Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/28/2015 21:52 Shook Ones#3991
Kann mir jemand was über Amineurin als "Droge" sagen? Ich möchte es nicht konsumieren, hab es verschrieben bekommen und bin neugierig.
09/28/2015 21:58 TheMscEntertainment#3992
Quote:
Originally Posted by Shook Ones View Post
Kann mir jemand was über Amineurin als "Droge" sagen? Ich möchte es nicht konsumieren, hab es verschrieben bekommen und bin neugierig.
Müdigkeit, Fressflashs und Errektionsstörungen
09/28/2015 22:04 'Apo#3993
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Das Problem ist, wenn man auf MDMA kifft... Man merkt dieses stoned Körpergefühl nicht, aber man ist dennoch high. Man kann kiffen ohne Ende :D

Das letzte mal wo ich auf MDMA war, haben wir insgesamt übern Abend 15 Joints geraucht (Fast pure) ^^

Und ich hoffe mal, dass mein Dealer in laufe dieser Woche schon LSD regeln kann, denn wird am Wochenende getrippt :)
Weniger ist da mehr. Man fängt halt schnell an zu kiffen ohne Ende weils so geil schmeckt und das MDMA anfangs voll geil pusht, irgendwann wird man aber zu breit und dämpft so das MDMA.
Aber ein bis zwei gepflegte Dübel gehen auf dem Peak schon gut mal rein und machens intensiver :)

Und natürlich Kippen on mass :D
09/29/2015 00:22 FastSkill[BrBa]#3994
Joa, wobei ich bei mir nach den ganzen Joints das Gefühl hatte, dass es die ganze Zeit pusht. Haben ja beim letzten mal nicht gerade wenig geworfen :D Immer mal wieder n' Teil nachgelegt unso. :p

Was immer schlimm ist, wenn man nur Drehtabak hat und keine normalen Kippen. Ist auf Teile immer die Hölle meiner Meinung nach :D
09/29/2015 00:33 1 Boi#3995
Quote:
Joa, wobei ich bei mir nach den ganzen Joints das Gefühl hatte, dass es die ganze Zeit pusht. Haben ja beim letzten mal nicht gerade wenig geworfen :D Immer mal wieder n' Teil nachgelegt unso. :p

Was immer schlimm ist, wenn man nur Drehtabak hat und keine normalen Kippen. Ist auf Teile immer die Hölle meiner Meinung nach :D
ich habe damals als Raucher selbstgestopfte geliebt, mit relativ ausgetrocknetem Tabak damit es mehr in der Lunge drückt

heute kann ich nichtmal vapen ohne zu husten xD
09/29/2015 00:42 FastSkill[BrBa]#3996
Lunge zu sehr "gefickt"? o_O

Ich huste eigentlich so gut wie gar nicht mehr, außer manchmal beim Bong rauchen, wenn ich's übertreibe. 60 CM Bong, voller Kopf, mit ner großen Graskrone oben drauf -> Rip Lunge. :D

Einmal gemacht, danach nie wieder. Habe 40 Sekunden durchgehend an der Bong gezogen und den ganzen rauch rein gezogen. Danach musste ich mich aufs Bett legen :D
09/29/2015 01:53 1 Boi#3997
Quote:
ich habe 9 Jahre lang stark Kette geraucht ^^
09/29/2015 09:29 Cexotic#3998
Quote:

Ich huste eigentlich so gut wie gar nicht mehr, außer manchmal beim Bong rauchen, wenn ich's übertreibe. 60 CM Bong, voller Kopf, mit ner großen Graskrone oben drauf -> Rip Lunge. :D

Einmal gemacht, danach nie wieder. Habe 40 Sekunden durchgehend an der Bong gezogen und den ganzen rauch rein gezogen. Danach musste ich mich aufs Bett legen :D
40 Sekunden und danach Kickloch geöffnet zum reinziehen?
Ist klar, Video oder es ist nie passiert. ;)
09/29/2015 18:58 FastSkill[BrBa]#3999
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
40 Sekunden und danach Kickloch geöffnet zum reinziehen?
Ist klar, Video oder es ist nie passiert. ;)
Jop, habe in der Mitte einmal kurz abgesetzt um Luft zu holen und denn habe ich den Kopf durch gezogen und kickloch auf. Danach war mir Kotzübel und ich musste mich hinlegen.

Habe kein Video davon, wieso sollte ich mich auch beim Bong rauchen Filmen und mir beim abhusten zuzusehen? :D
09/30/2015 20:50 ~Mindfuck~#4000
Bin demnächst für ein paar Tage in Hamburg und bräuchte eventuell ein paar Teile, da ich nicht weiß ob ich mein Zeug noch davor bekomme. Hat wer ein paar gute Anlaufstellen für Teile oder Psychedelics? Eine Freundin meinte, dass logischerweise im Schanzenviertel was geht, aber vermutlich wird man dort nur Dreck bekommen, oder?

/edit Leider reise ich erst am Sonntag an, also kann ich wahrscheinlich nichts in irgendwelchen Clubs besorgen.
10/01/2015 01:48 Besenwesen#4001
Wusste nicht das der Thread heißt: "Wer hatn nicen dealer am start?"
10/01/2015 01:59 ~Mindfuck~#4002
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Wusste nicht das der Thread heißt: "Wer hatn nicen dealer am start?"
Soll ich dafür extra einen neuen Thread auf machen? Wohl kaum. Außerdem habe ich nach ein paar Anlaufstellen gefragt und nicht explizit nach einem Dealer.
10/01/2015 14:07 FastSkill[BrBa]#4003

Gönnt euch das mal, wenn ihr drauf seid. :D
10/01/2015 16:55 raveSTAR*#4004
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gönnt euch das mal, wenn ihr drauf seid. :D
da zieh ich mir lieber ordentlichen GOA oder Psytrance rein
10/01/2015 17:14 No Hawx#4005

Feiern, einfach alle.