Kann mir jemand was über Amineurin als "Droge" sagen? Ich möchte es nicht konsumieren, hab es verschrieben bekommen und bin neugierig.
Weniger ist da mehr. Man fängt halt schnell an zu kiffen ohne Ende weils so geil schmeckt und das MDMA anfangs voll geil pusht, irgendwann wird man aber zu breit und dämpft so das MDMA.Quote:
Das Problem ist, wenn man auf MDMA kifft... Man merkt dieses stoned Körpergefühl nicht, aber man ist dennoch high. Man kann kiffen ohne Ende :D
Das letzte mal wo ich auf MDMA war, haben wir insgesamt übern Abend 15 Joints geraucht (Fast pure) ^^
Und ich hoffe mal, dass mein Dealer in laufe dieser Woche schon LSD regeln kann, denn wird am Wochenende getrippt :)
ich habe damals als Raucher selbstgestopfte geliebt, mit relativ ausgetrocknetem Tabak damit es mehr in der Lunge drücktQuote:
Joa, wobei ich bei mir nach den ganzen Joints das Gefühl hatte, dass es die ganze Zeit pusht. Haben ja beim letzten mal nicht gerade wenig geworfen :D Immer mal wieder n' Teil nachgelegt unso. :p
Was immer schlimm ist, wenn man nur Drehtabak hat und keine normalen Kippen. Ist auf Teile immer die Hölle meiner Meinung nach :D
40 Sekunden und danach Kickloch geöffnet zum reinziehen?Quote:
Lunge zu sehr "gefickt"? o_O
Ich huste eigentlich so gut wie gar nicht mehr, außer manchmal beim Bong rauchen, wenn ich's übertreibe. 60 CM Bong, voller Kopf, mit ner großen Graskrone oben drauf -> Rip Lunge. :D
Einmal gemacht, danach nie wieder. Habe 40 Sekunden durchgehend an der Bong gezogen und den ganzen rauch rein gezogen. Danach musste ich mich aufs Bett legen :D
Jop, habe in der Mitte einmal kurz abgesetzt um Luft zu holen und denn habe ich den Kopf durch gezogen und kickloch auf. Danach war mir Kotzübel und ich musste mich hinlegen.Quote:
40 Sekunden und danach Kickloch geöffnet zum reinziehen?
Ist klar, Video oder es ist nie passiert. ;)
|
|
da zieh ich mir lieber ordentlichen GOA oder Psytrance reinQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gönnt euch das mal, wenn ihr drauf seid. :D
|
|