [109 = Cleansing]                              //
// For more skill ids check Skills.txt file from .mpq files.                                      //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
[W1]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=124

[W2]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=124

[W3]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=124

[W4]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=124

[W5]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=124

124 ist rücknahme am ende einer welle
-1 ist keine aura in der mitte der welle (also wenn noch monster da sind)

und er macht es nur bei baalruns...nicht im chaos.
01/21/2009 22:30 KillKenney#401
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
Use Merc = 0 ...richtig

Code:
///////////////////////////////////////////////Kuk-Bot//////////////////////////////////////////////
// If MidWave=-1 Then no skill will be set in the middle of the wave.                             //
// Otherwise MidWave= Skill ID to be set ( Like aura ) in the middle of the wave.                 //
//           Duration= Time in milliseconds that the skill should be selected for                 //
//                     before continuing in killing the monsters.                                 //
//           EndWave= Skill ID to be set ( Like aura ) at the end of the wave. -1 = no skill set. //
// AuraIDs = [124 = redemption] [120 = Meditation] [109 = Cleansing]                              //
// For more skill ids check Skills.txt file from .mpq files.                                      //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
[W1]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=124

[W2]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=124

[W3]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=124

[W4]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=124

[W5]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=124

124 ist rücknahme am ende einer welle
-1 ist keine aura in der mitte der welle (also wenn noch monster da sind)

und er macht es nur bei baalruns...nicht im chaos.
bei wave 2 hab ich 109 genommen ;)
01/21/2009 23:40 Jard1#402
Aso , schade das es nur beil baal geht , wäre schön wenns bei cs runs auch funktionieren würde naja egal.
ich hab bei cs runs das prob. das mein merc ständig stirbt liegt wohl an iron der trägt zz.
eth forty
coa
insight
a2 def

wollte mir jetzt nen neuen machen für cs runs , dachte dabei an folgendes

Shako
Lawbringer
Phoenix
Coh
a3 irgendeiner ( welchen sollt ich nehmen ? )

verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)
01/21/2009 23:54 KillKenney#403
Quote:
Originally Posted by Jard1 View Post

wollte mir jetzt nen neuen machen für cs runs , dachte dabei an folgendes

Shako
Lawbringer
Phoenix
Coh
a3 irgendeiner ( welchen sollt ich nehmen ? )

verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)
würde eis zauber nehmen der freezed wenigstens nen paar gegner statt phoenix würde ich ihn Storm geben, vorallem wenn du cs rushst
01/22/2009 00:22 kal_el#404
ich hab gar keinen^^..jedenfalls nicht aktiv...verreckt eh nur bei diaruns.
und bevor ich einen nehm der kein mana macht nehm ich gar keinen.
aber ausprobieren kannst es sicherlich.. act macht keinen direkten schaden...denke der kommt gut durch.
jeder wie er mag^. (aber wenn schon würd ich auch eis nehmen.)
01/22/2009 13:26 Mi4uric3#405
Ich hab nochmal eine Frage^^:

Ich kann mich wenn ich Dia normal starte normal einloggen auch unter dem Realm "REALM" und normal zocken..

Jedoch wenn ich den KukBot starten lasse sagt er mir das der CD Key f[r ein anderes Produkt sei.:(

Das Problem kam aber erst als ich den CD Key Manager benutzt habe um 2Keys zu installieren xD.

Neuinstallertion ausgeshclossen da meine CDs beim Freund vergammeln -.-"

Bitte um Hilfe:)

MfG