Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

02/08/2016 17:46 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3976
RIP Khalil Mamoon
Gestern Abend ist meine Bowl runtergefallen, finde leider kein passenden Ersatz. :(
Brauche wahrscheinlich eine ganz neue Shisha, versuche die nächsten Tage noch eine Bowl zu finden, falls ich nicht fündig werde bestelle ich mir eine Kaya Elox.
02/08/2016 17:54 BlackDeal#3977
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Muss es Amazon sein?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Preis derzeit heruntergesetzt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geht leider nur amazon.

am besten auch noch gleich Kohle + nen anzünder
02/08/2016 18:11 Seekin#3978
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
geht leider nur amazon.

am besten auch noch gleich Kohle + nen anzünder
Die PN 480 findest du auf Amazon zum gleichen Preis.

Kohle: Cocobrico oder Tom Cococha (beides via Amazon erhältlich)
Anzünder: Elektrische Kohleanzünder bereits für unter 20 Euro
02/08/2016 22:59 InYourFace™#3979
Kann mir jmd ne korrekte E Zigarette / E Shisha mit Fruchtliquid empfehlen? Darf auch ''teuer'' sein, hauptsache ist stabil, hält lange.
02/09/2016 15:47 Keldaa#3980
Ein wenig Offtopic:

Der Handel mit E-Zigaretten wurde verboten!
Was sagt ihr dazu?
02/09/2016 16:54 Seekin#3981
Quote:
Originally Posted by Keldaa View Post
Ein wenig Offtopic:

Der Handel mit E-Zigaretten wurde verboten!
Was sagt ihr dazu?
Wichtig ist, dass es sich dabei sehr wahrscheinlich um kein endgültiges Ergebnis handelt. Die Rechtslage bezüglich aller "Tabak-Gesetze" ändert sich im Moment, weil bis zum kommenden Mai die sogenannte EU-Tabakrichtlinie als Gesetz in Deutschland umgesetzt werden soll. Besagte Richtlinie hat eine andere Sichtweise auf das Thema und erlaubt den Handel mit nikotinhaltigen Produkten bis zu einem gewissen Grad. Es ist verständlich, dass sich E-Zigaretten-Verkäufer Sorgen um die Lage machen, aber wirklich fest steht noch nichts.
02/09/2016 20:48 noahrmal#3982
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
RIP Khalil Mamoon
Gestern Abend ist meine Bowl runtergefallen, finde leider kein passenden Ersatz. :(
Brauche wahrscheinlich eine ganz neue Shisha, versuche die nächsten Tage noch eine Bowl zu finden, falls ich nicht fündig werde bestelle ich mir eine Kaya Elox.
Bau dir eine Custom-Bowl aus einer Spirituosenflasche :D Bowl als Ersatzteil kaufen ist meist sehr teuer und lohnt sich nicht wirklich.
02/13/2016 00:44 SeijunX™#3983
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
RIP Khalil Mamoon
Ich könnte dir da eventuell helfen.. meld dich doch einfach mal :-)

@Seekin, trotzdem würde ich bei einem Anzünder aufpassen was man kauft, es gibt leider noch genug schrott
02/13/2016 08:52 Seekin#3984
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post

@Seekin, trotzdem würde ich bei einem Anzünder aufpassen was man kauft, es gibt leider noch genug schrott
Dass man vor dem Kauf Erfahrungsberichte liest und sich ein wenig informiert, dürfte wohl klar sein.
02/13/2016 09:21 MrTherzon#3985
Wenn ich mit eine shisha mit 2 Schläuchen kaufe kann man den einen irgendwie verschließen ?
02/13/2016 09:25 Seekin#3986
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Wenn ich mit eine shisha mit 2 Schläuchen kaufe kann man den einen irgendwie verschließen ?
Ja, wobei das nicht einmal zwingend nötig ist, um allein zu rauchen. Die Kugeln in den Verbindungssegmenten der Schläuche verhindern den Luftzug, wenn nicht geraucht wird - Typische Rückschlagventile.
02/13/2016 10:01 MrTherzon#3987
Quote:
Ja, wobei das nicht einmal zwingend nötig ist, um allein zu rauchen. Die Kugeln in den Verbindungssegmenten der Schläuche verhindern den Luftzug, wenn nicht geraucht wird - Typische Rückschlagventile.
Ahh cool danke, bin recht neu in der shisha Welt gehe immer nur in die Bar und rauche will jetzt aber durchaus eine zulegen. Kannst du /ihr mir vllt eine oder mehrere Empfehlen mit 2 Schläuchen?
02/13/2016 11:28 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3988
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Ich könnte dir da eventuell helfen.. meld dich doch einfach mal :-)

in wie fern?
02/13/2016 12:11 Seekin#3989
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ahh cool danke, bin recht neu in der shisha Welt gehe immer nur in die Bar und rauche will jetzt aber durchaus eine zulegen. Kannst du /ihr mir vllt eine oder mehrere Empfehlen mit 2 Schläuchen?
Eine Marke, mit der du absolut nichts falsch machen kannst, ist Kaya (beispielsweise die PN-Reihe). Kaya PN 630: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Es gibt natürlich viele Farbvarianten; die verlinkte Shisha ist gerade im Sale. Wie viel möchtest du in etwa ausgeben?

Schau dir folgende Shishen an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Die haben in der Regel alle 4 Schlauchventile (zwei Schlauchanschlüsse, zwei Ventil-Abdeckkappen).
02/13/2016 12:31 MrTherzon#3990
Quote:
Eine Marke, mit der du absolut nichts falsch machen kannst, ist Kaya (beispielsweise die PN-Reihe). Kaya PN 630: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Es gibt natürlich viele Farbvarianten; die verlinkte Shisha ist gerade im Sale. Wie viel möchtest du in etwa ausgeben?

Schau dir folgende Shishen an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Die haben in der Regel alle 4 Schlauchventile (zwei Schlauchanschlüsse, zwei Ventil-Abdeckkappen).
Also mehr wie 40-50€ wollte ich für die Shisha nicht ausgeben und mindestens 2 Schläuche sollte sie haben.