Quote:
Originally Posted by daxter
Vorhin zum ersten mal Mitte gespielt mit Brand. Das war wieder eine Runde, in der ich ziemlich gefeeded wurde. Da macht LoL wirklich richtig viel Spaß. Zuvor jedoch auch gewonnen, aber auch nur da ein Kumpel mitgespielt hatte, der es meiner Meinung nach wirklich drauf hat. :p
|
Brand ist cool ja. Wenn man mal rein gekommen ist und Champions gefunden hat die einen richtig gut gefallen, macht LoL auch langfristig Spaß ^^
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Einigermaßen.
Ja, will man.
Wenn ich wüsste was "Tragen" heißt.
|
Tragen ist, wenn wir es schaffen mit dir zu gewinnen :D
Ich spiel einfach Lux, du springst auf meine Schultern und ich trage dich zum gegnerischen Nexus.
Wenn du mehr übers tragen erfahren möchtest, musst du dich an Hendrik den Träger wenden :)
Quote:
Originally Posted by Che
Kommt auf die Champs an, mit ADCs hats mir am Anfang auch überhaupt keinen Spaß gemacht, aber mit Bruisern gehts eigentlich ganz gut :3
Karma ist einfach episch :>
|
Karma broken shit, wenn man dominiert, kann man seinen Vorteil soo schön ausbauen. Aber Karma kriegt eh bald rework weil sie keiner spielt :/
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak
Champs was gibts da so gute xD kp von lol
|
Jeder Champ ist für sich in irgendeiner Weise gut, am Besten ist es wenn man einfach das Spielt was einem gefällt^^
Mein Main ist Lux, schon immer eigentlich, mag den Champ halt. Hab ihn auch schon gut gespielt bevor die Buffs kamen :>