EP1 Server Rage-Network

02/29/2012 20:29 Stadtaffe287#391
hab aber irgentwas gelesen von inventory wipe und full wipe meisten haben für inventory wiüe gestimmt aber finde full wipe besser was will man mit 160 und keine sachen is doch öde
wenn neu dann alles

is auch fairer
02/29/2012 20:48 Voyd7#392
So, da ich etwas verhindert war, und da wir am neuen Launcher gearbeitet hatten, geb ich nun hier ein Statement ab,

Nein, nach der Beta ist nicht alles umsonst gewesen. Wir laden einen neuen Client hoch, der ca. 754mb groß ist, (zip), und einen viel besseren gefixxten gameserver, da wir an unserem gearbeitet hatten, (wie ihr gemerkt habt.) Neue NPCs, händler usw. sind mit eingebunden.

Nach der Beta ist das sicherlich NICHT umsonst gewesen, diejenigen, die über level 120 waren, dessen char wird instand bleiben, und sie können weiterspielen, nur, dass sie kein gold mehr haben, dafür aber 175 RageNet-Coins, womit ihr euch exklusive Items kaufen könnt, bei der website.

Folgendes wird noch kommen, man lagert im Lager die ragenet coins ein, loggt sich auf der website ein, und kann sich selbst ein schmuck, rüstung, waffe, oder anderes mit siegel bauen! Jepp, mit siegel, selbst zusammenstellen. Und das mit RageNet-Coins

d.h.

Ein Schmuck mit 5x 97 HR sind 350 RageNet-Coins, diese kann man mit echtem Geld kaufen, oder bei Quests farmen, die man immer wieder wiederholen kann, man muss zwar dann immer etwas härtere mobs bekämpfen, aber man bekommt die ragenet-coins.

Gold wird als eine andere währung dienen, damit könnt ihr euch, sobald unser neuer client oben ist, und server sauber ist, ALLE Cash-items kaufen, inklusive C2 und andere cover, sowie tränke,buffs. Alle.

Neue waffen, rüstung etc. mit style

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und vieles mehr. Es tut uns leid, weil es soweit rausgezogen wurde, und ihr solange warten musstet, es ist aber bald soweit, dass wir umspringen!

EDIT: da ich nochetwas hinzufügen musste.

Maximallevel ist immernoch 200. Diesmal ist das levelsupporting besser unterstützt. mehr Mobs, keine SE's mehr und vorallem: übersichtlicher!
MFG. Tefa.
02/29/2012 20:58 BaZZtian#393
Neuer Client wird gerade gepackt und anschließend hoch geladen ...
es werden die tage noch nen paar Serverdowns kommen
da wir gerade versuchen die Rucksäcke so einzubauen
das sie auch jede klasse tragen kann ... die ersten versuche waren sehr erfolgreich

Neues Arbeitsmaterial wurde nun schon in den Client eingefügt
also sind es von nun an nur kleine Patches die auf euch zukommen werden ^^

Client ist Hoffentlich ab morgen bzw
spätestens bis zum WE für euch zum Download bereit !!!
02/29/2012 21:16 Inaktivo#394
Wieso denkt kein Server mal an die Schwachen klassen?
Wie wärs ihr stärkt mal die Skills von Hexe, Klerki und Templer, die machen so wie sie sind nicht all so großen Spass.
Man sollte den Skills entwas mehr Power geben, oder neue Skills einbauen, das Zeug dazu solltet ihr ja haben.
02/29/2012 21:17 Voyd7#395
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Wie wärs ihr stärkt mal die Skills von Hexe, Klerki und Templer, die machen so wie sie sind nicht all so großen Spass.
Man sollte den Skills entwas mehr Power geben, oder neue Skills einbauen, das Zeug dazu solltet ihr ja haben.
Ist dabei.
02/29/2012 21:17 LastChaosSafeTrader1#396
Server wird immer besser. Leider noch einige Bugs und SE's aber man muss ja nicht wegen kleinen Fehlern direkt rumheulen ;) server bockt richtig! nur zu empfehlen!! *o*

hört sich gut an c:
02/29/2012 21:50 Inaktivo#397
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Ist dabei.
beispiele?
02/29/2012 22:54 BaZZtian#398
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
wir sind dabei ...
aber erst mal müssen wir die 160+ skills noch fixxen ...
nur das dauert n bisl weil wir jeden skill ienzeln fixxen müssen ...
danach kümmern sicht Gothic und ich um die schwachen klassen ...
aber einglich sind Cleri, Hexe, Templer und Elementarist
auch keine Damage chars sondern Supportet für das PVE ^^
aber wir werden mal schaun was sich machen lässt ^^
02/29/2012 23:07 Nifelvind#399
Quote:

Neue waffen, rüstung etc. mit style

.
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
[...]
Frappierende Ähnlichkeit...
02/29/2012 23:08 Inaktivo#400
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
wir sind dabei ...
aber erst mal müssen wir die 160+ skills noch fixxen ...
nur das dauert n bisl weil wir jeden skill ienzeln fixxen müssen ...
danach kümmern sicht Gothic und ich um die schwachen klassen ...
aber einglich sind Cleri, Hexe, Templer und Elementarist
auch keine Damage chars sondern Supportet für das PVE ^^
aber wir werden mal schaun was sich machen lässt ^^
Klar, aber keiner will mehr wirklich in Gruppen spielen.
03/01/2012 02:31 Stadtaffe287#401
Tefarian
eine frage um welche mob handelt es sich dann .. da mein englisch ned so gut is werd ich die quest wohl ned so vertstehn ^.^
03/01/2012 03:26 MopferMongo#402
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Frappierende Ähnlichkeit...
Die jenige die die Rüstung gecolerd hat ist in unserem Team ;)
Sie hatte das damals mal für nen anderen server gemacht.

Aber hey mal allgemein, scheiß drauf mal bei uns im Forum nachzuschauen wo man ansich viele Infos bekommt und deshalb hier mehrfach die gleiche frage zustellen.

Soll jetzt nicht an alle gehen aber tut mir leid etwas regt es mich auch schon auf wenn viele einfach hier oder per skype 100x die gleiche Frage stellen wobei diese ins Forum bei uns gehört oder gar schon drin stehen. Ist wie gesagt nicht böse gemeint aber kann schon nerven ;)

und Client kommt halt heute den 1.03 nur etwas spät wegen dem Launcher.
03/01/2012 08:16 BaZZtian#403
Neuer Client steht zum Download bereit
03/01/2012 08:19 Tomx9891#404
Quote:
Ist dabei.
Hexe keinesfalls stärker machen o.O. Die ist schon zu Imba im Pvp

und die anderen naja.. elementarist kann man stärker machen. aber kleri is eig auch imba im pve..

einziges eig ele würde ich sagen
03/01/2012 10:08 KamikazeOli#405
why habt ihr den client in einzelnen parts hochgeladen ? da dauert ja 1 part so lange wie sonst ein kompletter client naja ok eher 2 parts dauern so lange wie ein kompletter client